Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Moinsen Lalilu170101...^^

Hm, bist Du Skyrimansprechkontaktperson?...Ich habe mir aufrgrund des sehr interessanten Feedbacks hier im Thread das Spiel geholt...^^

Nein, ich mag keine Rollenspiele. Eventl. irgendwann mal. Ich hab auch noch so viel hier rumliegen, dass ich als Oma noch zocken muss, um alles durchzudaddeln. Außerdem kommt immer was dazu. Ungespielt liegen hier noch U3, Monopoly, JB Bloodstone, FF13-2, Yakuzza 4. Vorbestellt ist Max Payne. Dieses Jahr gekauft werden auf jeden Fall noch AC 3, Borderlands 2, RE 6 und eventl das neue Lego.

In Arbeit sind Prototype 2, RE ORC, GTA IV, U2.

Guten Morgen alle zusammen. :smile:

Das mit den rumliegenden Spielen kenne ich auch nur zu gut. Bei mir sind`s Skyrim, Alice, Shadow of the Dammed (zwar schon angespielt, aber das war`s schon) und noch ein paar die ich jetzt nicht im Kopf hab. Vorbestellt ist Dragon`s Dogma, und holen wollte ich mir das neue Dirt, Borderlands 2 (da freue ich mich wie ein Schnitzel drauf), Darksiders 2 usw. :biggrin5:

Guten morgen!!!!!

Die angespielten zähl ich erst gar nicht auf.

Das stimmt schon. Und ich glaub das Spiel ist auch ganz gut. Hab`s nur "angespielt". :biggrin5:

Ich hab jetzt mal so ganz typisch Frau bei yourgamerscard geschnüffelt. Du hast wirklich Aufholbedarf bei deinen Spielen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@Mja: so Zombiesüchtig bin ich nicht. Eher die Richtung Weichei. Ich hatte RE 5 Monate hier liegen, weil es mir zu gruselig war. Bis Lion mich an die Hand genommen hat:cool2:

Dir auch! Hab mir heute früh schon den Sommerwind um die Nase wehen lassen :biggrin5:

Schön. Ich durfte schon den Seelentröster bzw. Lebensberater bei einer Freundin machen. Dann hab ich ne Runde geheult, weil gestern eine gute Freundin tot in ihrer Wohnung gefunden wurde (45 Jahe alt). Aber gleich geht es in den Garten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...