SvMu Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Guten Morgen stell kaffee und tee:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Welkomm to home ZOCKER so ich sag mal wenn die uhr richtig gehen wuerde war es schon 4 uhr heut fruh Morgen das gleiche bei zeiten aufstehen Umzug meiner Eltern lol kein bock alles wierd gut:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 lol sch wieder alle weg na da schoenes Wochenende euch allen werd ich halt noch ein wenig spieln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Guten Morgen.....Habe von meinem Glück gehört.....Ü-30 naja.... Bald ist es soweit... Umzug am 01.12.........aber noch Arbeit genug.. Guten Morgen DAMEN und HERREN Wir sind gerade fertig mit Umzug nur noch einreumen paar regale anbohren usw viel spass beim umziehen pelle so jetzt erstmal kaffee und tee fuer euch auf tisch gestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Guten Morgen so jetzt erst mal kaffee und tee fuer euch auf tisch gestellt schluerf:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 so geh gleich zum becker irgendwelch wuensche hallo ihr zwei schon auf den beinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 ne hab noch 11 Monate Zeit muss ja wissen was mich erwartet so, mit einer Gehhilfe, Coregatabs und so mal sehen vielleicht mach ich in ein paar Jahren nen Thread auf: Tausche PlayStation+Spiele gegen Treppenlift sag bescheid habe sohn lieft im keller stehn so bin mal weg wuensche euch ein schoen tag heute treffen sich die rentner aufen markt und ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Hallo sorry die verspaetung broetchen sind da bin nicht mehr der juengste:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 das naegst mal lauf ich 3h eher los:biggrin5: was mach ich mit den ganzen broetchen 3 kuerbis kern 3mohn 3 kaese 3hornchen und und und Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 neja muss ich mal mein zivi und meine krankenschwester fragen ob die mir helfen beim speissen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 ein wunderschoenen regnerischen guten morgen duke viel spass im urlaub stunden sind gezaehlt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Ach was sind Stunden? Minuten. wenn mann auf was wartet kann das schon zur ewigkeit werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Der Flug ist schlimmer, das sind fast 11 Stunden. Da kann man nicht mal eben nach draussen vor die Türe gehen. [/QUO kannst es ja versuchen nimm aber einen fallschirm mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Damit ist es nicht getan, ich glaube, ne Dicke Jacke wäre auch nicht schlecht. Und Sonnencreme nicht vergessen. die dicke jacke versteh ich aber sonncreme ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Guten Morgen bumbe und Landei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Morgen SvMu und Landei!Ja, bei dem Wetter krieg ich nen Koller! Ist mir wurscht wenn´s saukalt ist aber REGEN! REGEN! Das geht garnicht!!!! Werde heute wie schon erwähnt versuchen Lego Indi zu platinieren! Irgendwie bin ich zu chaotisch und genauso hab ich das Spiel gespielt und dementsprechend fehlen mir die Trophies! Oh man und Arbeiten gehen muss ich jetzt auch noch! zur zeit haben wir hier ein wenig sonne aber kalt is trotzdem ja duke aber werend des fluges nicht die sachen bein eincrem fallen lassen sonst kommste per eiszapfen nach unten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Guten Morgen Tarlanc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Guten Morgen Franzmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Wir fliegen für 18 Tage nach Thailand......und nein, nicht die üblichen Ecken..... Etwas abseits des Massentourismus na toll jetzt ises raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 da haste wenn du wieder kommst viel zu lesen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.