SvMu Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Guten Morgen! Ich bin die Meike. :gorgeous: Hallo Svenja!:emot-sissies: GUTEN MORGEN Meike:emot-sissies: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 so dann mach wir 4 Huebschen erst mal nen Kaffeeklatch:gossip: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Toll....und der Köter muss wieder draußen bleiben.....Dankeschön:emot-what: na wenns ein Medel is darf sie mit rein gebe ihr auch ne schuessel Wasser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 GUTEN MORGEN D1GGER Das war wohl ich naija hab noch kaffee stell ihn hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 GUTEN MORGEN IHR SUESSEN Mann habt ihr schon wieder ein Tehma drauf selten so Gelacht so mach erst mal Kaffee wer mag noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ja .. Deins .. Soo, ich hau gleich ab .. WE ich komme Euch noch einen schoenen Tag und dann ein tolles WE .. dir auch ein schoenes WE und ruh dich aus gut besserung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Hallo zusammen!!War auch eben mit dem Hund,bei uns in Düren ist das Wetter genauso beschissen. Muß gleich zur Massage(hab Rücken) und dann wieder Spätschicht. Grüsse an alle!!!!!!!!!! schliese mich an meine bandscheiben muss erst Samstag und Sonntag wieder zur Nachtschicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 das wird toll:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Hab mehrer Bandscheiben beschädigt durch einen Autounfall,da war ich 4 Jahre alt und seit ich 20 bin geh ich regelmäßig zur Massage.:15:Aber es gibt viele Sachen auf der Welt die Schlimmer sind. Hab Leute kennengelernt die hatten nicht soviel Glück und sitzen im Rollstuhl. Ausserdem ist das Leben zu kurz um sich ständig zu beklagen. Ich hab viel Spass im Leben und bin ein lustiges Kerlchen(manchmal ein bisschen zu viel meint meine Freundin). glingt nich gut aber wenn mann sich taeglich sprtzen gehn muss is auch nich so toll und das seit einigen jahren ohne geht fast nix mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Mein Becken ist schief,die Wirbelsäulensegmente im Lendenwirbel verdreht und das rechte Bein 3cm kürzer.Bin halt so zusammen gewachsen und komme gut damit klar. Bin eine Kämpfernatur. Wenn man dem Tod von der Schippe gesprungen ist sieht man vieles anders. Sag ja hätte schlimmer sein können. WOW Mein Respekt da gehst du noch Arbeiten ? Kann mann da mit no op nix machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Guten Morgen bin wohl der erste allso koch Kaffee und Tee stell hin schluerf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 moin denke kann mich langsam im reich der "alten" eingliedern mit fast 28 j ... oh man wie die zeit vergeht.. ja aber nur langsamm hast ja nochen bissel Zeit Wilkommen bei den alten Saecken viel spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hoehoe ich bin nicht zu uebersehen Rote Haare, schwarze Klamotten und ne gruene Kroete unterm Arm Alle weg? Na dann bin ich auch weg .. der Feierabend naht .. bis morgen schoen fererabend bis morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 AN Lone Star 1983 und DESMOND 77 Hertzliches Wilkommen in der Welt der Omis und Opis und viel spass:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Guten Morgen ihr Lieben so hab gerade mal wieder ein wenig zeit hier zulesen und nun brauch ich nen Kaffee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 *hand hoch heb*bin auch regelmäßig am lesen hier, aber mangels Zeit und da ich oft mal spontan weg muss schreib ich selten. Aber immerhin bin ich da bin auch noch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ach was...die Realität holt mich niemals ein! Ich bin einfach viel zu schnell für sie! Ich träum jetzt weiter von Sonne, Sommer, Strand und Meer und von nackten...äh...ich bin denn ma weg! haettest ruhig weiterschreiben koennen haette gern mit getreumt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hallo stellt hier mal einer die uhr um es ist erst 14 uhr 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 alle rentner schon im bett ? oder nochwer da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 na da doch schon alle im bett last euch von euren pflegerinnen bzw pfleger noch was vorlesen und treumt was schoenes GUTEN NACHT bis MOOOOORGEN:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.