mictom Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Hallo, na dann melde ich mich doch auch mal in der ab 30iger Runde:biggrin5: Also angefangen habe ich damals mit commodore64 und danach kamm alles wie folgt,Amiga,nintendo,gameboy,Ps2,dream cast oder so ähnlich hehe,xbox,und nu die beste bisher Ps3:smile: Aber glaube es wird noch lange net bei mir schluss sein solange ich meine Finger noch bewegen kann Ansonsten habe ich 3 kiddis 2 Jungs die auch schon im zokk fieber sind allerdings muss ich die etwas zügeln damit des net überhand nimmt haben beide eine PsP und meine Tochter möchte demnächst einen Nintendo ds hehe Allerdings fing es bei mir erst so mit naja denke es war so wo ich 12-13 Jahre alt war heutzutage fangen alle eher schon mit will net übertreiben so mit 4 an kenne da einige aus verwandschaft ,ok muss zugeben damals als ich in den Alter war war es au in der Art gar net so vertreten mit zokken aber des kennt ihr ja selber:biggrin5: So des war bissle von mir viele Grüsse an alle hier . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Jo Frogger hehe naja ich meinte ja au eher damit wann ich selber was hatte habe au schon viel früher mal woanders etwas gespielt;) Aber heutzutage haben schon die kiddis mit 5-6 am besten ne playsi im zimmer ,lcd usw:biggrin5: Und dann wundern sich einige Eltern warum ihre Kiddis faul , fett und schlecht in Schule werden hehe,naja aber jeder so wie er möchte natürlich;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 also meine gr.tochter (wird bald 6) hat meinen alten 72' röhrenfernseher,dvd player einen nintendo ds und einen alten aldi-pc mit windows me drauf ^^sie ist nicht faul,fett oder dumm... das liegt wohl eher an der erziehung denke ich! man muss nur aufpassen wie oft und was gesehen/gespielt wird... das machen wohl einige eltern nicht oder nicht sorgfaltig genug! aber im grunde hast du schon recht.... es geht aber wie du siehst auch anders;) nicht die ganze jugend ist verdorben:biggrin5: Ja klar wenn die Eltern drauf achten ist des ja au kein Problem nur wie gesagt nicht umsonst ist Deutschland eines der Länder wo viel Kinder übergewicht haben und warum weil se zu wenig bewegung haben und nur hitec im zimmer steht bei meinen kinder net , wie du schon sagtest liegt an der Erziehung das einzigste was meine kiddis haben ist jeder eine psp und des darf au nur gespielt werden wenns in der schule au läuft und se sich zuhaus benehmen;) Bei mir Im Kindesallter kannte ich nur Freunde Freunde Freunde hehe war nur draussen immer Spielen. und bei schlecht Wetter bissle Zeichentrick glaub Biene Maja und schlümpfe hehehehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Hehe ja aufjedenfall:biggrin5: des war des früher alles hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 OMG hehe na klar oh weia oh weia die Hühner legen keine Eier hehehehe Oder zb Klimbim Ohje da kann i mich irgendwie au noch dran errinnern obwohl es ja schon vor meiner Zeit raus kamm aber es ging ja ne Zeit hehehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Morgen da hätte ich mal ne Frage und zwar ich bin ja schon 2 jahre 30 und da ich einen Clan Leite und ich mich ewig über Jüngere bzw. sehr Jüngere hehe ärgern muss da die meisten von denen naja sagen wir mal unzuverlässig sind und heut Aktiv und ab Morgen schon Inaktiv sind ,gibt es hier vieleicht einige Gamer die wissen ob se Aktiv sind oder net und wer an einer solchen Spiele Gemeinschaft interresse hätte der kann ja mal gerne auf meiner Seite vorbeischauen und evt. bei gefallen sich anmelden das würde mich sehr freuen,also bis dann. Ach ganz vergessen wir Spielen CoD6(MW2) ,Fifa10,Gta4(Ende des Monats kommen endlich die Addons) und seit gestern aufgenommen BFBC 2. MfG mictom ( MT1607KO Ledaer des TCCC https://tccc.clanplanet.de ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 habe mir das mal angehen, sieht gut aus. aber da ich weder der grosse online-spieler bin, noch die verpflichtung eingehen möchte, mich an nen clan zu binden, ist das nichts für mich...... Na klar kein problem, aber man muss da ja auch nicht wirklich eine verpflichtung eingehen da es ja alles kein muss ist sondern eher zum Fun dient um halt bissle mit andern Gamern zusammen zu spielen halt gemeindschaftlich und man ja auch jederzeit wenns einen nicht gefällt rausgehen kann. Und es geht auch nicht nur ums Spielen wir machen zb Fotowettbewerb,Mitglied des Monats (wäre hier evt.mal auch dran zu denken;)), funvideos von Clan vs Clan Spiele uvm.Und halt bissle Plaudern im Chat und Forum und das alles ohne jegliche verpflichtungen:smile: Achja und zum Thema 30 naja bin 32 bald 33 aber bin auch manchmal wie 14 hehe wenn i mit meinem Kiddis tobe von daher habe ich net wirklich gemerkt das es einen unterschied zu 32 oder 22 gibt denke da gibts auch nicht wirklich einen aufjedenfall net bei mir;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Naja so ist das nun mal im Alter wird man immer müder;) Und ja bei uns ist pure Sonne und hoffe der winter ist nun vorbei nach bald ein Halbes Jahr hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.