Matzn Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Das liegt ganz sicher daran, weil du auch Feinde geheilt hast. Deswegen ist bestimmt sogar die Trophäe für alle Zeiten gesperrt und wird mit deinem Account-Namen nicht mehr freigeschaltet. Das hast du davon. Ich hoffe nicht, du Stänkerfritze:). Sorry, ich habe es zwar vor ein paar Wochen im Japan Sale gekauft, aber noch nicht angespielt Dann kannst du es mir ja sagen, wenn es soweit ist. So wie es aussieht, spiele ich es dann ja wohl immer noch:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Ja so in etwa:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Warum bist du hier? Du musst wieder rüber gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ich spiele das Spiel nicht, hab ja keine PS4. Worum geht es da eigentlich. Als das Spiel auf dem Markt war, gab es auf einmal den übelsten Hype. Vorher habe ich davon noch nie was gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Dann ist ja gut. Dann werde ich mich auch nicht weiter darüber informieren. Danke für deine Hilfe mein Freund:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Hmmmmm............na vllt doch. Einer meiner Kollegen schwärmt so dermaßen von dem Spiel. Er quatscht mich jeden Tag voll, ich solle mir doch endlich eine PS4 holen und Destiny spielen. Also irgendwas muss an dem Spiel ja dran sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Wenn es ein Story Koop Game ist, kann ich mit leben. Ist es so ein Battlefield online Shooter Ding, dann danke und auf wiedersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Gibt es doch auch für PS3. Ach so? Na da kannst du mal sehen, wie sehr ich über das Spiel informiert bin:). Danke Mike, jetzt weiß ich Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Ich hatte letztens bei Müller nur mal geguckt bei den Spielen.Da sah ich Destiny für PS3. Ich hab es aber nicht angefasst, sonst hätte ich mir bestimmt die Rückseite durchgelesen. Aber ich will ja kein neues Game kaufen und vor dem Spieleregal werde ich immer so schnell schwach. Bin dann Richtung Kasse und da bemerkte ich, dass jemand im Vorbeigehn mir 2 Spiele in den Einkaufskorb gelegt hat. Resi6 und GT6, die wollt ich dann aber nicht mehr zurück schaffen und hab sie dann mitgekauft. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Du bist alt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Hat jemand Romeo gesehen? Er ist mein allerbester Freund:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Hat hier einer in letzter Zeit Killzone 2 MP gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Hm, ich bin gerade dabei die online Sachen zu machen, doch der Server rechnet von vier Spielen (wenn es gut läuft) nur eines an. Hab jetzt bei zwei Spieltagen in etwa sieben bis acht Stunden da gedaddelt für die Katz und es nervt nur. An und für sich ist der online Part ja recht witzig, wenn aber nichts angerechnet wird, ist es ätzend. Wenn das hier auch einer hatte und eventuell weiß ob und wie man das umgehen kann, wäre das recht hilfreich. Denn zehn Stunden spielen für eine Stunde Gutschrift finde ich etwas übertrieben muss ich sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Ich mache zur Zeit erstmal das ganze online Zeugs von den Spielen hier, die sowas haben, damit ich das schon mal erledigt habe. Das ganze offline Zeugs kann man ja irgendwann noch machen. Und für Dead Space 2 brauche ich einen klaren Kopf und absolute Konzentration:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Hast du in DS3 auch Platin Romeo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Warum! Was fehlt denn? Diese Hardcore Trophie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Und warum machst du den nicht fertig? Ist der so schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Glitch? Was für einen Glitch? Hab DS3 auch im Regal zu stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Es hieß doch Morrowind oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Es ist Romeo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.