Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Das liegt ganz sicher daran, weil du auch Feinde geheilt hast. Deswegen ist bestimmt sogar die Trophäe für alle Zeiten gesperrt und wird mit deinem Account-Namen nicht mehr freigeschaltet. Das hast du davon. :P

Ich hoffe nicht, du Stänkerfritze:).

Sorry, ich habe es zwar vor ein paar Wochen im Japan Sale gekauft, aber noch nicht angespielt :(

Dann kannst du es mir ja sagen, wenn es soweit ist.

So wie es aussieht, spiele ich es dann ja wohl immer noch:D.

Ich hatte letztens bei Müller nur mal geguckt bei den Spielen.

Da sah ich Destiny für PS3.

Ich hab es aber nicht angefasst, sonst hätte ich mir bestimmt die Rückseite durchgelesen.

Aber ich will ja kein neues Game kaufen und vor dem Spieleregal werde ich immer so schnell schwach.

Bin dann Richtung Kasse und da bemerkte ich, dass jemand im Vorbeigehn mir 2 Spiele in den Einkaufskorb gelegt hat.

Resi6 und GT6, die wollt ich dann aber nicht mehr zurück schaffen und hab sie dann mitgekauft.:biggrin5:

:D .

Hm, ich bin gerade dabei die online Sachen zu machen, doch der Server rechnet von vier Spielen (wenn es gut läuft) nur eines an.

Hab jetzt bei zwei Spieltagen in etwa sieben bis acht Stunden da gedaddelt für die Katz und es nervt nur.

An und für sich ist der online Part ja recht witzig, wenn aber nichts angerechnet wird, ist es ätzend.

Wenn das hier auch einer hatte und eventuell weiß ob und wie man das umgehen kann, wäre das recht hilfreich.

Denn zehn Stunden spielen für eine Stunde Gutschrift finde ich etwas übertrieben muss ich sagen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...