Matzn Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Nachts joggen ist nichts für mich. Ich brauche Licht. Jeden morgen kommt mir um 6:30 Uhr ein Jogger entgegen. Den mag ich nicht- ich kenne ihn zwar nicht, doch der muss einfach nur krank sein, jeden morgen zu joggen. Deswegen mag ich ihn nicht:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 @Kampfratz Darf ich dich schon mal adden wegen dem Bomberman Gedöns? Ich glaube man kann da alles mit jeweils 2 Controllern machen, wenn ich mich nicht verschaut habe. Hab heute mal wieder ein lokales Match gemacht- wie IMMER- verloren:D:D:D:D:D:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Hallo:) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Welches genau? Das aus dem Begrüßungscenter? Das spiele ich nicht so regelmäßig. Doch wenn, dann ist es eine Zumutung:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Ja, doch Shinobido nimmt auch viel Zeit in Anspruch:(........... Ich werde es schon irgendwann noch schaffen. Bisher habe ich alle Herausforderungen gemeistert, auch wenn es lange gedauert hat:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Ehhh hier werden nicht schon wieder irgendwelche Puzzles vorgeschoben. Zuerst kommt der DS2 Hardcore Modus an die Reihe, das Begrüßungscenter kann warten. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Es gibt keine Bilder zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Läuft gerade Blair Witch Projekt 2. Kann mich noch daran erinnern, wie ich ihn damals gesehen hatte. Beim ersten Teil wurde mir irgendwann schwummerig wegen der Kamera- am Ende war auch ein Schreckmoment vorhanden. Teil 2 war glaube ich nicht so pralle. Aber egal, läuft gerade nichts besseres. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Ich hatte ewig gedacht, dass es echt sei und dass es nicht echt sei. Ich wusste nie genau, was man davon halten soll. Dass es als echt verkauft wurde, hat der Geschichte eine gewisse Würze verliehen. Und wenn man sich in die Geschichte hineinversetzt hat, war das doch recht gruselig- wie bei jedem guten Grusel-/Thriller-/Horrorfilm:D. Gibt es eigentlich noch einen dritten Teil? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Hab gerade auch noch mal alles nachgelesen im Wiki. Die Regisseure hatten sogar getäuschte Interviews mit Familenmitgliedern und Angehörigen geführt und ins Netz gestellt. Lustige Sache. Die hatten diese Idee aufgrund einer Serie aus den 70ern, wo eine gruselige Stimme den Zuschauer Bilder aufzeigt und diesbezüglich etwas erzählt. Die haben die Schauspieler im Wald ausgesetzt und denen immer Zettel dagelassen, wie die nächste Szene aussehen solle:). Die hatten kein Drehbuch und die Dialoge waren improvisiert. Dann haben die den Schauspielern immer weniger Nahrung gegeben, damit die wirklich körperlich angeschlagen sind. Total interessant, wie die vorgegangen sind um den Schein des Seins zu erzeugen:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Ja, das stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Das wäre ja richtig derbe gewesen. Das glaube ich aber nicht. Stell dir das mal vor, da kommt jemand und erzählt, sein Kind sei verschollen und er will dich interviewen. Im Nachhinein stellt sich raus, das hat er nur gemacht um Geld zu verdienen. Der wird doch gelyncht dann:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Dadurch, dass sich fast jeder das Ziel setzt nicht so zu sein wie alle anderen, ist man genauso wie fast jeder andere auch. Das macht einem dann doch wieder zum Durchschnitt. Doch da ja jeder individuell ist, ist man das natürlich nie ganz. Aber dann doch in Meinungen und Ansichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Hoffen wir das Beste. Glück auf und alles gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Brasilien gegen Mexiko kommt heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Belgien- Algerien. Na da bin ich mal gespannt. Mal sehen, ob die Belgier wirklich so gut sind wie sie gehandelt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Und ich quäle mich durch LBP. Aber nur wegen den nervigen Preisblasen und dem nicht Sterben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Einfach mal einen Gruß bei euch (uns) alten Säcken und Säckinnen dagelassen:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 100% 100%....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Hat hier irgendeiner Shinobido 2 gespielt (auch auf Platin) und kann mir mal sagen, warum ich die Trophäe "Heiliger" nicht bekomme? Bin jetzt bei über 80 Spielstunden und habe schon mehrere hundert Freunde geheilt (auch viele Feinde, um zu gucken ob es dann klappt), die Trophäe erscheint aber nicht. Das nervt doch ein wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.