Matzn Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hey Leute, melde mich hier jetzt auch mal an. Gehöre ja nun auch zu euch. Frage vorab- redet ihr hier auch dünnes oder muss ich dafür in den normalen Spam Thread? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Mehr Nivea also, soso:). Meinst nicht zufällig wenn jemand hier ist der mit R anfängt und mit omeo aufhört?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 , das Problem habe ich noch nicht:D, ich habe immer alles fest im Griff:D:D:D:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Wie. Du tastest deinen Stuhlgang ab oder wie?Ist ungelogen mein erstes NfS. Hab aber Most Wanted noch eingeschweißt im Schrank stehen. Nein, doch war die Anspielung gedacht. Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass bei mir alles hart ist- ALLES. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ohhhh jaaaaa:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hey, sind doch nur noch 10 Jahre bei mir:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Macht euch heut einen Abend nach euren Vorstellungen Leute. Wir "sehen" uns (hoffentlich) alle wohlbehalten im neuen Jahr. In diesem Sinne. Semper Fi- Trophies.de. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 <------Volvic Eistee Pfirsich:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Dart wird aufgrund der Persönlichkeiten der Spieler und den Zuschauern immer interessanter und beliebter bei den Leuten. Dadurch dass Sport 1 dass auch so pusht durch regelmäßige Übertragungen wird es auch dem deutschen Publikum immer schmackhafter- zeigt sich auch an den Turnieren die in Deutschland stattfinden. Ähnlich wie damals beim Snooker und Eurosport- hat ja auch einen enormen Zuwachs an Spielern, Fans, Sponsoren und Turnieren in Deutschland bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ich hatte es mir vor paar Monaten mal angeschaut. Aber für mich ist das nix. Da können die noch so viel pushen:biggrin5: Wems gefällt kanns ja schauen und den Sport ausüben. Aber ob der Hype dann auf dauer bleibt muss man abwarten. Vom Snooker hab ich schon Jahre nix mehr gesehen;) Snooker läuft regelmäßig auf Eurosport und hat in Deutschland einen enormen Zuwachs in den Vereinen und Billlard Pubs. Bei mir im Laden spielen die sogar richtige Turniere- natürlich keine Major Events- doch aber schon recht groß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Hehe, in dem Billardlokal wo ich spielen gehe......Pool:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Drama Baby, Drama. Bis jetzt muss ich sagen, dass es keinen Unterschied macht ob man. 29 ist oder 30. Also toi toi toi:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Mimimimimimimichaaaaaaaaa:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Servus Matzn...Was bringt dich hier her? Ich seh dich heute zum ersten mal hier (ich bin aber zugegebenermaßen auch recht unregelmäßig da in der Vergangenheit) Gehöre doch auch zum Kreis der Erlauchten:). Daher bin ich parrallel hier und drüben im anderen Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Klar, immer da wo es am schönsten ist:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Mahlzeit. Es wird ja richtig voll hier..... Aber nur weil die alte Zockergeneration immer älter wird;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Hallo Leutesse:). Ich bekomme im einschlägigen Thread keine Antwort. Hat jemand Bomberman (PSN Spiel) und würde es mit mir spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Nabend. Was ein herrlicher Tag heut war. Morgen wird dann aber der Spielsucht auch mal wieder nachgegangen. Jup, heute schön ne Pflanze umgetopft, den Balkon Tisch lasiert, das Fahrrad sauber gemacht, Poker geschaut, etwas Rad gefahren. Morgen geht es weiter mit Resistance 3. PUSH: Bomberman Ultra- wer es hat- bitte bei mir melden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Fleissig fleissig.Ach ja, bevor ich es vergesse, Bomberman müsste ich irgendwo in meiner Grube haben! Hehe. danke. Wenn das Wetter schön ist, dann mache ich immer Sachen die ich schon lange vor mich herschiebe oder auf die ich sonst keine Lust habe. Das wäre ja ein Traum wenn du das hast. Denn unter Umständen könnten wir das ja mal spielen- habe es wie schon mal erwähnt über vier Jahre und bin noch 18% oder so:). Wobei ich glaube, dass die Trophie mit den Girlies am schwersten wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Ok danke dir. Ich mache erstmal Resistance 3 fertig und versuche schon seit etlichen Stunden bei Batman Blackgate da einen Ort zu erreichen um die Detektiv Fälle zu lösen. Also so eine besch....enes Kartensystem habe ich ja noch nie erlebt. Wer soll sich denn da zurecht finden? Das ist der größte Mist. Ich bin kurz davor hier irgendwas gegen die Wand zu werfen. Ich komme nicht voran und finde den Weg nicht. Ich raste gleich aus. Das ist so dermaßen nervig. Wenn ich dann soweit bin, melde ich mich bei dir wegen dem Bomberman Gedöns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.