kingzivig DerDrecksCamper Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 hi.bin hier neu angemeldet und habe gesehn ein ü30 berreich:biggrin5: bin selber 30jung und komme aus hh. und auch ein zocker wie ihr. was zockt ihr so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingzivig DerDrecksCamper Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 na Hallo neuer jungspund auf deine frage: alles was Spaß macht ich muss aber dazu sagen das ich meine Zeit zwischen Ps3 und Xbox aufteile, momentan 70 Xbox und 30 Ps3 und zockste splinter cell auf xbox?wenn ja bin ich neidisch:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingzivig DerDrecksCamper Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 neee ich campe nicht. alles was 20sek steht campt:biggrin5: scherz. hatte ma den acc dusaufhure. und bin keine:biggrin5: hoffe ja das splinter für ps3 kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingzivig DerDrecksCamper Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 moin moin,wünsche ein guten tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.