feuereis77 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 weiß jemand reinzufällig warum ich auf einmal keine videos auf youtoube sehen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 schaue nur mit ps3 videos funzt jetzt garnichts mehr andere sagen java script einschalten aber funzt auch net.hab mal nachgesehn und tatsächlich soll es daran liegen weil viele hass nachrichten und sowas geschrieben haben solln darauf hin hatt youtoube reagiert kann doch net sein das jetzt alle daran glauben müssen.falls jemand was anderes weiß oder hört bitte mich sofort korrigieren.danköööö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 guten morgen liebe sorgen habt ihr auch so gut geschlafen ja dann ist ja alles klar:biggrin5: man hab ich gut geschlafen endlich die schwüle luft weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.