feuereis77 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 na leuts was spielt ihr denn so momentan an games? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 borderlands ist echt ein hammerspiel freu mich schon auf den 2teil.darksiders hab ich auch schon platiniert.oh gewitter und weg bin ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 ich zock schon gerne shooter games wie battlefield3 oder mw3.am liebsten mit meiner coop kollegin haben dann immer viel spaß aber auch ärgerliche momente.fallout 3 und fallout 3 new vegas hab ich gerade auf platin fertig gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 ging mir genauso hatte es sogar 6 monate auf eis gelegt und dann kam es von ganz alleine vielleicht kommt auch es noch von ganz alleine bei dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 na dazu muß ich sagen ich mußte 4 mal neu anfangen aufgrund eines speicherbugs.ich rate dir es nicht zu spielen weil es wie fallout 3 aufgebaut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 ich kann dir aber eine 8 stunden platin empfehlen falls du es noch nicht hast.TERMINATOR SALVATION Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 guuuuuuttttttteeeennnnn morgen ihr durchgeknallten alten gamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 dann versuch ich es nochmal achtung : guuuuuuttttttteeeennnnn morgen ihr junggebliebenen durchgeknallten hüpfern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Guten Morgen miteinander und ein guten morgen zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 nööö 1.putzen check 2.kaffee kochen check 3.aus den fenster schauen check 4.meinung geigen check 5.sinnlose texte schreiben check Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 ich glaub ich hab die worte des tages geschrieben durchgeknallten junggebliebenen hüpfern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 sagt mal kennt einer von euch jeff dunham show? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 guuuuuuten morgen ach man wieder mal ne hardcore nacht hinter mir mit kaum schlaf.entweder bellt ein hund oder die alten menschen im krankenhaus nebenan schreien wie blöde :emot-orks: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 bei uns im osten haben die bis sonntag schwüles und gewitter mit unwetterpotenzial vorraussgesagt.hab ja schon schiss vor normalen gewitter.die angst ist aber darauf das der blitz einschlagen könnte aber ich es nicht bemerke und nein bei mir ist kein blitzableiter auf dem dach.dafür aber auf dem dach vom krankenhaus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 hallo nee net mehr am pennen eher die kühle luft geniessen nachdem hardcore weekend.bald erscheint DUST 514 im store holt sich das jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 jaaaa zweiter guten morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 sobald DUST 514 erscheint darfst du dir das kostenlos downloaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 vorbei geflitzt und guten morgen gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 ja moin allen gamer und gamerin,hoffe doch mal alle haben das weekend gut überstanden trotz dauer unwetter.man man man was ist bloß mit dem wetter los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 gestern ging es so aber von donnerstag bis samstag früh hatten wir ein unwetter nach dem anderen da konnte man abends das licht auslassen um was zu lesen nur traurig das ein 9 jahre altes kind vom blitz erschlagen wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.