Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

ich will auch mal

USER:feuereis77

PSN-ID:GER_FEUEREIS77

JAHRGANG:77

PLZ:lutherstadt wittenberg (sachsen-anhalt)

hi leuts

bin seit 2 jahren ps3 gamer.angefangen hatt es mit ps1 ,ps2.die ganz alten konsolen kenn ich nur vom sehen.im heim waren konsolen grundsätzlich verboten.spiele fast nur ego shooter aber auch mal was anderes wenn es mir gefällt.bin so ziehmlich ne faule sau,was ja auch kein wunder ist wenn man single ist.nun gut knut das war es erstmal von mir wenn ihr noch fragen haben solltet dann fragt ruhig.

so sorry erst mal antwort geben an pelle:

erst mal heftigen respekt das du dir das zutraust ego shooter zu zocken (MULTIPLAYER).zocke kein mw2 mehr,weil ich nur mit leuten zocken kann die offenen nat-typ haben.jetzt die anderen das ihr kein ego shooter zockt ist überhaupt nicht schlimm gibt ja noch resistance2 kooperativ (bald resistance3)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...