feuereis77 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 ich will auch mal USER:feuereis77 PSN-ID:GER_FEUEREIS77 JAHRGANG:77 PLZ:lutherstadt wittenberg (sachsen-anhalt) hi leuts bin seit 2 jahren ps3 gamer.angefangen hatt es mit ps1 ,ps2.die ganz alten konsolen kenn ich nur vom sehen.im heim waren konsolen grundsätzlich verboten.spiele fast nur ego shooter aber auch mal was anderes wenn es mir gefällt.bin so ziehmlich ne faule sau,was ja auch kein wunder ist wenn man single ist.nun gut knut das war es erstmal von mir wenn ihr noch fragen haben solltet dann fragt ruhig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 so sorry erst mal antwort geben an pelle: erst mal heftigen respekt das du dir das zutraust ego shooter zu zocken (MULTIPLAYER).zocke kein mw2 mehr,weil ich nur mit leuten zocken kann die offenen nat-typ haben.jetzt die anderen das ihr kein ego shooter zockt ist überhaupt nicht schlimm gibt ja noch resistance2 kooperativ (bald resistance3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 ein gescheiter COOP ist mir auch viel lieber, aber leider gibt es da nicht so viel Spiele die das haben also könnte ja noch borderland empfehlen kannst bis zu 4 leuten im coop spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 @fly ich hab ja mit meinem nachnamen schon vieles gehört,aber feiereis noch nie:biggrin5: ist aber nicht schlimm,typen wie die werden sie niemals speeren sonst hätten sie den thread schon geschlossen.und mich wollte man in die klapper stecken und die dürfen frei rumlaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 kann ich dir sagen was in ihrem kopf vorgeht.wenn man reinschaut sitzt dort nen äffchen der 2 becken aneinander knallt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 @fly schon ne drohung bekomm?ich ja auf meine playsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 @fly der thread ps3 oder frau?wurde geschlossen und meins wurde vom moderator zitiert.hoffentlich werde ich jetz nicht gespeert oder sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 ich hab mich beim mod entschuldigt und ihm gesagt das ich es nicht nochmal tun werde.genauer gesagt mische ich mich nirgendwo mehr ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hi leuts @fly hat sich schon erledigt hatte ihm meine adresse geschickt mit der bitte schnell vorbei zukommen.kam nur noch ne entschuldigung zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 für mich ist das thema vergessen. und wie ist das wetter bei euch so,soll ja heut noch regnen:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 vielleicht haste ja im september nochmal glück mit sonnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hm irgendwie komisch kaum bin ich da schreibt keiner.nun gut dann wünsch ich trotzdem noch viel spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 hi leuts wollt mal fragen was mit dem gratis game auf sich werd mir nächste woche plus zulegen.wie lange kann man die spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 so da bin ich wieder habs gefunden dankööö.ich war schon mal hier im thread damals.is ne lange geschichte.hab ich es richtig gelesen der duke ist baujahr 69? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 und ich hab gedacht er wäre jünger als ich.und ich leg mich noch mit ihm an (damals) puh zum glück ist er nicht nachtragend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 und heute noch ein jahr älter geworden happy b-day Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Wer wird schon wieder älter??? lalilu hat heut geburtstag :emot-bravo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 na mit alkohol hab ich garkeine probleme aber dafür mit kaffee,zigaretten und ps3 zu süchtig danach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 kenn ich noch von heimzeiten jedes wochenene fr.party-saufen sa.fußball-saufen so.den ganzen tag rausch ausschlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 GUUUUUUUUUTEN TAAAAAG euch allen gewünscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.