Pollyplastics Geschrieben 11. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 Ich bin dieses Jahr 30 geworden. Endlich kann ich auch bei den Großen mitmischen :3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 Warum eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 Dann wäre der passendere Name für @DefenderOfAll wohl @DefenderOfAge Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 9. Juni 2021 Teilen Geschrieben 9. Juni 2021 Na hoffentlich kommt jetzt wieder ein bisschen Leben in die Bude. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 12. Juni 2021 Teilen Geschrieben 12. Juni 2021 Als man als Kind noch dachte, dass 27 Jahre alt sei... und jetzt hat man das Alter längst überschritten und hofft nur noch aufstehen zu können ohne Herzflattern zu bekommen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 15. Juni 2021 Teilen Geschrieben 15. Juni 2021 vor 22 Minuten schrieb renegade: Ist'n guter Jahrgang Sehe ich auch so. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 12. Juni 2023 Teilen Geschrieben 12. Juni 2023 Dann alles Gute nachträglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.