randymarsh Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Doppelt und dreifach abgelehnt lali !!! schließe mich Schlosser an ab im Turm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Ja da kannst du mal sehen! Wenn du destiny einmotten willst stalken wir dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Leute wo bleibt ihr??? ich steh hier im Dämmerungs allein vor dem nexus und warte das jemand on kommt ich hab mein sniper vergessen... Jetzt aber hopp hopp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Hab nicht dran gedacht weil leere entflammen ist. Hab nur meine Wizard und die vexer eingepackt. ICH WARTE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Morgen Frau lu gleich Dämmerungs runde 1? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Na heute mittag erst ich sagte ja zum blue das ich um 3 keine zeit hab aber bis 12-13 solltest reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Jap und erst das Systemupdate machen auf 2.02 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Ich helfe euch natürlich gerne nur werde ich jetzt nur abends online sein. Bin.im.Moment bei meinem Bruder neue Wohnung renovieren und anschließend den Umzug machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 @ lali haha da spielt wohl das alter auch ne Rolle @ schlosser ist ja ok für uns 30 aber für euch die immer noch warten ist das Stuhlgang das müssen wir hinkriegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Applaus für dein Werk * klatsch klatsch bravo klatsch * Wir kriegen dich schon auf 30 und wenn ich den raid bei Gelegenheit allein mit dir mache!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Ein frohes neues jahr wünsche ich euch besonders lali dark und schlosser habt eine schöne Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 @ lions ich helfe immer gerne auch wenn ich schon 3 Chars fertig habe @ schlosser schatzi kein RAID keine schöne Nacht? Ich bin immer bereit(ausser Frau motzt) semper fidelis P.S. Allen ein frohes neues jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Abend da ich nun ganz offiziell auch zum alten Eisen gehöre möchte ich mal hallo sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Haha ist ja klasse soweit alles gut bin heute nur bissl daneben, keine Ahnung warum. Und wie geht's dir ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Danke bär weiß Grad nicht ob ich mich freuen oder lieber weinen soll :mmmhmm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Na ich hoffe mal bis die zivis kommen wird noch seeehr viel zeit vergehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Schlosser alter haudegen du. Ja ich hab mich mal von meinem himmelsschloss herunter bequemt um das gewöhnliche fussvolk zu besuchen raid was ist das kann ich das essen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Schön zu hören lali. denke ich auch das der Schlosser leicht verwirrt ist mit diesem raid Dingens. PS Schlosser deine Party Einladung letztens hatte ich nicht angenommen da die Mädels hier am tanzen waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Na the division hab ich auch hier Rum liegen werd ich nach transformers auch direkt mal starten außerdem ich bin unschubsbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 hallöchen ui lali bei bloodborne ? da müssen wir mal wieder in party gehen wenn du das spielst wird bestimmt lustig :mmmhmm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.