Bleedy Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Schrei vor Glück Oder schicks zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 erstmal! Endlich isse weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Du bist böse Manchmal muss man halt böse sein damit man der Beste sein kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Hast du es genossen? Denn der Beste warst du nur für kurze Zeit ; ich bin wieder da! Sie ist wieder da @ Coyote: Willst du nicht hören Ich träume eigentlich nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Wozu hören? Den Rotz zu lesen reicht ja wohl Das war nicht nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Manchmal muss man halt böse sein damit man der Beste sein kann Kennst de das? So muss das aussehen... Was hab ich nur getan? Coyote spiel du mal weiter mit Road Runner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Du bist grad interessant genug fuer mich und mein Anspruch ist heut nicht sehr hoch. Drum fuehl dich geehrt ... Ich sollt mich wegen dir geehrt füllen Da geh ich lieber schlafen, bye... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ja dann geh mal haiabubu machen...is auch schon spät..bye Ich geh sicherlich nicht schlafen, weils zu spät ist sondern weil ich grad noch mit nem kleinem mit zwei Beinen gehendem Präriehund schreibe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ist das dein Problem oder meins?Hab ich nach nem Grund gefragt oder draengst du dich mir grad auf?... Ich hinder dich nicht...also husch ins Körbchen und traeum vom Bösen um der Beste zu sein... [/]IRONIE AUS[/] Wirklich gedacht, dass das mein ernst war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Nein, denn ich weiss es besser... Sah aber nicht so aus du Besserwisser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Das Unaufhaltsame lässt sich nicht aufhalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Warum heißt es jetzt Reif und Saftig? Erinnerte Reanimation euch zu sehr an den Tod? Alte Menschen dürfen ja auch noch fantasieren. Lass ihnen ihren Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 So Leute, heute ist der internationale Frauentag. Freundin aus'm Haus geworfen und los geht's mit dem Zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.