Bleedy Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Hey ho,ihr ''jungen' Säcke wollt nur mal n Gruß da lassen und nicht jetzt denken ,dass ich auch im biblischen Alter bin o__O PS: Aber wirklich ziemlich scheisskalt draußen ... Brrrr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Das ist ja wie in gran turismo 5 kaum hat der Computer Schnee auf der Straße kommt er net vorwärts Der war gut x'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Hier ihr Baujahr 1920 Säcke Zu euch kann man nur noch eins sagen/zeigen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Wohin muss ich dann du Boxsack? Der Ü15-U30 Thread ist tot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Da gehörst du am besten rein da du ja die Haue von mir bekommen hast in MK vs. DCU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Round 1 - fight! FATALITY Bleedy wins Naja mit deinem gespamme wars ja auch kein Wunder dafür hatte ich den letzten Fight mit nem Fatality beendet getoastet ^^ Gespamme :emot-what: Sagt der,der eine Kombo von 2 Hits draufhat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Naja,ist halt normal wenn man wild auf die Tasten haut und es sich herausstellt dass man schon tot auf dem Boden liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ok ich mach mit um mal die Stimmung zu senken Zu welcher Spezies gehoert das ? :emot-iiam: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hi Bleedy Nabend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Back-Page wenn du willst, dass Coyote mal wirklich leidet dann ruf den hier :'> [url=https://www.youtube.com/watch?v=fUq9hynzCVo]YouTube - Coyote & Road Runner[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ochmann, wieso ist der Ü15-U30 Thread geschlossen -.- 3 Freaks auf einmal und ich versteh nur Bahnhof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Du weißt doch "Streben nach Vollendung" @ Bleedy schreib dich nicht ab...lern lesen und schreiben :'> Schon wieder nur Bahnhof... Ihr alle seid zu alt für mich. Viel Spaß im Altersheim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Alter spielt überhaupt keine Rolle, es sei denn, man ist ein Käse. Man ist was man isst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Wo ist eigentlich Topper? Wäre er hier dann hätte ich jemanden an dem ich meine Frust auslassen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Topper raucht eben eine auf dem Balkon Schon seit 3 Stunden oder woher weißt du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Nenne wir es weibliche Intuition Seit wann gibt es sowas? Ich kenn nur Multitasking bei Frauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Frank, das riecht doch stark nach einem 2 gegen 2 Sollen wir die Frauen hier noch fertigmachen oder einfach weiterschreiben lassen und ignorieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ach komm, lass sie in dem Glauben, das sie uns Männer beherrschen. Dann sollen sie also weiter träumen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Mach es fertig, bevor es dich fertig macht Bleedy Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum :'> Auch in dir steckt vielleicht ein Star (DSDS) drum lass ihn raus den Tiger zeig Ihnen das du es kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Nee, ich komme hier nur aus dem lachen nicht mehr raus........ Geht mir genau so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.