Matze Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 User: Matze PSN-ID: matzethegame Jahrgang: 1978 PLZ: 09648 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 hab zwar erst in 3monate monaten so weit. so kann ich mich langsam mit anfreunden. Kannste dich ruhig auch ohne weiteres mit anfreunden! Mein 30. war einer der geilsten Partys meines Lebens! du meine güte....das wir soviel "alte" säcke sind hier hätte ich ja nun nicht gedacht.naja,"wir" haben das spielen halt nicht verlernt:biggrin5: Was heißt hier verlernt? Wir sind damit erst richtig groß geworden und müssen den Kiddies jetzt zeigen wie es richtig geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Boulder Dash kenn ich auch noch Was haben wir damals gebuddelt wie blöde nur um an diese Diamanten zu kommen lol... Boulder Dash... Wie geil! Absoluter Suchtfaktor! Ansonsten muss ich echt sagen das dieser Thread immer mehr eine kleine Reise in die eigene Vergangenheit wird! Liest sich eigentlich alles fast wie der eigene Lebenslauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.