Drache2082 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Danke schön :emot-glomp:Das ist es ja,es tut nicht sehr weh. Es ist einfach ekelig. Wenn man beim Gehen immer dieses schwammige Gefühl hat. So als würd einem das Knie gleich wegknicken. Schmerzen sind nur da,wenn ich das Knie doll knicken muss,wie beim Hinknien oder Treppen steigen. Was toll ist wenn man im DG wohnt kommt dann nur drauf an wieviel stockwerke das haus hat.. 5stock DG is dann wohl nicht mehr so erfreulich mit diesem knie.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 jo willkommen so leutz ich muss los mein zug bekommen.. @franz : schön artig bleiben.. @Fasti : wenn du wieder da bist.. gute besserung:emot-glomp: bis morgen Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Guten morgen Leute.. Ach is der morgen nicht schön? Es ist FREITAG... juhu.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 guten morgen... coffeetimee jupp schönen kaffee trinken und ne kippe rauchen.. zack wirds ein super morgen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Moin Leute!@ Digger: Is das n Panzer-Schalldämpfer oder so'n Ding ausm !!zensiert!!, nur etwas größer! der text wurd überarbeitet und zensiert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Guten Morgen FreundeNoch ein paat Stunden und dann erstmal bis Mittwoch frei..... ich will auch bis mittwoch frei haben.. gibts im süden wieder extra freitage? wir nordlichter haben nu 2 tage we.. Samstag Sonntag halt:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Guten Morgen an Alle. Reine Männerrunde heute? Dann pack ich mal Bier Zigarren und ein paar Schmuddelheftchen auf den Tisch. ach ja der morgen wird immer besser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 guten morgen scatty.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Da geht man mal einmal zu seinem Onkel Doktor und ihr legt hier fleissig los Huhuu an alle !!! hey Fatsi meine süsse.. :emot-glomp: wie gehts es dir heute? was sagt der doc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 huhuu so ich werd mal kurz einkaufen gehen.. argh:dozey: na was freu ich mich jetzt auf die einkaufswagen-rennen mit de omi´s im supermarkt.. das wird wieder nen gaudi aber net das du das rennen wirder verlierst alter.. bring mir mal frühstück mit keule.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Warte... Ich muss nur noch die Voltzahl vom Elektrohalsband justieren damit der Stromschlag auch sitzt. So fertig 6000 Volt genügen denke ich. ui.. das heist Fasti is heute ständig "Geladen" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 @scatty und Fasti : hab mal angefangen mit Französich aber leider nie beendet.. kann leider nixhts mehr is schon zu lange her.. finde aber das es eine sehr schöne Sprache ist.. Nur nicht leicht zu erlernen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Na dann her mit den Milchschnitten öhi.. das ist meine Milchschnitte.. Aber wir können ja teilen.. @Tarix und wer hat gewonnen beim rennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 @ drache .. ich sags dir.. es war sehr spannend, in der letzten kurve (klopapier-regal) bin ich leider hängen geblieben .. hrhrim ernst, die bude war voll.. ich glaube die denken alle.. das ne ganze woche zu ist.. oder so.. unglaublich:dozey: ja das kenn ich.. ganz schlim ist es freitags um 16:30uhr bei uns.. da is so dicht der laden als wär am we Weltuntergang... @fasti ich geb dir 5sec vorsprung zum weghumpeln.. 1... 2... 5... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Ich hab die Forenherrschaft ?? Wusste ich noch gar nicht Wie praktisch...äusserst praktisch..... Oh weh wir sind verloren.. hilfe... *wegrenn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 na dann viel spass ihr beiden. Ich sitz hier noch ein paar stunden rum -.- ich hab glück bei mir ist es nur noch ca ne stunde dann kann ich endlich nach hause.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 jaja lasst klein scatty doch alle alleine hier .... Bin ich die einzige die bis fünf im büro hocken darf? du arme..:emot-sympathy: in gedanken sind wir bei dir.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 mahlzeit leute.. boah.. was hier wieder am we abging und ich net da.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Ich merk schon ich hätte am we hier sein sollen..:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Guten morgen Leute.. *gähn* Hab kein bock heute.. :emot-what: bekomm ich nen kaffee hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.