Drache2082 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Tarli red mit mir... ich brauch beschäftigung.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Huch? Was, wer, ich? Hab hier grad leider ziemlich viel zu tun und das erledigt sich alles nicht von allein .. sorry .. ok schade.. muss ich mir andere beschäftigung suchen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Guten morgen Allerseits.. *gähn* habt alle gut geschlafen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 *leisereinhusch*Guten morgen ihr lieben Scheint hier ja noch keiner wieder einzuschlafen Muss ich ja gar net brüllen nee NOCH sind alle wach.. dir auch einen guten morgen Scatty.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 dann schreibt das buch mal.. ich lese es dann.. dann weis ich über scatty auch bescheid.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 1. Kapitel Ein Unschuldsengel Namens Scatty2. Kapitel Scatty auf Abwegen oder wie Fasti Scatty zu einem versauten Schweinchen gemacht hat 3. Kapitel Scatty wird laut 4. Kapitel Scatty ganz sanft 5. Kapitel Scatty in Panik Joa .. was dann kommt .. wir werden es sehen hmm kapitel 1+2 und 4 find ich höchst interressant.. guten morgen franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 @Tarli wie wurden schon wieder alleine gelassen.. und was machen wir nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Guten Morgen! Ich brauch jetzt auch ein Kaffee. Die Nacht war kurz. Nanu, warum hat den plötzlich jeder das Bedürfnis ein Buch zu schreiben? guten morgen naja das leben von scatty warum nicht.. vorallem wenn andere es für einen schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 ICH ?? Ähm...puh...joa also...was soll ich sagen ? Hat doch geklappt kannst nix dafür oder? färbt einfach von dir ab wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Natürlich nicht Ich habe nur meine Meinung und Erfahrung weiter gegeben bin ja mal gespannt was das für erfahrung sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ja ich auch Da müssen wir dann wohl auf das Buch warten hoffentlich ist es bald fertig.. dann fangt mal an zu schreiben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Nee damit muss ja Scatty anfangen,mein Part kommt erst später ok.. Scatty beeilung.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 na Ihr alten Schnarchnasen, ist es Heute nicht wieder ein Schöner Tag um zu Arbeiten oh ja ich bin begeistert.. dir auch einen guten Tag:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 *erst mal von Tarlie den Tee schlürfen*na das Klingt ja so was von begeistert warte mal das sollte dich aufheitern für Fasti dann der ja der hintern is schon net verkehrt.. danke jetzt geht es wieder etwas besser... Fasti munter mich mal auf:drool5: hab heut kein bockmehr.. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 bin noch mit gow colect beschäftigt und hab auch noch Demon's Souls rumliegen.. tja dann kommt noch CodBo... ja ja trophies ohne ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Na guck dann hast du ja noch genug vor dir das heist ja nicht das ich nicht trozdem von dir beschäftigt werden möchte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ach sooo ist das Was hätte der Herr denn gerne ? Einen Schwank aus meiner Jugend, eine schweinische Geschichte, meine Wochenendpläne...puh..was noch....ja keine Ahnung ja warum nicht bitte in der reinfolge.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ansonsten war ich in meiner Jugend ein ziemliches Biest !! Um genau zu sein war ich eine totale Vollschlampe Da gibt´s nix interessantes drüber zu berichten ach was dich betrifft ist so einiges interessant.. @franz das is der nächste punkt in der liste kommt gleich also:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Na jetzt bin ich gespannt...Los pack mal aus hier junger Mann !!! Also ich hatte solche Exzesse natürlich nicht Na ja...bis auf die Sache mit dem Umleitungsschild,was ich angebrüllt habe Was soll ich da gross auspacken *räusper* bist halt interessant.. Sagen wir mal so: hätte ich keine Freundin hättest du keinen männer mangel.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Oh Ja ich hab auch einmal einen Extrem Exzess gehabt. mit 16 zum Tanz in den Mai gegangen (knapp 1 Km von mir zu Hause weg), 100 DM in der Tasche (dafür bekommst heute noch nicht mal ein neues PS3 Spiel) da hat das 0,2 Bier 1 DM gekostet naja Langer Sinn Kurze Rede vom Rückweg hab ich noch 300 m geschafft, dann lag ich Kopfüber im Graben (berichten zu folge soll ich die 100 DM so gut wie alleine in bier umgewandelt haben:skep:) ui das ist hart.. bin bis jetzt immer nachhause gekommen.. gut von einigen mal weis ich zwar überhaupt nicht mehr wie ich das bewerkstäligt habe aber ich war zuhause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.