Drache2082 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hier in der Öffentlichkeit ??? Geht doch nicht,bin doch schüchtern Oh ich hab immer noch den Männern abgeschworen Will ja auch nur mal gucken. Ich fass ihn nicht an !!! :emot-cawg: das glaubst du doch selber nicht:rofl: geb dir 5 min dann is vorbei mit dem Männer entzug.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ach ich lass alles über mich ergehen Bin da hart im Nehmen das war irgendwie klar.. naja wenn dein gegenüber ne schlaf tablette ist brauchst auf jedenfall länger als 5min.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 und wie wird jetzt abgestimmt? dann müsste man ja noch die kandidaten aufstellen.. nach deren bewerbungen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Sooo nachdem unser Mr Ü30 mal wieder verschwunden ist und wir viele Neue hier haben,wird es Zeit einen neuen MR Ü30 zu wählen Festgelegt wird der Titel vorerst auf 6 Monate !! Sollte unser Mr Ü30 dem Forum länger fern bleiben und sich nicht vorher mitteilen,wird der Titel nach 1 Woche entzogen und an den zweitplazierten Vergeben. Ein "entschuldigtes Fehlen" ist natürlich in Ordnung und zieht keinen Titelverlust nach sich Bewertet wird dieses Mal nicht nur nach dem Aussehen sondern auch nach Beiträgen, der Art der Beiträge, Humor, Selbstironie und Co Wer also Lust hat mit zu machen kann seine "Bewerbung" mit Bild an Tarlanc oder mich,per Pn,schicken. Da wir die Stammweibchen hier sind,werden wir uns beraten,abstimmen und dann unsere Entscheidung bekannt geben Die Bilder werden selbstverständlich nicht veröffentlicht und nicht weiter gegeben. Wer möchte kann seine Bewerbung bis zum 01.11.2010 einreichen Wir würden uns freuen !!! ich darf net bin u30 puhh.. glück gehabt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Aber du gehörst inzwischen zum Inventar das heisst du darfst doch wie sieht das den aus ein u30 mit dem title Ü30 ne lass mal:biggrin5: ausserdem willst doch nur nen foto von mir.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 @ Drache...ich habe nie Hintergedanken Kannst ja auch Tarli schicken ne is klar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 So, da die "Maedchen" unter den Maennern sich nun geoutet haben, warten wir freudigst auf die "echten Kerle" die sich bei uns bewerben das hat nichts damit zutun... ich find nur das ich mich damit nicht schmücken dürfte.. und nur ein wirklicher ü30 den titel haben sollte.. die älteren brauchen ja auch ne chance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Zitat von fastfinger71 Sooo nachdem unser Mr Ü30 mal wieder verschwunden ist und wir viele Neue hier haben,wird es Zeit einen neuen MR Ü30 zu wählen Festgelegt wird der Titel vorerst auf 6 Monate !! Sollte unser Mr Ü30 dem Forum länger fern bleiben und sich nicht vorher mitteilen,wird der Titel nach 1 Woche entzogen und an den zweitplazierten Vergeben. Ein "entschuldigtes Fehlen" ist natürlich in Ordnung und zieht keinen Titelverlust nach sich Bewertet wird dieses Mal nicht nur nach dem Aussehen sondern auch nach Beiträgen, der Art der Beiträge, Humor, Selbstironie und Co Wer also Lust hat mit zu machen kann seine "Bewerbung" mit Bild an Tarlanc oder mich,per Pn,schicken. Da wir die Stammweibchen hier sind,werden wir uns beraten,abstimmen und dann unsere Entscheidung bekannt geben Die Bilder werden selbstverständlich nicht veröffentlicht und nicht weiter gegeben. Wer möchte kann seine Bewerbung bis zum 01.11.2010 einreichen Wir würden uns freuen !!! ich rüh noch mal die werbe trommelfür euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 oh weh das sind ja wieder themen.. also wusstet ihr schon folgendes: Zitat von fastfinger71 Sooo nachdem unser Mr Ü30 mal wieder verschwunden ist und wir viele Neue hier haben,wird es Zeit einen neuen MR Ü30 zu wählen Festgelegt wird der Titel vorerst auf 6 Monate !! Sollte unser Mr Ü30 dem Forum länger fern bleiben und sich nicht vorher mitteilen,wird der Titel nach 1 Woche entzogen und an den zweitplazierten Vergeben. Ein "entschuldigtes Fehlen" ist natürlich in Ordnung und zieht keinen Titelverlust nach sich Bewertet wird dieses Mal nicht nur nach dem Aussehen sondern auch nach Beiträgen, der Art der Beiträge, Humor, Selbstironie und Co Wer also Lust hat mit zu machen kann seine "Bewerbung" mit Bild an Tarlanc oder mich,per Pn,schicken. Da wir die Stammweibchen hier sind,werden wir uns beraten,abstimmen und dann unsere Entscheidung bekannt geben Die Bilder werden selbstverständlich nicht veröffentlicht und nicht weiter gegeben. Wer möchte kann seine Bewerbung bis zum 01.11.2010 einreichen Wir würden uns freuen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Immer diese Werbung hier sonst gehts wieder verloren und die kandidaten kommen net ran:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Oh und welbst wenn nicht..wir haben einen Plan und wählen so oder so oook *grübel* na was dabei wohl rauskommt wenn ihr pläne schmiedet.. oh weh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Huhu Pelle Und ja Drache, wir schmieden Plaene und das Ergebnis muesst ihr dann wohl oder uebel aktzeptieren oh weh.. naj wo du recht hast haste recht hinnehmen müssen wir das dann erstmal.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 was nu los so ruihig hier auf einmal.. schon am gucken wer es wird mädels? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Nein,ich hab eben was gegessen oh was gabs den? muss nachher auch noch essen machen und hab kein plan was.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Nur Nudeln mit Käse-Kräuter Soße.War heute faul hmm.. na dann muss ich mal gucken.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ihr habt doch bestimmt ne Frittenbude oder so in der Nähe Oh ja....Schaschlik mit Pommes ...oder einen dicken fetten Gyrosteller mit Zwiebeln (muss ja keinen küssen..hehehe) nee weis net da mach ich lieber selber essen.. denke mal heut gibts sowas wie spagetti bolonese hatten wir schon lang nicht mehr.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Klingt genauso langweilig wie meine Nudeln mit Käse-Kräutern Aber ich liebe Nudeln,Spaghetti und Co ja das ist schon was feines.. nudel auflauf hätte ich auch mal wieder hunger drauf.. aber da muss ich mir erst ne neue auflaufform holen die letzte ist.. naja zersprungen kann man sagen... nach dem sie auf den boden gefallen ist:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ja das ist auch immer so ne Sache wenn der Boden gegen die Auflaufform springt ich sag dir das.. fand ich voll frech von dem.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 so und was machen wir nun sind ja hier alleine.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Allein .. echt ... achja .. ich erinnere mich .. ich bin ja garnicht da! *weiter Popcorn mampf* wie soll ich dich den auch sehen wenn du in der ecke hockst und popcorn mapfst? müsstest mal den mund leer machen und mit uns reden.. Oh ich muss dich auch gleich verlassen Hab keine Zigaretten mehr und muss meinen Hintern mal langsam Richtung Rewe bewegen ja einkaufen das macht wirklich kein fun.. schade dann bin ich ja ALLEINE hier *richtung Tarli guckt und grinst* naja in ner halben dreivirtelstunde muss ich auch los.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.