Drache2082 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 wasn nu los Party? oh ja ich auch *Musik auf dreht* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 sieht schon merkwürdig aus.. hmm.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 @ Fasti hättest mal dein knackpo reinsetzen sollen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 So muss jetzt los wir sehen uns.. und seit schön artig ja ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Guten morgen Freunde.. *frühstück macht und es bereit stellt* Boah eine beschi..eidene nacht.. *sich nen kaffe nimmt * ?? wie bin ich heut morgen alleine? :emot-what: oh man.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Morgen Drache .. ne ich bin nicht da .. ich bin nur eine Halluzination guten morgen tarli..:emot-swoon: wie gehts dir alles gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 OK, ich kuck den später nochma rein...Denn ersma nen schönen Tag! guten morgen Franz na alles gut auch bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 @ Drache Hmm, bin unausgeschlafen und hab schlechte Laune .. aber sonst, alles prima. Und selbst? hab kein bock hier auf "arbeit" rumzusitzen.. bei dem unausgeschlafen kann ich mit machen bin ich ebenso.. aber sonst ist alles gut bei mir.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Guten morgen ihr zwei Ich schliess mich dann mal an: Ich bin auch unausgeschlafen und meine Laune ist nicht die Beste. Hoffe das wird noch sonst muss ich meinen Kopf in die Couchritze stecken und hoffen das mich da keiner sieht guten morgen.. und willkommen im club der unausgeschlafenen.. ach man muss das nur positive sehen.. jetzt ist man müde kann aber dafür abends besser einschlafen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 *gääähhhn* Na ja aber bis abends ist noch so lange hin Ich möchte jetzt schlafen.Is mir auch egal wo,hauptsache bequem *Bett aufbaut* so wer kommt mit ? aber es wird geschlafen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Morgen Suesse Schlafen klingt super .. da khbnm, nkjhjioj90189ß48 kl#k,.-. *trägt Tarli mal ins bettchen und deck sie zu* gute nacht kleene.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 hmm.. dann werd ich mal auf die caoutch gehen und da schlafen.. dann habt ihr beiden genügen platz und ich komm net in versuchung.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 WIE? WO? WAS?... Boah Scatty bist du verrückt hätte beinnahe ein herzinfackt bekommen.. zu viel kaffee wieder getrunken wie? ja ja diese jungen kücken:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ok so übertreiben wollt ichs dann auch nicht. Sag nicht du bist noch älter als fasti oder woher rührt diese Schreckhaftigkeit? hihi nein nein fasti war nur nen scherz Muss dich leider schocken. Trink kein Kaffee Muss wohl wirklich am alter liegen bin fast 28.. aber aus dem halbschlaf so geweckt zu werden is nicht schön.. da denkt man die welt geht unter.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Wie Drache is U30.....hab ich ja ganz vergessen Dann is er ja viieeelll zu jung für mich !!!! Alles klar,ich geh mal eben verzweifeln..... Jung hält fit fasti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 oh nein ich bring euch leutchen hier hoffentlich nicht noch gesundheitsschädigend durcheinander erstmal frühstücken gehn nee is klar erst unruhe stifften und dann abhauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Scatty,wir sind so geschädigt..da is nix mehr zu machen Drache,das mag sein. Aber jung heisst auch das man denen noch so viel beibringen muss Das is ja Arbeit Wenn ich Tarli´s Signatur sehe geht´s mir doch gut OHHHH glaub mir mir muss man nichts mehr beibringen.. die 5 jahre sind nun auch nicht gerade der Quatum sprung oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 DOCH !!!! Aber ich nehm deine Bewerbung trotzdem mal.... Ach jaaa,schade das Tarli kein Mann ist Dann hätte ich,mit Scatty,schon zwei. Das wäre wie im Himmel da werden Träume war wie Fasti?....ähm... wie scatty = mann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 @ Trali : ey das is noch früh am morgen also bitte etwas verständnis.. @ fatsi : is das nicht der traum jeder frau? bei uns männer is das ja nicht anders.. 2 frauen is schon was feines.. ..obwohl das in arbeit ausartet, glaub mir.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Nee tut´s nicht Glaub mir !! Is nur ne Sache der Organisation Scatty,das weiss ich doch naja für die frau is es dann nicht so anstrengend das is wohl wahr.. @Tarli . noch nen kaffee *einen kaffee reicht* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.