Drache2082 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Neee ich bin artig.Zumindest jetzt....also das erste Mal in meinem Leben Du und artig.... ja ja.. nicht mal wenn du schläfst würd ich mal behaupten.. Also hast mit deinem Exforenfreund nur ne Forenbeziehung gehabt oder wie?:emot-raise: oh man was fürn deep Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 hmmm... Fasti und Tarli zusammen auf ein bild.. hmm *grübel* ne ne für sowas bekomm ich nur wieder ärger.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 oh man da is man mal kurz weg und schon Verkauft der eine den anderen.. andere wiederum brauchen nen schw... vergleich und wiederum andere haben schon doller zeichen in den augen.. ai jaijai jai.. *packt mal nen kaffee aufn tisch* so lasst uns mal wieder auf normale themen kommen.. WER HAT GESTERN HARRY POTTER GEGUCKT??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 oh man schon fast wieder feierabend das hat ja mal was.. noch ne halbe stunde.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ähäm...Hallo....*klopf klopf*Bitte ein bisschen mehr Rücksicht auf die,die keinen Partner haben ,den sie gleich mal eben auf oder unter den Küchentisch zerren können !!! Oh Gott,ich brauch einen MANN !!! Oder zumindest sowas in der Art !!! @ Doc,als Ava ???? Glaub dann werd ich gesperrt ach mensch kleene *fasti mal in den arm nimmt und tröstet* das mit dem mann is kein problem.. komm wir gehen wieder ins bett.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Hab noch knappe 25 min. ^^ naja die 5 min halt ich auch noch durch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Nee der fehlt...Hey ich dachte du wärst schon losgefahren !!! Mach hinne,ich warte auf dich ich beeil mich.. muss nur kurz mit meinem chef reden..:boxing_smiley: und dann bin ich auf dem weg zu voller vorfreude :emot-pervert: und dann ach ja Fasti:emot-swoon:*schwärm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 muss jetzt auch los (fasti nicht warten lassen) also bis morgen bzw vieleicht bis heut abend muss mal schauen wie ich es schaffe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Lastiiii :emot-glomp: Guten morgen ihr Süssen !! Hoffe ihr habt gut geschlafen. Ich nicht und deshalb geh ich jetzt zurück ins Bett Bis später !!! nimm mich mit bitte... Guten morgen Allerseits.. schon frühstück da? *mal welches holen geht* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 *frühstück aufbaut und sich nen kaffe nimmt* FASTI is wach... *räusper* Guten morgen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Das is ja cool.. Haste deinen eigenen Fan club.. OH FASTI...:emot-worship: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 ich mein einen fanclub hast hier bestimmt schon länger.. mit dem schild ist es jetzt nur offizell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 ich hab heute sowas von kein bock... aber naja was solls muss ich durch... fasti was machen wir heut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Bah...Hamburgerbrötchen eignen sich nicht als Frühstück wie bitte? die schmecken gut.. sag mal nichts gegen unsere backkunst.. kannst mir ja deine brötchen zeigen mal schauen ob die besser schmecken.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Also das kann man ja jetzt auch anders verstehen ja kann man das? das liegt immer im auge des betrachters nicht wahr... guten morgen an die dazugestossenen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Wenn ich manche Sachen so Lese gehts doch eigentlich wieder um 6 oder? wie kommst du nur auf sowas? und das am frühen morgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Quatsch wir reden hier nie über 6.... genau wen interressiert schon 6... wer brauch das schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Na jaaa also wenn du so fragst...mir würden da schon ein paar Leute einfallen....wenn ich mich anstrenge und ganz doll nachdenke natürlich nur vorallem wenn du in den spielgel guckst wie? komm lass uns ins bett gehen und "TV" gucken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Morgen Leute, ist Heute nicht ein Wunderschöner Dienstag.mal zum Lebkuchen und Soße: man verwendet den Lebkuchen ihauptsächlich um Soßen wie beim Sauerbraten etwas Säure rauszunehmen, oder z.b. bei Hirschragout. also kurz gesagt man kann so gut wie überall Lebkuchen mit verkochen wo man Zucker oder andere Süße in ein Essen oder eine Soße benötigt, ist aber eher was für die Kalte Jahreszeit. so ich geh jetzt meinen Freien Tag genießen, d.h. ich werde jetzt mal Fallout New Vegas anspielen ich will auch endlich fallout NV haben.. leider is das aber zur zeit nicht drin..:emot-crying: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 So wieder da,musste mal eben eskalieren Wenn mein Tag heute so weiter geht,hab ich spätestens gegen Nachmittag ne Laune wie Sau Hab ich denn was verpasst hier ? ui was los bei dir? soll ich helfen kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.