Drache2082 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Herzlich Willkommen Desmond @fasti Danke Mausi .. jetzt gehts mir besser iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihks! Kalt, kalt, kalt! Duuuuuuuuuuuuuuuu! *stopft Drache die Eiswuerfel in die Hose* So! Hah! *tut mal ganz cool * tztz als wenn mir das was ausmachen würde *rennt auf klo und holt sie raus* verdammter mist.. *brrr* @Desmond willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ich glaub Dir kein Wort! wieso nur nicht... bin doch ganz cool geblieben versteh ich nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Oh jaaaaa.... ...*böses Kopfkino...pfui* wie heist es so schön wenn es am schönsten is soll man gehen wie.. ich lass dir dann jetzt mal deine gedanke und gehe *fasti nen kuss auf die strin gibt* @ll muss weg (wird sonst zu heiss ) lesen uns morgen wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 ja mahlzeit.. so hab erstmal wieder ruhe.. also wie gehts den so? das wetter is bei mir im norden von ar... mal regen mal wieder nicht.. das richtige wetter um im bett zu bleiben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Du sagst es, Drache. Das Wetter hier oben is ma oberkacke. Aber wir sind es ja gar nicht anders gewöhnt! da hast du allerdings recht Franz.. Aber wir können sowas ja ab Wir NORDMÄNNER sind ja hart im nehemen.. ..Oh man ich will wieder ins bett.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Bett ? Ha mein Stichwort Hier,frisch gemacht.Hüpf rein oh ja gerne .. heute also mal dein bett ja? *zuFasti ins bett hüpft* ui is das warm oder bist du das mal wieder fasti? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Oh nein...geht das schon wieder los? wasn? liegen doch nur im bett.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Fasti was mach wir heute ? *zu Fasti rüberguckt* schläfst du schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Neeiiin,ich schlaf doch nicht Was wir machen ? Hmm.... Solange Franzl da is würd ich mal auf kuscheln tippen. Aber wenn wir alleine sind....lassen wir´s knallen !!!! das kling verlockend.. ich hol mal den sekt.. *franz mal zeigt wo die tür is* kann los gehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Genau,schieb Franzl mal raus.Und jetzt is hier geschlossene Gesellschaft endlich mal ruhe zum.. Absort FSK 21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 *sekt in sektglässer giest und Fasti eins reicht* Prost auf ein schönes beisammen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Mindestens Darf ich oben liegen ?? aber sicher doch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 ist glaub ich auch besser.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 guten morgen.. *gähn* oh cool nen kaffeeautomat... *sich nen kaffee macht* na alle gut das we überlebt? ich hatte vollzeitbeschäftigung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Wochenende immer aber leider viel zu kurz das stimmt allerdings.. verdammter Montag kommt immer viel zu früh.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Es sind nur noch 4 Tage + den Rest von diesem Tag Dann ist endlich wieder Wochenende!!!!! finde auch das es wieder zeit wird das we ist is schon viel zu lange her.. obwohl ich das nächste we doch lieber weniger zu tun hätte als das letzte we.. ja ja einfach nichts tun ausser mal geflegt zocken das wärs doch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ja ja das geliebte we.. man müsste im lotto gewinnen dann kan man jeden tag we machen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Oh wie suuuper,endlich seid ihr da Wochenende ? Jaa da hab ich was gemacht. Ich war am Stall und siehe da,wie s aussieht hat meine Stute Krebs. Das war erstmal der absolute Hammer und meine,eh schon nicht tollste Laune,sank unter 0 Dann hab ich mit Tarli telefont Das hat meine WE dann wieder gerettet Und ich hatte 2 Tattoos zu machen,worauf ich eigentlich keine Lust hatte. Aber sie sind,mal wieder,richtig toll geworden. Und über das Generve von meinen Kids red ich erst gar nicht Man können das kleine Monster sein Na ja und dann war das WE auch wieder vorbei. is der Krebs von deiner Stute heilbar oder kann man nur noch abwarten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Soooo,da hier ein Paar mitbekommen haben das klein Fasti nebenberuflich tätowiert,hab ich jetzt Bilder ins Album hochgeladen Und wehe es kommt ein böses Kommentar !!!! ... sehr schön.. na *geht mal gucken* bis gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ach das kenn ich mit dem Tode Darum warte ich ja auch auf meinen Exforenfreund,damit ich ihn steinigen kann Ja aber zum spielen brauchst du ja auch eine Glücksbartagame Hast du eigentlich nur einen Bartagame? der is aber schon älter wie so gross wie der is.. oh weh der arme kerl gleich steinigen was hat er den gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.