Drache2082 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Moin doc & Drache hey tarli schön dich hier wieder zusehen.. :emot-glomp: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Tarix du nase gib mal nen kaffee rüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 @ Fasti mahlzeit wie geht es dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 c(__) da haste coffee wieso bekomm ich gerade das gefühl ich brauch jetzt einen vorkoster? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 kamelle also.. hmm.. heist das man kann darauf auch sitzen und ihr tragt einen durch die wüste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 So wie ichs mitbekommen habe, kann man weder drauf reiten noch anfassen sind lediglich als Kaffee- und Colaspender da das ist aber unefektive.. Naja jedenfals für uns.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 höcker.. hinten ... aal..??? ne ne ne ne..... dat sind schon wieder themen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Irgendwie will da ein Aal in der Ritze Cola trinken:lol:. achso... hmm.. is doch umständlich.. warte..*mal ein schälchen cola hinstellt* so nun kann er trinken is doch viel einfacher als aus ner ritze.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 du weist doch Liebe menschen kommen in den himmel.. :emot-angel: Böse Menschen kommen überall hin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Tarli bist du lieb oder böse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ich hab ihr grade einen Stapel Arbeit auf den Tisch gelegt ... die kann grade nicht mitlesen *gottseidank* Alter der war wirklich gut...aber jetzt lauf... sonst gibts die nächsten tage von dir Pfannkuchen mit deinem gesichtsabdruck... Draga -> :13:<-- Tarli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 :book2:So Liebe Leute Heute Gedenken wir an den armen Draga...:emot-catholic: vollkommen unerwartet ging er heute von uns.. Seine frau verknechtete ihn zur zwangsarbeit.. Wir hoffen ihm geht es gut wo er jetzt ist..:emot-iiam: in gedanken werde wir imme bei ihm sein.. Amen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 ja ja Tarli jetzt schnell ablenken wie? Ich glaub er hält sich eher an der leine fest weil du sonst zu doll dran ziehst.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Mahlzeit leute na alles klar bei euch..? Herzlichen Glückwünsch an Pelle und digger.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Moin Drache...hier is alles OK und bei Dir?In Hamburg ist das Wetter Scheiße! Wie ist das Wetter in nähe Hamburg? naja da ich nur 50km davon entfernt bin genauso mies wie bei dir.. um genau zu sein bekomm ich den ganzen mist von dir rüber.. wind kommt aus dem westen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Alles klar...ich sach Bescheid wenn's schlimmer wird. Jedenfalls tut's gerade nich regnen. Sitzt Du wenigstens warm und trocken oder haste nen Außenarbeitsplatz? das ist gut danke.. sitz zum glück drin.. oh man aber muss nachher noch mit dem zu fahren also hoffe ich ja das es trocken bleibt.. hier hat es auch gerade aufgehört.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 *keuch hust* bin auch da.. oder bin ich jetzt zu spät für die ansagen... einfach ne umfrage starten wärend ich net da bin... tz tz tz:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Stimmt ja...der Drache is natürlich auch am Start. Na, wie is das Wetter in "nähe Hamburg"? Also hier ist strahlender Sonnenschein und bestimmt 20 Grad! wie jetzt.. veräppel kannst dich selber alter.... hier hat es heute noch net einmal aufgehört zu regnen.. ich glaub kaum das es bei dir anders aussieht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Waas...ich sitz hier schon den ganzen Vormittag mit freiem Unterkörper unter meinem Sonnenschirm! wo in einem solarium? wie gesagt hier is land unter... das nervt einfach nur.. willst kurz irgendwo hin bist gleich nass wegen diesem verdamten sprühregen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Lüger du das verwechselst du mit deinem wunschdenken bestimmt, oder bist im urlaub in münchen, da scheints ja noch sommer zu sein Kein wunder das hier net so viel los ist wo alle nur immer lesen und keener schreibt das sind halt die lieben moderatoren, scatty.. die lesen halt nur sind ja auch voll "beschäftigt" die jungs.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.