Drache2082 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 moin denke kann mich langsam im reich der "alten" eingliedern mit fast 28 j ... oh man wie die zeit vergeht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Aufwaaaaaaaaaacheeeeeeeeeeen!Guten Morgen ihr Lieben *stellt Kaffee, Tee, Broetchen, Wurst, Käse & für die ganz harten, Nutella hin* Bedient euch boah danke das tut gut... wenigstens hier einen kaffee zu bekommen is klasse hatte heut morgen keine zeit dafür.. :emot-waycool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 @ Franzman3000 ich glaub kaum das Tarlanc meint das du was pinkes trägt.. kennt keiner von euch Pinky und Brain ? (is ne trickfilmserie) der pinky und der brain im versuchs Laobor... *sing* einfach genial... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 ich finde das gehört zur algemeinbildung oder:rofl: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 musst du eigentlich so einen Krach machen , ich war noch sooo schön im reich der Träume, naja wenn ich jetzt schon mal Wach bin kann ich auch zur Bank fahren wie du hast jetzt noch geschlafen.. ich will auch schön im bett liegen dabei pinky und brain gucken.. Wer macht mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Bin dabei aber mach dich nicht so breit ich mach mich nicht ich bin so keine sorge bett is gross genug.. hab kaffee fertig wann bist hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ich bin schon unterwegs,kann nicht mehr lange dauern Soll ich was zu knabbern mitbringen ? ach was du reichst schon.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Oha...ich hoffe ich störe nicht bei Eurem "Bett-Geschichten"! tuste nicht erst wenn das schild "bitte nicht stören" an der Forums tür Hängt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Na dann häng es mal an die Tür,bin da *hopst zu Drache is Bett* *schild an der Forums tür Aufhängt* yeah kissen schlacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 ui jetztschon zu dritt das wird lustig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 ja da hab ich schon genug zu tun @ finger frühstückbringen kaffe holen usw das is für 3 schon ne menge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 *keuch* damit kommst du jetzt erst.. hätte ich auch mal selber drauf kommen können.. so jetzt kommen wir zum schönen teil bei 3 in einem bett.. wer will zu erst? :emot-pervert: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 jupp geht los.. *massageöl hol und tarl massiert* is doch was schönes oder net? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 NIPPELALARM!!!! du solltest doch net gucken.. keine manieren.. tz tz tz.. aber ihr scheint kalt zu sein siehste.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Na dann nippelt ihr mal,ich gucke weiter Zeichentrick das klingt nach vernachlässigung.. möchtest auch ne massage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Wie jetzt...? Und wer bläst die auf? Sorry Drache, ich glaub ich hab's Dir versaut...na ja...Weiber..tssss! :emot-what: tja was will man machen wir können nichts für unsere natur.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Öhm....ja und nein Ich enthalte mich da lieber...sonst kann ich für nichts garantieren und dann müssen wir ein AB 18 Schild aufhängen Aber macht ihr man ruhig wann is den der punkt überschritten wo du nichts mehr garantierst? ne massage bringt dich doch nicht aus der ruhe oder? so ne ganzkörper massage is doch was feines..wenn die händen dan über... !!der nachfolgende text wurde wegen Jugendschutzgründen ausgeblendet!!... oder etwa nicht? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 dann bring eiswürfel mit.. dann kühl ich dich ganzlangsam ab.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 .....Yes baby !!!!! *finger mit eiswürfel langsam streichelt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 hm.. was mach ich nu mit den eiswürfeln? *läste einen eiswürfel bei Fasti den rücken runter rutschen und ein weiteren bei Tarli* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.