Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Das böse Lego ärgert mich.

Ich hab zwar keinen Schüler Bug, aber ernsthaft, in einem Level  einen bösen Grafikfehler, der mich daran hindert, besagtes Level im freien Spiel zu wiederholen. 65% interner Spielfortschrit für'n Ar...

Musste doch bei Null beginnen und darf nun drauf hoffen, dass sich der Dreck nicht wiederholt.

Und ich bin auch nicht auf Twitter, Facebook oder sonstigen Seiten. Finde ich persönlich total sinnlos. News kann man auch anders bekommen.

Und wire andere muss ich mein Privatleben nicht auf solchen Seiten zu Schau stellen.

Am 23.10.2016 um 23:27 schrieb Lalilu170101:

Dann drücke ich dir Daumen. Vor allem auch, dass nicht noch mehr passiert. Lego ist ja nicht für Bugfixes bekannt.

Bei mir geht es doch tatsächlich mit Tomb Raider voran. Es ist außer auf Extrem und Punktangriff nicht mehr viel übrig. :(

@all: Bridget Jones war der Knaller. Renee Zellweger sah zwar aus wie frisch aus The Walking Dead entsprungen, aber ich habe lange nicht mehr so gelacht.

Traurig darüber, dass bei Tomb Raider nicht mehr viel fehlt? Scheinbar muss man für Platin das Spiel auf der höchsten Schwierigkeitsstufe durchspielen? Wieder etwas, was ich absolut nicht leiden kann.

Und danke. Platin im ersten Harry Potter Teil soeben erreicht.

Dann scheint die Platin in Tomb Raider doch machbar zu sein, ohne allzu viel Gefluche? Ich denke, ich spiel es erst mal nur durch, mach die Kills und schau dann weiter. Sind für die ganzen Killtrophys eigentlich genug Gegner vorhanden?

Und danke euch beiden. :)

Bearbeitet von Tigress

Bei uns haben ziemlich viele Mittwochs zu oder nur nach Absprache verfügbar.

Ich könnte mich auch ärgern, gerade festgestellt, dass das Ladekabel, welches ich gekauft habe, das falsche ist und nicht ins Ipad passt.

Jetzt darf ich das morgen umtauschen gehen. Als ob ich morgen nichts besseres zu tun hab.

Bearbeitet von Tigress

vor 2 Stunden schrieb Lalilu170101:

Ich weiß bei uns von vielen, dass sie Mittwoch und Freitag nachmittags Hausbesuche machen.

Sieh es positiv. Morgen soll schönes Wetter sein und da kann man schön ins Städtchen. Ich muss morgen nochmal zum Arzt und anschließend zur Massage.

An meinem Geburtstag hab ich eigentlich besseres zu tun, als durch die Weltgeschichte zu latschen. :) So muss ich morgen trotzdem bestellte Bücher abholen, Einschreiben von der Post abholen, Kabel umtauschen und beim Arzt die Überweisung abholen.

vor einer Stunde schrieb saeschmaen79:

White Night

Nightmares from the Deep

Was kostet Nightmares from the Deep? Das interessiert mich nämlich.

Ist ein Point & Click Adventure. Der genaue Titel sollte wohl so lauten: Nightmares from the Deep - The Cursed Heart.

Da meine Familie in der Nähe wohnt und dazu zählt in meinem Fall nur Mutter, Schwester, Bruder mit Freundin, müssen sie zum Glück nicht über Nacht bleiben. Der Rest der Famile ist für mich nicht relevant, da zu weit weg.

Und sowohl meine eine Freundin als auch mein Freund (allerdings nur Freund, nicht als Lebensgefährte oder fester Freund zu betrachten), wohnen ebenfalls in Berlin. Nun die andere Freundin geht später mit Freundin Nr.1 zu ihr und bleibt dort über Nacht.

Immer schön abwechselt, denn beim letzten Mal hat sie bei mir übernachtet.

Bearbeitet von Tigress

So, hab mir neben Nightmares from the Deep auch noch Goosebump gegönnt.

Von den November Games werde ich dann wohl Costume Quest 2 holen, hab da schon Teil 1 von gespielt. Und mal schauen was Letter Quest Remastered ist.

Und da wird doch tatsächlich Everybody's gone to the Rapture in den höchsten Tönen beschrieben. Ich fand das Spiel damals total öde.

Bearbeitet von Tigress

In Ether One ist man auch nur rum gelaufen, aber da war die Story, die dahinter steckte noch interessant. Everybodys ist selbst als Bezeichnung "Wandersimulator" noch schlecht und öde.

Wenigstens war's ne schnelle Platin.

Ich behalte mein Plus, schon alleine wegen der Cloud, in der meine ganzen Saves gelagert sind. Meine PS3 macht nämlich Zicken und da sind noch einige Spiele drauf, die ich gern beenden würde, ohne alles von vorne zu machen. Und ohne Plus leider auch kein Zugang zu den Save.

Von den ganzen monatlichen Angeboten sagt mir oftmals auch nichts zu. Aber ich denke, die beiden oben erwähnten Spiele nehm ich mit.

Bearbeitet von Tigress

Guten Morgen und Danke.

Nun ja, man hat vllt nicht gesehen, dass man bei Everybody laufen konnte. Immerhin war das ganze in Ego. Aber wie sonst ist die Fortbewegung zu deuten,

mit der man durch die Gegend "wanderte". Und auf der PS4 hab ich die Cloud noch gar nicht genutzt.

Bearbeitet von Tigress

@saeschmaen79 - Danke. Wenn ich Goosebump dann spiele, werde ich einen Guide dazu nutzen. Danke für die Info.

Und was EGttR betrifft, ist für die Geschwindigkeit der Fortbewegung "gehen" wohl ganz passend. Wobei ich da doch eher zu "schleichend fortbewegend" (auch wenn man in keinster Form geduckt war,, wobei man das nicht mit Sicherheit sagen kann, da ja in Ego Perspektive :) )  tendieren würde.

Muss man im GameStop für die 9.99 Aktion nicht immer Spiele eintauschen? Ich finde GameStop nicht so toll. Die haben bei uns Preise für gebraucht Spiele, fast so teuer wie Neupreis.

Bearbeitet von Tigress

Merci.

Jetzt hab ich mein Einschreiben abgeholt, Inhalt waren nette 50€. ^^

Mein Ladekabel hab ich auch umgetauscht und endlich das richtige, durfte nur gleich 10€ drauf zahlen. Frechheit, wie teuer einfache Ladekabel sind.

Für Sonntag hab ich dann auch gleich schon bissl was eingekauft.

Und Bei der Bank war ich auch. Nur die Überweisung wird dann erst morgen früh abgeholt.

Bearbeitet von Tigress

Bei mir nicht, eben weil der Großteil zu weit weg wohnt. Daher ist ja auch die Masse an Leuten am Sonntag überschaubar. 

Ein Mann im Haus ist manchmal recht praktisch. ^^

Wandregale kann ich zwar auch alleine anbringen, aber für elektrischen Kram nehm ich dann doch die Hilfe von Männern in Anspruch. Denn damit befasse ich mich nicht, also wenns um das anbringen von Lampen oder dergleichen geht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...