Tigress Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Hattest du denn die Kartons direkt auf dem Boden stehen? Ich hab auch Kartons mit Mangas im Keller, aber die Kartons stehen so, dass sie weder mit Wänden, noch Böden Kontakt haben und bisher sehen alle noch so aus, wie sie aussahen, als ich sie dahin befördert habe. Und wir hatten auch einen Wasserschaden im Keller. Allerdings hast du durchaus Recht, dass man die Mieter über einen Wasserschaden informieren sollte, damit sie in solch einem Fall ihre Sachen überprüfen und gegebenfalls retten können. Ist natürlich jetzt schade, dass es deine Mangas und Bücher getroffen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 (bearbeitet) Weiß nicht, ob in einem solchen Fall die Hausratsversicherung zum Zuge kommt. Du bist ja nicht dafür verantwortlich, dass es zum Wasserschaden kam. Könnte daher ja sein, dass dem seine/ihre Versicherung (vorausgesetzt er/sie hat eine) dafür aufkommen muss, der es verursacht hat. Kenn mich mit Versicherungsdingen leider nicht aus. Bearbeitet 16. Juli 2016 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Guten Morgen. Ist das Wetter bei euch auch so schlecht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Euch wünsch ich auch nen schönen Morgen. Ich persönlich kann ihn leider nicht genießen, hänge hier mit Grippe herum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Ist das verkaufen seines Accounts überhaupt legal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 (bearbeitet) Ich würde auch keinen kaufen. Bearbeitet 29. September 2016 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Guten Morgen. Schnell mal einen Gruß in die Runde werfen, bevor ich gleich zum brunchen gehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Bin ich froh, dass ich noch keine Heizung anmachen muss. Noch ist es hier warm genug. Bei mir läuft die Waschmaschine auch, allerdings mit Feinwäsche. Gardinen gibt es bei mir nicht mal. ^^ Beim Arzt war ich auch schon, der hat mich weitere 2 Wochen krank geschrieben. Und der Brunch vom Samstag war lecker. Es wurde viel zu viel angeboten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb Lalilu170101: Ne, hier wurde es zu kühl in der Hütte und die Temperaturen sollen noch abfallen. Ich habe auch eher so Stores und das auch nur an den großen Fenstern in Wohnzimmer und Esszimmer. WZ ist durch, Esszimmer kommen morgen dran. Momentan läuft die dritte Maschine mit Feinwäsche. Nochmal 2 Wochen? Ich hoffe es ist nicht all zu schlimm. Jedenfalls gute Besserung. Bei mir gibt es nur Jalousien (Gott, schreibt man das so) an den Fenstern. Da ich im dritten Stock wohne, reicht das. Daher gibt es weder Stores noch Gardinen. ^^ Was meinen Krankheitszustand betrifft, hab ich momentan ein paar psychische Probleme. Da muss jetzt erst mal näher geschaut werden, was die Ursache sein könnte. Trotzdem Danke. Bearbeitet 4. Oktober 2016 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 (bearbeitet) Danke an euch alle. Werde jetzt nicht alle Namen extra erwähnen. Ihr wisst ja selbst, dass ihr mir gute Besserung gewünscht habt. An dieser Stelle dann auch gute Besserung an Gonozal. Ich hab mir vom Plus Angebot zumindest Code:Realize runtergeladen. Damit ich auch endlich verstehe, worum es darin geht, da ich bisher ja nur die jp Version davon gespielt hatte. Wobei gespielt schon fast zu viel gesagt ist, in diesem Fall eher geskippt. Aber der Rest interessiert mich nicht. Bearbeitet 5. Oktober 2016 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Warum brauchst du alle 2 Jahre ne neue Brille? Werden deine Augen jährlich schlechter? Ich muss meine beim Vita spielen absetzen, wegen der Gleitsicht, die in den Gläsern ist. Sonst würde alles verschwimmen. Nur wenn ich am TV sitze, muss sie aufbleiben und natürlich den Tag über. Selbst zum Bücher lesen müsste ich sie absetzen. Und 1000€ würde ich im Lebtag nicht für ne Brille bezahlen. Mich haben schon die 380€ fast arm gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Nun, jedem das seine. ^^ Solange es bei mir nicht notwendig ist und ich mit der jetzigen Brille zurecht komme, kommt mir keine neue ins Haus. Ich denke aber auch, dass die preislichen Unterschiede auch was mit dem Optiker zutun haben, bei dem man sich seine Brille holt. Ich bin seit Jahren Fielmann Kunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Genau Lalilu - wie ist Tomb Raider so? Bis ich das starte, wird wohl noch etwas Zeit vergehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Huhu, damit du nicht ganz alleine bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Einigermaßen. Danke der Nachfrage. Ich denke, ich werde die Tomb Raider Platin versuchen, wenn ich das Spiel dann mal starte. Herausforderungen stören mich nicht, aber laut Unterforum scheinen da wohl einige verbugt zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 (bearbeitet) Auf Zeit und ohne sterben finde ich auch sehr lästig. Gibt es solche Trophäen im Hauptspiel auch? Dachte, es gibt da nur was in den dlc von. Ich lass mich einfach überraschen. Es juckt mich ja schon in den Fingern, das Spiel zu starten. Bearbeitet 20. Oktober 2016 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Da vergeht mir ja dann doch gleich die Lust. Grummel. Nun gut, dann wohl erst mal nur Story und dann weiterschauen. Ist ja nicht so, als hätte ich hier nicht genug andere Games noch zum spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Zumindest nicht sofort. Vllt irgendwann so nach und nach die Level erledigen. Aber im Moment hab ich zuviel andere Games, die ich ebenfalls gerne spielen möchte. Nur woher die Zeit nehmen. Und nächste Woche kommt Lego Harry Potter PS4 ins Haus geflattert. Das werde ich als Lego Fan wohl direkt zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Komisch. Hatte nie Probleme. Hat sie nie wieder probiert, noch einmal durch zuspielen. Ich hab eigentlich in allen gespielten Lego Teilen Platin, außer in Lego Rock Band. (geflendes Equit und fehlendes Können). Und dann fehlt mit Lego Dimension (ist mir zu teuer, mit den ganzen extra Packs) und der PS4 Version von Star Wars - Das Erwachen der Macht. (bekomme ich dann von einer Freundin ausgeliehen, da warte ich nur, bis alle dlc erschienen sind) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Welches Spiel? Doch nicht etwa Rise of the Tomb Raider? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.