Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Hattest du denn die Kartons direkt auf dem Boden stehen? Ich hab auch Kartons mit Mangas im Keller, aber die Kartons stehen so, dass sie weder mit Wänden, noch Böden Kontakt haben und bisher sehen alle noch so aus, wie sie aussahen, als ich sie dahin befördert habe. Und wir hatten auch einen Wasserschaden im Keller.

Allerdings hast du durchaus Recht, dass man die Mieter über einen Wasserschaden informieren sollte, damit sie in solch einem Fall ihre Sachen überprüfen und gegebenfalls retten können. Ist natürlich jetzt schade, dass es deine Mangas und Bücher getroffen hat.

Weiß nicht, ob in einem solchen Fall die Hausratsversicherung zum Zuge kommt. Du bist ja nicht dafür verantwortlich, dass es zum Wasserschaden kam.

Könnte daher ja sein, dass dem seine/ihre Versicherung (vorausgesetzt er/sie hat eine) dafür aufkommen muss, der es verursacht hat. Kenn mich mit Versicherungsdingen leider nicht aus.

Bearbeitet von Tigress

Bin ich froh, dass ich noch keine Heizung anmachen muss. Noch ist es hier warm genug.

Bei mir läuft die Waschmaschine auch, allerdings mit Feinwäsche. Gardinen gibt es bei mir nicht mal. ^^

Beim Arzt war ich auch schon, der hat mich weitere 2 Wochen krank geschrieben.

Und der Brunch vom Samstag war lecker. Es wurde viel zu viel angeboten.

vor 14 Minuten schrieb Lalilu170101:

Ne, hier wurde es zu kühl in der Hütte und die Temperaturen sollen noch abfallen. Ich habe auch eher so Stores und das auch nur an den großen Fenstern in Wohnzimmer und Esszimmer. WZ ist durch, Esszimmer kommen morgen dran. Momentan läuft die dritte Maschine mit Feinwäsche.

Nochmal 2 Wochen? Ich hoffe es ist nicht all zu schlimm. Jedenfalls gute Besserung. :)

Bei mir gibt es nur Jalousien (Gott, schreibt man das so) an den Fenstern. Da ich im dritten Stock wohne, reicht das. Daher gibt es weder Stores noch Gardinen. ^^

Was meinen Krankheitszustand betrifft, hab ich momentan ein paar psychische Probleme. Da muss jetzt erst mal näher geschaut werden, was die Ursache sein könnte.

Trotzdem Danke.

Bearbeitet von Tigress

Danke an euch alle. Werde jetzt nicht alle Namen extra erwähnen. Ihr wisst ja selbst, dass ihr mir gute Besserung gewünscht habt.

An dieser Stelle dann auch gute Besserung an Gonozal.

Ich hab mir vom Plus Angebot zumindest Code:Realize runtergeladen. Damit ich auch endlich verstehe, worum es darin geht, da ich bisher ja nur die jp Version davon gespielt hatte. Wobei gespielt schon fast zu viel gesagt ist, in diesem Fall eher geskippt. Aber der Rest interessiert mich nicht.

Bearbeitet von Tigress

Warum brauchst du alle 2 Jahre ne neue Brille? Werden deine Augen jährlich schlechter?

Ich muss meine beim Vita spielen absetzen, wegen der Gleitsicht, die in den Gläsern ist. Sonst würde alles verschwimmen. Nur wenn ich am TV sitze, muss sie aufbleiben

und natürlich den Tag über. Selbst zum Bücher lesen müsste ich sie absetzen.

Und 1000€ würde ich im Lebtag nicht für ne Brille bezahlen. Mich haben schon die 380€ fast arm gemacht.

Nun, jedem das seine. ^^

Solange es bei mir nicht notwendig ist und ich mit der jetzigen Brille zurecht komme, kommt mir keine neue ins Haus. 

Ich denke aber auch, dass die preislichen Unterschiede auch was mit dem Optiker zutun haben, bei dem man sich seine Brille holt.

Ich bin seit Jahren Fielmann Kunde.

Zumindest nicht sofort. Vllt irgendwann so nach und nach die Level erledigen.

Aber im Moment hab ich zuviel andere Games, die ich ebenfalls gerne spielen möchte. Nur woher die Zeit nehmen.

Und nächste Woche kommt Lego Harry Potter PS4 ins Haus geflattert. Das werde ich als Lego Fan wohl direkt zocken.

Komisch. Hatte nie Probleme. Hat sie  nie wieder probiert, noch einmal durch zuspielen. Ich hab eigentlich in allen gespielten Lego Teilen Platin, außer in Lego Rock Band. (geflendes Equit und fehlendes Können). Und dann fehlt mit Lego Dimension (ist mir zu teuer, mit den ganzen extra Packs) und der PS4 Version von Star Wars - Das Erwachen der Macht. (bekomme ich dann von einer Freundin ausgeliehen, da warte ich nur, bis alle dlc erschienen sind)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...