Tigress Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Guten Morgen. Was steht heute bei euch so an? Ich werde später ins Kino gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 @Tigress: Ich darf heute schauen, wie ich mit meinem Schwager sein neues Boxspringbett in den dafür vorgesehenen Raum bekomme. Hat es problemlos geklappt? Was schauste Dir an ? Wir haben Pan angeschaut. Ich kann "Er ist wieder da" empfehlen, einfach nur göttlich. :biggrin5:Und Nabend zusammen:smile: Davon hab ich das Buch gelesen. Denke den Film werde ich mir auch anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 @Tigress: Ja hat es. Wie war der Film? Der Film war super. Uns hat er ziemlich gut gefallen. Eine interessante Umsetzung davon, wie es vor der eigentlichen Geschichte zu Peter Pan hätte sein können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Guten Morgen an Alle. Gute Besserung DayInJune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Guten Morgen. Ich muss gleich zur Reinigung, Samtjacke meines Sohnes abholen, die ich dort zum nähen hingebracht habe. Und wer sich jetzt wundert, wieso zu Reinigung, die haben da ein ettes Näheckchen integriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Guten Morgen. Gut das ich keine Probleme mit dem Wechseln von Reifen habe, hab ja nicht mal ein Auto. Sind eure Partys auch zugänglich, wenn man kein MP Spiele wie TESO usw spielt? Und braucht man nen Heatset? Ich war noch nie in einer Party. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 (bearbeitet) Hmm, muss ich doch glatt mal schauen, ob meinem PS4 Bundle wirklich ein Heatset dabei lag. Ist das dieser Ohrstöpsel? Mein Handy besitzt zumindest keines. Bearbeitet 15. Oktober 2015 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Meine Fresse, so unscheinbar, hab das Teil die ganze Zeit nicht für voll genommen. Könnte also passieren, dass ich mal ner Party beitrete, sobald ich an der PS4 Tales of Zestiria spiele. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Ich verirre mich auch mal wieder her. Wasteland 2 und Fallout 4 stehen noch auf meiner Einkaufsliste. Müssen allerdings noch warten, bis der Geldbeutel es wieder zuläßt. Und Uncharted hab ich nur Teil 1 auf der PS3 gespielt und da auch nur auf leicht, alles andere wäre in die Hose gegangen. Und da brauche ich auch keines von den Teilen für die PS4, bei denen der Schwierigkeitsgrad dann offensichtlich noch angezogen wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Das mit Wasteland 2 hab ich gesehen und dann trotzdem verpasst :'>, da ich um 20.50 gerade beschäftigt war und natürlich nicht mehr dran gedacht habe. Fallout 4 mal sehen. Da das Spiel erst raus kam, wird der Preis auch bei Amazon.fr nicht in einem Bereich liegen, den mein Geldbeutel derzeit zuläßt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 (bearbeitet) Gut das wir uns für dieses Jahr dazu entschieden haben, uns nichts zu schenken. Alles was man schenken könnte, hat man entweder schon oder könnte es sich auch selbst kaufen. Diesmal gibt es nur Essen in kleinem Rahmen am 24.12. und am 25.12. läd mein Bruder zum Essen ein, da er Geburtstag hat. Bearbeitet 3. Dezember 2015 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Wie viel Leute musst du beschenken? Doch nicht alle von den 14-16? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Bei uns kommt nicht mal die ganze Familie zusammen, die ist viel zu verstreut in der Weltgeschichte. Hier in Berlin werden es an Heiligabend meine Mutter, meine Halbschwester, unser Opa und ich sein. Mein Sohn ist in Hamburg, mein Bruder zwar in Berlin, aber der feiert mit seiner Freundin und deren Sohn. Der Rest wohnt zu weit weg. Und ich persönlich bräuchte nicht mal Weihnachten, finde das eher lästig, als besinnlich. Der einzige der ein Geschenk bekommt ist mein Sohn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Hallihallo. Kurz und bündig. Lalilu, ich lese, du hast alle Weihnachtsgeschenke zusammen? Kamen dir dann doch noch Ideen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Gauntlet soll eher im Koop Spaß machen, da es beiweitem nicht an das Original rankommt. Und die Gegner die man für die Trophäen besiegen muss, sind auch zu hoch angesetzt. Wer schnetzelt alleine schon 10000+ Gegner nieder. Und dann auch noch pro Monsterart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Mal wieder vorbei schau. Hab noch nicht aus dem Fenster geschaut. Die Überraschung, ob Schnee liegt, zeigt sich mir also erst, wenn ich gleich die Wohnung verlasse. Aber ich möchte auch Frühling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Mich interessiert U4 auch nicht. Obwohl ich Teil 1 gespielt habe und Teil 2 noch ungespielt hier liegt. Wobei der das wohl auch weiterhin bleibt. Mir reichten da doch Teil 1 und Golden Abyss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Ihr habt echt Langeweile, oder? Wie viel ihr hier immer textet, da muss man immer Seiten zurück "blättern"...ähm, klicken, um den Anfang des Tages zu finden. @ DayInJune - welche Disk wollte der Depp dir nicht abnehmen? Coffin Dodgers sieht schon lustig aus. Bin fast in Versuchung, mir das auch zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Du investiertst halt mehr Zeit ins zocken In der Tat. Aber nicht nur, da kommt noch Haushalt, Arbeit, RL dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 vor 2 Stunden schrieb Lalilu170101: Guten Morgen. Was habt ihr nur alle mit Pokemon? Meine Tochter und deren Freundin sind gestern auch total abgedreht und haben sich darüber lustig gemacht. Frag ich mich auch. Ich kann mir persönlich was besseres vorstellen, als mit dem Handy auf Pokemon Jagd zu gehen. Pokemon an sich ist ja ganz nett, aber wozu jetzt nen Pokemon Go. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.