Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

@Tigress: Danke, Baphomeths Fluch hatte ich glatt übersehen. Gleich mal gesichert :)

Gern geschehen. Helf doch immer wieder gerne. Auch wenn es in deinem Fall unbewußt war. ^^

Wie ich gesehen habe, hast du den 15 January 88 (die spezielle Schreibweise spar ich mir mal ) auch in deiner Freundschaftsliste oder sollte ich eher sagen, er hat dich auch dort. :biggrin5:

Tigress, ab und zu mal pausieren, kurz warten und wieder weiterlaufen lassen. Hätte ich nicht gedacht, aber manchal hilft es. Hatte das erst vor kurzem bei einem Game auch. Ich verstehe es irgendwie auch nicht.

Danke. Beim nächsten Mal werde ich das mal probieren.

Ach ja, die vita-Spiele hebe ich mir für den Urlaub auf.

Wann fahrt ihr noch mal?

Ich wink mal in die Runde. Sozusagen ein Lebenszeichen da lassen.

Lalilu - hast du schon Whispering Willowes oder Baphomeths Fluch gespielt?

Und zum Thema Gebrauchtspiele. Ich kaufe meine über eBay, da hab ich jetzt auch Skyrim noch mal gekauft, damit ich die dlc spielen kann. Meine Version hatte ich natürlich verkauft, bevor die raus kamen. Hab auch kein Problem damit Gebrauchtwaren zu kaufen. Zu Gamestop würde ich nie gehen, die sind mir echt zu überteuert.

So in dieser Form hab ich das schon oft gehört. :biggrin5:

Ich sehe ein, dass ich kein Kaffeekenner bin. Mach auch kein Geheimnis draus. Wie schon gesagt, "echten" Kaffee kann ich einfach nicht trinken. Ich mag nur die Kaffeemischgetränke. Wenn nicht diese, dann mach ich selber halt aus dem Kaffeee ein Mischgetränk, indem ich Milch hinzufüge.

Mich interessiert jetzt mal, warum der Kaffeekenner meint, dass in den Kaffee keine Milch gehört. Ich hätte jetzt gesagt, dass Kaffee mit Milch einfach nur Geschmackssache ist, aber gibt es evtl. doch einen ganz bestimmten Grund, warum man den Kaffee schwarz trinken sollte? Oder ist das einfach nur so ein "Macho-Spruch"? "Kaffee trinkt man schwarz! Punkt!" :cool2::biggrin5:

Ich trinke meinen Kaffee nur aus einem einzigen Grund schwarz und ohne Milch, da ich Milch nicht mag. Den Geschmack von Milch finde ich furchtbar, selbst wenn er sich im Kaffee befindet. Und da ich aber auch puren schwarzen Kaffee geschmacklich nicht gerade toll finde, muss halt Zucker rein.

Warum ihn andere schwarz trinken, müssen sie begründen. Bei mir passt also das mit der Geschmackssache durchaus.

Bearbeitet von Tigress

Was für eine Umstellung. Das graut es mir jetzt schon vor. Ich denke, dass wird ein richtiger Einschnitt. Das Haus werde ich dann wohl vermieten und mir eine kleine Wohnung nehmen.

Das Thema hatten wir ja schon mal. Bei deiner Tochter dauert das noch paar Jahre. ^^

Aber ungewohnt ist das jetzt schon. Ich meine, er war ständig unterwegs, kam aber dennoch nach Hause zum schlafen, jetzt herrscht hier echt Stille.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...