Tigress Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Was ist DI2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Danke für die Antwort. Also nichts für meine schwachen Nerven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Ich glaube, das Zockerloch kommt bei mir noch dazu. ^^Jetzt hab ich meiner Tochter mal einen erzieherischen Anpfiff verpasst. Packt sie doch tatsächlich im Supermarkt ihr Handy aus. Das geht ja wohl gar nicht. Macht mein Sohn auch ständig, doch alles reden hilft da nicht. Es ist, als wäre sein Handy festgewachsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) Wenn sie hier zu Hause mit dem Handy verwachsen ist, ist mir das egal.Aber beim Essen, in der Öffentlichkeit wie z.B. Supermarkt, Restaurant oder Gaststätte ist das für mich ein No Go. Sie hat es auch eingesehen und weg gesteckt. Mit dem Handy in der Öffentlichkeit ist für mich genau so mangelhafte Kinderstube, wie mit der Kippe in der Hand über die Straße latschen. Geht beides überhaupt nicht. Da er 20 wird, geht ihm leider alles was ich sage, am Arsch vorbei. Generell ist ein Handy aber für die Öffentlichkeit. Vllt nicht unbedingt beim einkaufen, aber andere Orte zählen auch als Öffentlichkeit. Was will man daheim mit einem Handy, wenn man Festnetz hat. Und warum findest du es mangelnde Kinderstube, wenn jemand mit ner Kippe die Straße überquert? Bin zum Glück Nichtraucherin. Aber es bleibt ja wohl jedem selbst überlassen, wo er/sie ne Zigarette raucht. Bearbeitet 17. Juli 2015 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Lalilu, wenn du RPG übersättigt bist, warum schiebst du Ether One nicht dazwischen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Gibt es dann nicht vllt ein 100% Spiel was du dazwischen schieben kannst. Ich hab auch schon graue Haare, werden trotzdem nicht gefärbt. Kann jeder sehen, dass ich da schon vereinzelte habe. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Whispering Willow hab ich mir heute auch geholt. The Vanishing of Ethan Carter war mir noch zu teuer. Da warte ich, ob es da vllt mal ein Angebot gibt. Ansonsten muss ich wohl in der Sauren Apfel beißen, denn das interessiert mich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Finde ich auch, selbst durch plus mit 10% Rabatt finde ich es noch teuer, für die kurze Zeit. Da ist Whispering Willow für 9.99. (zumindest hab ich das als Plus Mitglied gezahlt) für Cross Buy praktisch ein Schnäppchen, da man ja zwei Versionen des Spieles hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Deshalb finde ich auch Whispering Willow interessanter. Ich habe ja eine brach liegende Vita. Dann nicht lange fackeln und kaufen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Ey, ey mam.... Download läift:dozey: Dauert nicht lange. ^^ Viel Spaß beim Spielen. Ja update juhu Dir Wünsche ich dann viel Spaß mit dem Witcher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Meine Konsolen und mein TV stehen auch in dem Zimmer, in dem ich schlafe. Geht auch nicht anders, wenn man nur zwei Zimmer hat und eines davon dem Sohn gehört. Da er aber demnächst ausziehen möchte, kann ich das auch ändern, bzw. mir endlich seit Jahren ein Schlafzimmer gönnen. Auf dem Herd köchelt schon unser Chili Con Carne. Was werdet ihr heute essen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Ether One ist sowieso der blanke Hohn. Und das soll ernsthaft als Retail erscheinen. Mit separater Trophylist? Ist dazu etwas bekannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 (bearbeitet) So, beide Versionen von Whispering Willows fertig. Für die Vita Version hab ich glatt 8h gebraucht, da ich teilweise echt am suchen war, wie es denn nun weiter gehen soll, ich Haushalt noch erledigt habe und nebenher auch der Simulator auf der PS4 lief. Für die PS4 Version brauchte ich dann nur noch 1,5h. Nettes Spielchen, aber reißt einen nicht wirklich vom Hocker. Bearbeitet 18. Juli 2015 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Danke. Paar ungesehene Blurays hab ich hier auch noch. Mad Max 2 sagt mir aber nichts. Worum geht es in dem Film? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Dann ist dieser Kult an mir vorbei gegangen. ^^ Sagen mir alle nichts. Viel Spaß beim dritten Teil. Ich werde wohl schlafen gehen, bekomme gerade Kopfschmerzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Ich merk schon, ich sollte der Videothek einen Besuch abstatten und nach Mad Max Filmen Ausschau halten. Zu jung bin ich bestimmt nicht, nur weil ich den Kult verpasst habe. Aber nicht alles was je an Filmen erschienen ist, hat mich damals interessiert. Könnte also bei den Teilen durchaus auch der Fall gewesen sein. Ansonsten ein guten Morgen in die Runde geworfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Da war ich zwischen 11 und 16. Vllt doch zu jung, um sie damals gesehen zu haben. Oder einfach andere Interessen gehabt. Hier ist es grau und bewölkt. Fängt bestimmt gleich an zu regnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Ich schaue seit Jahren kein TV mehr. Daher weiß ich auch nicht, was da immer so im Angebot ist. Ich will Blätterfall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Hier regnet es jetzt, wie ich schon vermutet habe. Also kein Tag für draußen. Wird's wohl einer vor der Konsole werden. Gerade läd auf der Vita Baphomeths Fluch runter. Mal sehen, ob ich das dann später auch gleich spiele. Ansonsten hätte ich noch Rain auf der PS3. Letzteres würde ja zum Wetter passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Ist Baphomets Fluch im Angebot? Für Plusmitglieder 6€ für beide zusammen oder einzeln für 3,90. Ich hab natürlich das für 6€ genommen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.