Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wäre ich mal froh, wenn endlich ein dhl Auto vorbeifahren würde, dann wüsste ich nämlich, ob meine Amazon Lieferung, auf die ich seit zwei Wochen warte, vllt mal endlich kommt.

Für Champus ist es jetzt zu früh, aber von der Käseplatte bedien ich mich. Danke. :biggrin5:

Geschrieben

Dann kannst du dich ja glücklich schätzen. Wie gesagt, mein Päckchen hängt seit dem 11ten in Boernicke fest. Zumindest sagt das die Sendungsverfolgung. Und da Amazon das Geld bereits vom Konto abgezogen hat, ist es umso ärgerlicher, dass ich wegen eines doofen Streikes auf meine Ware warten muss.

Geschrieben

Hab ne Email von Amazon erhalten, als Antwort auf meine gestrige und sie gehen davon aus, dass die Sendung verloren gegangen ist und bieten jetzt Rückerstattung oder neues Exemplar. Ich tendiere dazu, mir das Geld erstatten zu lassen und die Ware draußen im Laden zu kaufen.

Geschrieben

@ Bistebeidem - ich hab Fallout jetzt mit allen dlc fertig. Was für Probleme hattest du denn bei Broken Steel? Ich hatte da bis auf zwei Aufhänger eigentlich nicht wirklich große Probleme.

Jetzt noch mal neu starten und bis Lv8 spielen, um die beiden fehlenden Karmatrophöen zu holen und Platin ist mein.

Geschrieben
@ Bistebeidem - ich hab Fallout jetzt mit allen dlc fertig. Was für Probleme hattest du denn bei Broken Steel? Ich hatte da bis auf zwei Aufhänger eigentlich nicht wirklich große Probleme.

Jetzt noch mal neu starten und bis Lv8 spielen, um die beiden fehlenden Karmatrophöen zu holen und Platin ist mein.

Einen wunderbar sonnigen Tag wünsche ich. :)

Liest du die letzen Seiten nicht? Ich hab dich was zu Fallout gefragt (zitiere mich an der Stelle mal selbst) und das wird einfach übergangen, stattdessen wirfst du nur ein "wunderbarer Tag wünsch ich" in die Runde.

Ich wünsche allen auch einen schönen Tag.

Geschrieben
Hallo. Habe die letzten Seiten nicht gelesen, weil ich keine Zeit hatte.

Bei mir hat sich das Spiel im Sekundentakt bei der Mission auf dem Flugfeld aufgehangen. Musste dann immer ein kurzes Stück gehen, speichern, neustarten, gehen, speichern, neustarten usw. Aber schön das es bei dir gut ging. :)

Edit: Nicht so einen bösen Ton das nächste Mal

Sorry, sollte nicht so böse klingen.

Auf dem Flugfeld hat es sich ein einziges Mal aufgehangen. Bin jetzt auch froh, dass ich diese große Datenmenge nun löschen kann und noch mal mit ner winzigen anfange. Hoffe sehr, dass sich die Aufhänger damit erledigt haben.

Geschrieben

Ich hab auch nur einen zwei Personen Haushalt, aber da kann die Wäsche nicht warten. Erstens würde mir das mächtig gegen den Strich gehen, wenn die Wochenlang im Badezimmer wäre und zweitens hätten wir dann wohl bald nichts mehr zum anziehen.

Und mein Innenen Temperatur liegt bei 30 grad

Geschrieben

Unsere Kleiderschränke (also meiner und der von meinem Sohn) reichen leider nicht für 3 - 4 Wochen. In einer Zweizimmerwohnung gibt es leider nicht genug Platz. Wenn man ein Haus hat, sieht das Ganze schon anders aus.:biggrin5:

Geschrieben

Da haben die dlc offenbar mehr %, als das eigentliche Hauptspiel. 26% ist schon nen mieser Stand für ein Spiel, was man platiniert hat. Trotzdem Glückwunsch

Und ich dachte, das Maximum von möglichen dlc wäre 15, aber das Spiel hat ja schon 17..

Geschrieben

Sound Shapes kann sich da auch anschließen. Das hat glaube wenn man es platiniert, um die 35-40%.

Aber platiniert habe ich es nie, doch die dlc trotzdem zum Prozentepuschen gespielt. Diese Todesmoduslevel sind nichts für mich. Stell mich da zu blöd an.

Geschrieben
Ja, Soundshapes ist der Pusher schlecht hin:biggrin5:

Aber ich mache mir dafür keine ausländischen Accounts. PS4/PS3/Vita reichen.

Ich auch nicht. Die drei Versionen reichen mir auch. Zumal sie nicht mal fertig sind. Da muss ich mir nicht noch unfertige, ausländische Versionen ins Profil packen.

Geschrieben

Das weiß ich selbst, aber selbst einmal erspielen ist mir nicht möglich, da ich diese Todesmoduslevel nicht schaffe.

Ich habe immer nur einmal alles was ich in dem Spiel habe, erspielt und dann dank cloudsave bei den anderen beiden Versionen geholt.

Ändert aber nichts daran, dass ich mir keine ausländische Version zulegen werde.

Geschrieben
Sollte hier wieder Erwachten alles an Getränken ausgehen, werde ich auch auf das Selbermachen zurückgreifen. Mein Kühlschrank hat extra einen Behälter um Wasser zu Kühlen oder Säfte etc. Nur habe ich lieber eine Flasche neben mir und nicht die Zapfstelle am Kühlschrank, wo ich mir über den Tag verteilt ein Pfädchen trete. :)

Kann mir nicht passieren, der Weg von meinem Zimmer zur Küche ist jetzt nicht so weit. :biggrin5:

Und meinen Tee kann ich gut in eine Flasche umfüllen und neben mich stellen. :smile: Dann muss ich auch nicht so oft in die Küche.

Allerdings sollten eure 6 Kästen ja locker reichen, es sei denn, ihr trinkt übermäßig viel am Tag. ^^

Geschrieben

Hehe, bei mir steht noch ne 360, aber auf der wurde seit Jahren nicht gespielt. Eigentlich könnte ich sie samt Spiele verkaufen. Aber wer will jetzt schon ne 360, wenn es die One gibt. Also heißt es wohl: Dumm gelaufen für mich.

Hier ist es tierisch heiß, ich war gerade bei der Post, Fußweg 5 Minuten hin und 5 zurück. Und könnte glatt schon wieder duschen gehen, weil mir alles den Rücken runterläuft. Kaum auszuhalten.

Geschrieben

Ich sehe schon, es wird weiter aufs Wetter geschimpft und aufs PSN auch. :biggrin5:

Da kann ich ja froh sein, dass mir das vollkommen egal ist, ob ich online bin oder nicht. Wobei, wenn ich Wander spielen möchte, muss ich wohl doch online sein. Dann lass ich mich mal überraschen, ob ich dann auch solche Probleme habe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...