Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Wünsche auch frohe Pfingsten.

Kopfschmerzen bei Spielen hab ich letztens bei Tropico bekommen, das ständige raus und reingezoome ging mir dermaßen auf die Augen.

Ansonsten gab es noch nicht viele Games bei denen es zu Problemen kam, aber ich kann es euch also nach empfinden, wenn man Spiele aufgrund solcher Probleme nicht spielen kann oder nur Stück für Stück.

Für Tropico muss ich mir auch noch was überlegen, eigentlich macht das Spiel Spaß und so unfertig soll es nicht bleiben.

@Tigress: Ich war ja am Freitag beim Türken. Die hatten einen Gin Tonic Mediterran auf der Karte mit Rosmarin. Im Ausschank natürlich Bombay Saphire. Hast du das schon mal probiert?

Nein hab ich mit Rosmarin zusammen noch nicht probiert. Klingt aber auch nicht unbedingt danach, als müsste ich das tun, bin nicht so der mediterrane Typ.

Nur 8 ungeöffnete PS4 Games? Ich hab hier auch x ungeöffnete Games, wobei das hauptsächlich PS3 Spiele sind, PS4 sinds dann doch nur 3.

Aber wenn ich auch erst alles unfertige erledigen möchte, werden die wohl auch noch die nächsten Jahre ungeöffnet bleiben. Nein, das darf nicht sein. Ich muss da wohl ne Zwischenlösung finden.

Das käme mir nie in den Sinn, meine PS3 jetzt verstauben zu lassen, wenn ich noch ungespielte PS3 Games hier habe. Hat mich immerhin alles Geld gekostet, dass will nicht umsonst ausgegeben worden sein. Und noch gibt es für mich persönlich nicht genug auf der PS4, um die PS3 nicht mehr zu beachten.

Aber jedem das seine.

Diesmal ist also das Thema abnehmen an der Reihe. Müsste ich auch.Zucker reduzieren fällt aber verdammt schwer, da ich ungerüstet Tee nur schwerlich runter bekomme. Wäre mein Wille stärker, würde das sicherlich was werden.

Milch trinke ich zum Glück auch nicht. Zumal Milch auch gar nicht für den menschlichen Körper gedacht ist, eigentlich dient die Milch nur für die Kälber.

Menschen die Milch nicht vertragen, sind daher eigentlich keine Allergiker, da man halt oft vergisst, dass Milch nicht für den menschlichen Körper gedacht war/ist.

Und 20 Dosen Red Bull am Tag ist schon heftig. Ich trink da ab und zu eher mal ne Dose Relentless.

Ich spiele aktuell ja Fallout 3 Goty an der PS3. Am PC habe ich schon seit Jahren nichts mehr gespielt, finde ich persönlich auch nicht so toll. Ist mir viel zu unbequem, auf nem Stuhl vor dem PC ewig zu sitzen. Und an den TV anschließen ginge bei mir auch nicht, da beide Sachen an der jeweils anderen Ecke des Zimmers stehen.

@Lalilu - Dann fang doch mit Ether One an? Hast du Plus? Dann pack den Save doch zur Vorsicht immer in den Onlinespeicher (spart auch den USB Stick), dann hast du zumindest ne Rücksicherung, falls der Save zerstört wird. Das Spiel ist schon toll und sollte man auf alle Fälle gespielt haben.

Bearbeitet von Tigress

Hab mich entschieden mir fallout 3 goty und Fallout New vegas ultimate auch doch für ps3 zu kaufen. Warte aber noch auf ein gutes Angebot.

Kommst du denn gut klar? Also Grafik mäßig und so?

Da man das Spiel von Ego auf Third Person stellen kann, komme ich schon gut klar und das, obwohl ich eigentlich der absolute Schusswaffen Noob bin. Und Grafik ist mir persönlich egal. Danach gehe ich nie. Warum sollte ich auch ein ansonsten gutes Spiel wegen ner schlechten Grafik nicht spielen (generell auf die Spiele bezogen, nicht auf Fallout 3).

Das einzige was nervig ist, dass sich das Spiel wiederholt aufhängt, je größer der Save wird. Und zwar so, dass ich die Konsole nur ausbekomme, wenn ich das Kabel ziehe. Das ging mir erst bei Mass Effect so. Entweder gibt meine PS3 langsam den Geist auf oder aber sie hat einfach Probleme mit größeren Datenmengen.

Und diese Bobbleheads oder Pipboys brauche ich auch nicht unbedingt. Da gibt es weitaus hübschere Dinge die sich lohnen ins Regal zu wandern.

Dann hoffe ich mal, dass ich den Rest noch schaffe, ohne meine PS3 zu schrotten. Denn das permante Kabelziehen, um sie aus zu bekommen, kann nicht gut sein. So oft wie sie in den letzten Wochen schon die Daten wieder herstellen musste, wundert es mich, dass sie überhaupt noch funktioniert.

Glaubt ihr nicht, dass ich das probiert habe? Aber da tat sich absolut nichts. Beim Einschaltknopf regte sich noch nicht mal was, da blieb echt nur Kabel ziehen. Freiwillig würde ich diese Radikale Art meiner PS3 kaum antun.

Und wie gesagt, bei der Mass Effect dlc Version hat sie ja die gleichen Probleme an den Tag gelegt. Bin gespannt, ob ich mit der Disk Version von Mass Effect bessere dran bin.

Bearbeitet von Tigress

Derzeit im Point Lookout dlc, muss dann noch Mothership Zeta und The Pitt machen, bevor ich die letzte Hauptquest mache. Und Broken Steel geht ja erst nach Beendigung der Story. Dann fehlen mir noch diverse Hackversuche und für zwei Karma Lv.8 Trophys muss ich dann noch mal neu starten, die haben leider nicht so geklappt, wie gehofft.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...