Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

RPG als Thema, da melde ich mich doch glatt zu Wort. Ich liebe RPG's, The Witcher wird sicherlich auch gespielt, aber erst wenn es billiger ist. Habe zwar zuvor keinen anderen Teil gespielt, aber das ist mir egal. Hab bei Risen auch mit Teil 2 angefangen. Aber Dragon Age hab ich schon alle gespielt und es ärgert mich immer noch, dass ich scheinbar so schlecht bin und Inquisition auf Alptraum nicht durchziehen konnte, da häng ich jetzt kurz vorm Schluß.

Mein Sohn hatte nen Trip Trap, schön Höhenverstellbar und später noch am Schreibtisch zu nutzen.

Der Patch ist "angeblich" schon fertig und jetzt heißt es wohl warten, bis Sony ihn raus rückt.

Und ich hatte zum Glück bei Ether One nur Freezes und das Problem mit dem einen Regalbrett. Andere Spieler hatte noch andere Probleme.

Mich stört das lesen bei den RPG's nicht. Aber es gibt ja auch welche, da ist nicht so viel Text.

RPG's sind bei mir zumindest das Hauptgenre was gespielt wird.

Es gab da einen indizierten Titel, da war Platin mit der EU-Version auch nicht möglich. Der Patch hing gute 2 Wochen bei Sony bis er eingespielt wurde.

Apotheon? Das hast du irgendwo hier schon mal erwähnt. Was ich mich allerdings frage, warum du es "indiziert" nennst? Indizierte Spiele sind doch nur welche, deren Inhalte so extrem sind, dass Prüfstellen der Meinung sind, man dürfte nicht drüber reden, sie hier vllt gar nicht erlaubt sind, da Jugendgefährdung vorliegt.

Du hast es zusammen mit Ether One in einen Topf geworfen. Ether One hat aber nun nichts, was Jugendgefährdung aufweist. Apotheon kenne ich nicht.

Bearbeitet von Tigress

Gute Besserung

Danke.

Wo sind meine Manieren. :facepalm:

Von mir ebenfalls gute Besserung. :smile:

Danke.

Mittlerweile sind sie auch weg. Endlich.

Soderle und wieder zurück. Wir waren lecker essen und noch ein bisschen einkaufen. Bmbay Saphire ist auch wieder im Haus.:drool5

Ich sollte mir von meinem Sohn den Spindschlüssel geben lassen und meinen Gin selbst abholen. Sonst darf ich sicherlich bis zum nächsten Geburtstag warten. Hab schon ewig keinen mehr getrunken, dass Gerede von Gin sorgt dafür, dass ich mal wieder gerne etwas trinken möchte.

Jetzt bin ich echt arg neugierig geworden. Was macht der Gin im Spind in der Schule deines Sohnes? Wenn man mich damals in der Schule mit so ner Flasche erwischt hätte, wäre ich im hohen Bogen geflogen. :biggrin5:

Er hat ihn im letzten Jahr Oktober in einer Freistunde gekauft, in den Spind gestellt und seitdem steht er da auch. Zum Glück hat ihn keiner dabei beobachtet. Und offensichtlich muss er nicht sonderlich oft an seinen Spind, denn sonst hätte er ihn längst mal heim schleppen können. Vllt kauf ich mir doch ne eigene und er kann ihn behalten.

Danke. :)

Ja, Ether one ..... Ich hatte sogar den Patch gezogen und wollte es gechillt spielen ohne Guide. Aber nach dem, was ich da die letzten Tage wieder gelesen habe, nein Danke. Auf einen Lauf nach Videoguide habe ich keine Lust, nur um es in 5 h ab zu haken ohne Speichern. Das ist nicht meine Zockerwelt. :)

The Witcher kommt zwar wohl morgen, aber es bleibt verpackt. Hotze und ich stehen im Startloch für TESO und ich überlege mir, ob ich nicht mal wieder gemütlich ein Lego dazwischen schiebe. Der Hobbit ist momentan für 30€ zu haben. :)

Ist schon ärgerlich mit Ether One, da bin ich echt froh, dass ich nur Freeze hatte und trotz Patch einen meiner Saves vor dem Ende noch nutzen könnte, um den Rest zu erledigen.

Lego Hobbit steht bei mir im Schrank. Neben diversen anderen Lego Games. Bei Lego Spielen bin ich wie ein kleines Kind, muss ich sofort haben. Das nächste was gespielt wird, ist Lego Jurassik World.

Für die großen Konsolen kann ich die nur noch ab und an spielen. Sonst wird das mir zu viel und vor allem zu eintönig. Bei der vita sieht das anders aus. Die gehen immer mal zwischendurch.

Dir dann auch Glückwünsche zur Platin von Ether one zurück^^

Danke.

Stimmt die Vita Versionen gehen immer recht flott. Aber mit den großen Lego Ablegern hab ich auch meine Freude. So hat jeder seine Vorliebe was Spiele betrifft.

@Cola - dann mal herzlichen Glückwunsch.

Wer mich kennt weiß wie ich das meine. RPGs sind ansich kein Problem. Nur bin ich gelangweilt von den Settings. Drachen töten hier, Orgs da und ich kann dem Mittelaltersetting rein gar nichts abgewinnen.

Edit: Mass Effect 3 war gut, allerdings hatte das auch Shooter Elemente mit drin.

Edit2: und Zukunftssetting

Dann kenne ich dich wohl noch nicht gut genug. :smile:

Es sind ja nicht immer Mittelalter Settings. Schon mal mit nem JRPG versucht? Kayuri hat doch ToS da. :biggrin5:

Werde heute mit Mass Effect 1 starten, auch wenn es Schusswaffen hat. Ich werde mich da schon durchfuchsen. Und warum Mass Effect mit 3 gestartet und 1 und 2 nicht?

Wie ist Lego?

Lego Hobbit ist cool. ^^ Aber ich darf eigentlich nicht antworten, da ich alle Lego Games toll finde.

JRPG, jetzt übertreibt es mal nicht. Ich bin RPG Neuling und weiß noch nichtmal was ToS bedeuten soll. Kayuri hat nur so seltsame Spiele im Regal und wollte gestern schon ein PS2 RPG kaufen.

Habe Mass Effect 3 für 4€ zu Release bekommen. Habe es aber nur angespielt bisher.

Tales of Symphonia. Aber das hätte dir Kayuri auch sagen können. :biggrin5: Was für ein PS2 RPG wollte sie den kaufen?

Teil 1 und 2 gibt es gerade im Store. Teil 1 4,50 und Teil 2 6€. Für den Fall der Fälle.

Teil 3 hab ich gestern für 2€ auf Ebay ersteigert.

Hab ich net gesehen. Danke.

Man das wär so mies von denen. Freu mich auf das Teil schon ein Jahr verdammter mist.

Nun gut. sie hatte nur den Threadnamen erwähnt, ohne Link. ^^ Aber nun hast du ihn ja und es sieht wohl ziemlich schlecht aus.

Bin ich froh, dass ich nicht vorbestellt habe. Ich brauche auch nicht unbedingt ne CE. Einfach reicht mir völlig.

Irgendein Phantasy Star, aber da das Booklet gefehlt hat wollte sie es nicht.

Ah, Phantasy Star hatte ich auch. Beide Teile. Kluge Entscheidung, ich würde auch kein Spiel ohne Booklet kaufen wollen. Verstehe sowieso nicht, wie Leute es schaffen, Booklets zu verschlampen.

Dummerweise braucht man da Kreditkarte
Normal reicht ein deutscher amazon Account

Genau. Ich habe auch keine Kreditkarte und schon über Amazon UK geordert. Da wird das Geld auch einfach vom Konto abgebucht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...