Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Zurück und mal gleich beim Buchladen die Handynummer überprüfen lassen, da nämlich mein Sohn benachrichtig wurde, statt ich. Jetzt weiß er natürlich, welche Bücher von seiner umfangreichen Liste er nun nächsten Monat zum Geb. bekommt.

Jetzt werde ich etwas zocken und dann anfangen Essen für Morgen vorzubereiten, so Sachen wie Bouletten, Lauchcremesuppe, Eierkuchen (die gibt s dann kalt) usw.

Hat jemand von euch auf der Vita Tales from Space - Mutant Blobs Attack gespielt?

Falls ja, ich brauch nen Tipp für Level 23.

Man kann nicht alles mögen. ^^ 

Ich mags. Stört mich nicht wirklich. Mag Spiele sowieso viel lieber bunt und kitschig, statt düster. Ab und zu mal nen düsteres Setting geht natürlich, aber im großen und Ganzen dann doch lieber die andere Richtung.

dumme Schreiberei am IPad. Immer irgendwelche Fehler drin.

Bearbeitet von Tigress

Lalilu - frag deine Tochter doch mal, welcher HP Teil das war, wo ihr ein Schüler fehlt. In den Jahren 5-7 gibt es nämlich ein Level, in dem man einen Schüler fälschlicherweise für den halten kann, der gerettet werden soll, aber der eigenliche Schüler ein Abschnitt weiter ist. 

Bearbeitet von Tigress

N.E.R:O hab ich hier als Retail, wollte ich eigentlich schon längst gespielt haben, weils schnell gehen soll. Doch dann hielt mich Star Ocean ab. Nachdem mir jetzt aber der Daumen vom permanentem Spammen von Double Slash bei dem furchtbarsten Boss des Bonus Dungeons, die Queen mit schlappen 100 Mille+ HP (wohlgemerkt auf leicht und die 3 Version, also mit 6 Flügeln) , weh tut, könnte ich das jetzt zwischenschieben. Fragt bitte nicht, wie lange ich an diesem Boss saß, wenn man mehr mit wiederbeleben und heilen, statt mit angreifen beschäftigt ist.

Republique interessiert mich ja auch, aber da hat ein Freund die Aufgabe, kostengünstig nach ner Retail Version zu schauen.

Bearbeitet von Tigress

Du musst zu Star Ocean ja auch nichts zu sagen haben. Wollte euch nur meine letzten Erlebnisse zu diesem Spiel kundtun. ^^ und das jetzt der Daumen schmerzt.

Mich haben eher diese unendliche Summe an HP genervt. Manchmal übertreiben die Entwickler es schon.

Es gab aber auch ein Erfolgserlebnis. Einen Kampf in 3 Sek. beenden, was mir nie auf leicht oder normal geglückt ist, ist mir gestern auf schwer geglückt.

Bearbeitet von Tigress

vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101:

Von den erspielten Trophäen her ist es kein Problem. Wenn ich jedoch meinen Rang anklicke, erscheine ich in der Rangliste falsch.

Danach hab ich ehrlich gesagt, nie geschaut. Mir war nur wichtig, dass mein Profil aktuell ist.

Schauen wir einfach mal, was angezeigt wird, wenn die Wartungsarbeiten vorbei sind.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...