Tigress Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Guten Morgen. Ein neuer Tag steht an und mit ihm Dinge die erledigt werden wollen. So werde ich gleich mal wieder zur Post gehen und dann beim Buchladen noch die bestellten Bücher abholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Zurück und mal gleich beim Buchladen die Handynummer überprüfen lassen, da nämlich mein Sohn benachrichtig wurde, statt ich. Jetzt weiß er natürlich, welche Bücher von seiner umfangreichen Liste er nun nächsten Monat zum Geb. bekommt. Jetzt werde ich etwas zocken und dann anfangen Essen für Morgen vorzubereiten, so Sachen wie Bouletten, Lauchcremesuppe, Eierkuchen (die gibt s dann kalt) usw. Hat jemand von euch auf der Vita Tales from Space - Mutant Blobs Attack gespielt? Falls ja, ich brauch nen Tipp für Level 23. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Guten Morgen. Wobei man fast schon Guten Tag sagen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Du packst das schon Lalilu ^^ Ich hab entschieden das ich jetzt erst mal Star Ocean soweit fertig mach, bis mir da nur doch die Runs auf Universe und Chaos fehlen. Ich finde es echt nervig, wenn man Spiele x mal auf unterschiedlichen Schwierigkeiten durchspielen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 (bearbeitet) Man kann nicht alles mögen. ^^ Ich mags. Stört mich nicht wirklich. Mag Spiele sowieso viel lieber bunt und kitschig, statt düster. Ab und zu mal nen düsteres Setting geht natürlich, aber im großen und Ganzen dann doch lieber die andere Richtung. dumme Schreiberei am IPad. Immer irgendwelche Fehler drin. Bearbeitet 1. November 2016 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 (bearbeitet) Lalilu - frag deine Tochter doch mal, welcher HP Teil das war, wo ihr ein Schüler fehlt. In den Jahren 5-7 gibt es nämlich ein Level, in dem man einen Schüler fälschlicherweise für den halten kann, der gerettet werden soll, aber der eigenliche Schüler ein Abschnitt weiter ist. Bearbeitet 1. November 2016 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Glückwunsch. ^^ Inklusive aller dlc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 (bearbeitet) N.E.R:O hab ich hier als Retail, wollte ich eigentlich schon längst gespielt haben, weils schnell gehen soll. Doch dann hielt mich Star Ocean ab. Nachdem mir jetzt aber der Daumen vom permanentem Spammen von Double Slash bei dem furchtbarsten Boss des Bonus Dungeons, die Queen mit schlappen 100 Mille+ HP (wohlgemerkt auf leicht und die 3 Version, also mit 6 Flügeln) , weh tut, könnte ich das jetzt zwischenschieben. Fragt bitte nicht, wie lange ich an diesem Boss saß, wenn man mehr mit wiederbeleben und heilen, statt mit angreifen beschäftigt ist. Republique interessiert mich ja auch, aber da hat ein Freund die Aufgabe, kostengünstig nach ner Retail Version zu schauen. Bearbeitet 3. November 2016 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 (bearbeitet) Du musst zu Star Ocean ja auch nichts zu sagen haben. Wollte euch nur meine letzten Erlebnisse zu diesem Spiel kundtun. ^^ und das jetzt der Daumen schmerzt. Mich haben eher diese unendliche Summe an HP genervt. Manchmal übertreiben die Entwickler es schon. Es gab aber auch ein Erfolgserlebnis. Einen Kampf in 3 Sek. beenden, was mir nie auf leicht oder normal geglückt ist, ist mir gestern auf schwer geglückt. Bearbeitet 3. November 2016 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Guten Morgen. Nach einigen Tagen Abstinenz, schnei ich auch mal wieder rein, nur um gleich wieder zu verschwinden. muss zum Arzt. MRT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Ich werfe auch mal wieder ein Hallo in die Runde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 (bearbeitet) Guten Morgen. Bearbeitet 28. Dezember 2016 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Guten Mittag. Für Guten Morgen schon zu spät. Trotzdem Kaffee in die Runde stell. Werde jetzt meinen Einkauf tätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 (bearbeitet) Ich muss, sonst müssen meine Katze und ich hungern. Hatte letzte Woche keine Lust. Bearbeitet 2. Januar 2017 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Oder du machst es täglich selbst, wobei stündlich auch immer noch geht und musst dazu nicht mal angemeldet sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb Bistebeidem: Das ist jetzt scheinbar nicht mehr möglich. Ich mach es ja selbst auch und ich bin nicht mal auf psnprofiles angemeldet. Also muss das noch gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Komisch. Heute früh mein Profil aufgerufen und es war Up to Date. Und gestern halt auch, als ich Agatha Christie fertig hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101: Von den erspielten Trophäen her ist es kein Problem. Wenn ich jedoch meinen Rang anklicke, erscheine ich in der Rangliste falsch. Danach hab ich ehrlich gesagt, nie geschaut. Mir war nur wichtig, dass mein Profil aktuell ist. Schauen wir einfach mal, was angezeigt wird, wenn die Wartungsarbeiten vorbei sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 vor 6 Stunden schrieb Bistebeidem: Mahlzeit. @Tigress: Jetzt läuft bei psnprofiles.com alles wieder wie es soll. Schon gemerkt. ^^ Auch wenn es momentan bei mir nichts zum aktualisieren gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 Guten Morgen an alle. @HughJFan - Happy Birthday nachträglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.