thahustler74 Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 mein tag fängt schonmal schei*e an.... bekomme ne E-mail von amazon-uk, dass mein vorbestelltes spiel "Medal of Honor" ge-cancelled wurde... wegen: Unfortunately there was an error on our website which incorrectly allowed an order to be placed for this item, and for this reason the item has been cancelled. We are unable to ship certain categories of products to certain geographical locations for operational and regulatory reasons. Additional delivery restrictions may apply to specific items or sub-categories due to the nature of individual products. AHHH, wtf... dann geben die mir noch den hinweis, dass ich doch bei amazon.de bestellen soll. ja, genau für mehr geld und wer weiß was für ne beschnittene version.... kotz wenigstens haben sie bis jetzt black ops noch nicht verweigert... hoffe mal, dass ist jetzt keine neue masche bei denen wg. den 18er games... trotzdem MAHLZEIT! Zitieren
thahustler74 Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Moin erstmal... Verdammt, kann es sein das wir Saugeiles Wetter haben? ...wenn man von den lausigen 4 Grad heute morgen absieht. (sind ja immerhin schon 7 Grad hier) Ja. Zitieren
thahustler74 Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 @Hustlaja die temps sind eher suboptimal. Aber die Sonne lässt meine Gashand kribbeln. hmmmmmm ja, die Sonne... leider viel zu selten gesehen in diesem Jahr. :emot-what: und auch leider viel zu selten motorrad gefahren. naja, nachdem sie geklaut wurde (zum Glück von der Polizei auf dem Weg nach Polen wieder zurück erobert) und eigentlich alles wieder repariert wurde (die haben mein baby einfach mit drei weiteren Karren in einen sprinter geworfen. )... stellt sich nun raus, dass es doch einen Folgeschaden gibt. wollte letztens nach VIER Wochen mal wieder ne Tour machen, fahr los will an der Ampel halten und siehe da kein Bremsdruck auf der Vorderbremse... nach dem ersten Schock hab ichs dann mit der hinterbremse noch zum stehen geschafft und hab sie wieder abgestellt. nun ja ... heute kommt der Gutachter der Versicherung und will sich den spass angucken. Zitieren
thahustler74 Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 werf auch mal einen gutem morgen in die runde... juhu bald WE. *senkkopfundgehwiederarbeiten* Zitieren
thahustler74 Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 ist es nicht schön Kalt draußen, gerade ware es noch 4 Grad plus da hab ich ja glück bei mir sind schon 8 grad... und graubewölkt... Zitieren
thahustler74 Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 So, schönen Tag noch allen... in Berlin regnets gerade und is dunckel... toll, ich hüpf dann mal auf fahrrad ohne regensachen... Zitieren
thahustler74 Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Hat einer von euch schon COD BO? ich warte noch sehnsüchtig. kommt halt aus england... ach ja, juten morgen an alle... Zitieren
thahustler74 Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 auch mal einen guten morgen reinwerf... hier schneits auch... naja, schneeregen. *will mit duke tauschen* Zitieren
thahustler74 Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 Morgen allerseits... es ist wirklich soweit, der erste schnee bleibt liegen. ziemlich ernüchternd. der winter kommt. naja, motorrad ist im warmen Keller verpackt und ab nun wird wieder fahrrad gefahren. :emot-what: Zitieren
thahustler74 Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 auch von mir mal einen guten Morgen... ach ja, und ein frohes Neues! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.