MoodyHoneybadger Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Jau! Angefangen hat alles mit einem C64, den ich dem Nachbarn abgekauft habe. Mit zig Disketten wo zb. solche Knaller wie Maniac Manson, Who dares wins, Law of the West, Commando Lybia usw. drauf waren. Geil! Hab dann irgendwann einem Kumpel den Amiga 500 abgekauft. Nur wegen Moonstone. Später gabs dann ein NES. Danach ein SNES, ein Sega Master System II, eine PS, eine PS II und letztendlich die PS III. Soweit mir die Zeit gegeben ist, zock ich noch auf allen Konsolen die ich noch besitze. Das wären dann mein NES, 3 (!) SNES (keine Ahnung warum ich 3 davon hab), die PS II momentan wieder öfters, hab in letzter Zeit viele geile Spiele gekauft die ich früher gern gezockt habe. Und natürlich die PS III. Einzig das Master System II steht im Keller und verstaubt. Den C64 hatte ich damals verkauft und mir den C128 zugelegt, der läuft vielleicht sogar noch, aber steht auch im Keller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Willkommen PureHate!Natürlich interessieren uns neben Deiner Zockerlaufbahn auch noch andere Dinge (bist ja im offtopic!) die da wären: Alter Familienstand Augenfarbe Haarfarbe Schuhgröße 29 Vergeben Blue eyed Devil Blond (Hell und auch dunkel) 44 Vorweg schonmal: ca. 18cm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 18 cm sind aber schon recht lang als mann... das musste doch bei dem wetter ständig waschen... oder?also ich möcht ja net die länge haben.... drum geh ich ja auch alle paar wochen zum FRISÖR Hehe, naja, wenns darum geht: ca. 60 cm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ich fühle mich noch nicht dem Alteisen zugehörig. Vom Kopf her 17...trallalla Der Geist eines Kindes, gefangen im Körper eines Erwachsenen. Btw, kennt hier noch einer diese alten "Rechner", bei denen die Spiele auf einer Art Hörspielkassette waren? OH Gott! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ich bin gesund und habe ab heute, bis Anfang August Urlaub. Das hab ich mir auch verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Einen wunderschönen guten morgen! Mein Urlaub ist schon fast zur Hälfte um und ich habe es innerhalb von 6 Tagen geschafft kein Zeitgefühl, geschweige denn einen Tagesrythmus zu haben. Was ich gemerkt habe ist, das ich durchaus noch in der Lage bin bis zum Sonnenaufgang zu zocken. Gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Hehe, so ist das manchmal. Mir bleiben nur noch 2 Nächte, dann gehts für eine Woche in den Urlaub... ...ohne PS3:eek6: Haha, halb so wild, ich nenn das dann Flucht in die Realität. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Bin seit einer Woche aus dem Urlaub raus und tue mich ziemlich schwer mit meiner Arbeit. Ach, was ist das alles anstrengend...*seufz* *jammer* Ach ja, nur morgen noch, dann wieder Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Das Spiel, oder irgend n Typen der sich so nennt? Spiel ist toll, da hab ich mir damals so einige male einen bei abgebrochen... Schnick, Schnack, Schnuck, so heisst das doch, hehe?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Kennst nicht? Auf dem Sega Master System II hab ich das gedaddelt. Auf der Sega Mega Drive Collection ist auch n Teil drauf, aber nicht das, welches ich gespielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Wäre natürlich sinnvoll, da die Bengels viel mehr Zeit zum daddeln haben als wir alten Säcke. Andererseits ists mir Schnurz, ich konkurriere ja nicht mit anderen, sondern hol mir die Trophäen für mich selbst. Mal kurz zu was ganz anderem: Kann mir mal einer sagen von was für einem Spiel das Bild rechts in meiner Trophiecard stammt? Ich schnalls nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Bist nicht ganz alleine. Ich kann das ganze Onlinezeug auch nicht leiden. Bei einigen Spielen steht es für mich von vorn herein fest, das ich da kein Platin versuchen werde, eben wegen Onlinetrophäen. Ich zock halt gern für mich allein.:emot-raise: Hab jetzt AvP angefangen und möchte dort doch gerne Platin haben. Muss ich wohl in den sauren Apfel beissen, hehe. Hab den schwarzen Goldkasten jetzt auch ab und an online. Ach ja, schönes WE hatte ich auch, Dead to Rights platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Ich bin 29 Jahre alt, kann aber noch gehörig ausrasten wie ein 15 Jähriger: Hab meine PS3 zu den "Konsolenprofis" (n Laden bei uns) gebracht, zwecks 500 GB Festplatteneinbau. Hat mich viel Geld gekostet, sie ist aber pünktlich fertig gewesen usw. Ich schliess sie also vorhin wieder an, um zu gucken ob alles noch da ist. Ja, es ist soweit alles in Ordnung wie ich sehen konnte. Aber dann: "Es gibt KEINE TROPHÄEN...":eek6: Alter Schei***!!!!! Au Weia, was mach ich n jetzt??? Naja, hab mich fürs erste aber wieder beruhigt, allerdings gehe ich jetzt noch Eine rauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Na erst mal die Trophäen synchronisieren, dann sind sie wieder da.Wenn du dann ein Spiel das erste mal wieder anwirfst, stehen sie wieder auf 0%. Nochmal raus aus dem Spiel, nochmal syncen. Dann sind sie alle wieder da. Trophäen gehen nicht verloren, außer du hast erspielte Trophäen auf deiner alten Festplatten nicht synchronisiert bevor du sie zum Festplattentausch gegeben hast. Nö, aber ich fahr wie ne gesengte Sau, das würde nicht gutgehen. Das hab ich zum Glück gemacht, ich probier das gleich nochmal aus. EDIT: Habs grad synchronisiert und siehe da: Ein aufrichtiges Dankeschön an kekx, manche Dinge sind so klar, muss man aber erstmal wissen... @Motorrad: Ich bin mit meinem MB schon eine akute Gefahr für alle Mitbürger, nicht auszudenken was passieren würde, hätte ich ne Ducati... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Mhh hast du schon viele Unfälle gehabt oder warum sagst du, das würde nicht gut gehen. Anscheind fährst du noch so schnell, dass du alles kontrollieren kannst oder du machst viele Unfälle. Bei ersterem wäre das doch dann aufm Moped nicht anders. Würdest auch so fahren, dass alles klappt läuft.Und wenn du selbst so fährst, dass du unsicher im Auto bist, dan ist das halt eigene Dummheit Wie wäre es mit dem Wort "Selbstüberschätzung"?! Ich meine nicht erst nach 2 Jahren Krad fahren, sondern bei der 2ten oder auch dritten Fahrt. Da ist man mal auf der AB unterwegs und dann will man es aber mal wissen. Wär bei mir so, n Kumpel hat ne Maschine, ist auch in einem dieser besonders tollen MCs, ach das wär alles nix für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ich hock hier seit 7:00 auf der Arbeit rum, jetzt darf ich hier noch diesen "Betriebsmanagment" und Dispositionsmist machen, alles schön und gut, aber doch nicht anm Donnerstag. Schlimmster Arbeitstag der Woche für mich. Häng hier bestimmt noch bis halb Acht rum.:emot-raise: Hol mir trotzdem gleich n Bier, hehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Bin auch erkältet, son Dreck, gestern hab ich nur gepennt, heute gehts wieder weitestgehend. Ich konnt gestern nicht mal zocken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 So, *bööarps* hab grad n halben Liter Erkältungsbad getrunken, jetzt ist der Hals wieder frei, ich kann nur nichts mehr sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.