DanonOPC Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Kulmbach??hmm..... ich arbeite in ner Brauerei...der ehemalige Chef von denen war mal meiner.. schmeckt euch das??ich finds nicht so dick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 nee sorry.kenn ich nicht..was soll denn Rauchbier sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Bockbier??puh.....ich dachte das wär nen aussterbenes Bier....hehe.. ich finds zu stark. aber ist gut...tut man all was für die Brauerei Industrie Freunde...=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 abgesehen von dem strengen Malz Geschmack,stimme ich dir voll zu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 moin moin Männer... jepp der Montag ist wieder ran...und die Arbeit kann 2 woche warten..=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 guten Morgen Forum!!! man ist das heut wieder wetter mäßig nen Reinfall. ob der gute Sommer schon rum ist?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.