Martnek Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Oh ja, obwohl mit 30 gings noch.Wird mit jedem Jahr schlechter. In 10 Jahren kann ich wohl nur noch Rundenstrategie spielen. hhaaahhaa, bin dieses Jahr auch dran mit der 30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 User: Martnek PSN-ID: martnek Jahrgang: 1980 PLZ: 06556 Einstieg leider erst 92-93 mit eigenen SNES (vorher sporadisch C64, Master System, NES). Später über Neo Geo, Mega Drive, PS, PS2, PC, 360,DS, PS3. Gespielte Games lass ich aus, da es den Rahmen sprengt. Freue mich über jeden vernünftigen Zockerkontakt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 bei DIR hab ich mich mit deinem Alter total verschätzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 wieso? was dachtest du, wie alt ich bin? weiß nicht, auf jeden Fall jünger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 jo, ZDF hatten wir voll vergrieselt. Aber mann konnte es schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Wir werden alle alt. Ich fühl mich im Moment auch wie 80.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Oh oh,das klingt nicht so toll.Warum denn ? Weiß nich. Winterdepression?! Naja, so langsam kommen halt hier und da so zipperlein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Oh oh. Du meinst nicht sowas wie:es tut hier und da weh, ist die eine Krankheit vorbei kommt die Nächste und alles geht schief ??? Falls ja kann ich dich trösten,das is nur ne Phase. Aber die kommt immer wieder .. so ungefähr. Scheiß Phase eben. Und im Kopf bin ich auch bei 18 stehen geblieben (oder wars 12...) Aber natürlich nicht vom intellekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 der eine geht... der andere kommt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 so gerade erstmal schön im BC2 bereich rumgeflammt das musste auch mal sein am frühen morgen So gerade nochmal meinen Einkaufszettel fürs Wochenende kontrolliert 1. Kasten Bier 2. Flasche Johnny Walker Red Label 3. Kasten Wasser/Cola/Sprit 4. Tiefkühlpizza Ich mag meinen SingleMännerHaushalt Da kommen Neidgefühle hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Das stimmt. Aber man sehnt sich doch immer danach, was man nicht hat. Und hat man das was man wollte, will man irgendwann wieder was anderes, oder :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 mörgääähn zusammen ehr Mahlzeit. Schlafmütze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 ich steh da doch eher auf sowasLexy Hell Maria Brink Kat von D die ham alle mitm Malkasten rumgespielt, oder wurden im Vollrausch mitm Kuli bekritzelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.