Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

....die ersten beiden hab ich sogar noch,die sehen leider in der Ps3 grausig aus,sonst würd ich die glatt nochmal zocken :D

in der PS3 grausig ? ... da fällt mir ein das es noch andere Systeme gibt wo RES G R A U S I G ausschaut :emot-wth: ..... in der Annahme Du weißt was ich mein ;)

Mal so'ne Frage in die Runde: Was spielt Ihr aktuell (wer nicht grad in der Sonne sitzt und/oder arbeiten ist) so?

Wenn Abends die Kids im Bett sind, aktuell BF3, sonst wartet noch Skyrim und neu Regal wartet Mass Effect 2 ... dabei wird Frühling draussen und die Sonne scheint - na vor 20.00 uhr komm ich eh selten dazu ,)

Sent from my iPhone using Tapatalk

also ich hatte gestern spät abends auch via handy kein zugangzum forum, dachte mir nix weiter dabei... aber ging euch wohl auch so :( naja jetzt gehts wieder, und ist aber auch schon wieder gute n8 zu sagen... morgen früh ab 6 gehts wieder los ... gute woche euch allen

Sent from my iPhone using Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...