frechdax Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 ....die ersten beiden hab ich sogar noch,die sehen leider in der Ps3 grausig aus,sonst würd ich die glatt nochmal zocken in der PS3 grausig ? ... da fällt mir ein das es noch andere Systeme gibt wo RES G R A U S I G ausschaut :emot-wth: ..... in der Annahme Du weißt was ich mein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 So, da Ihr hier so eine tolle Truppe seid, das Wetter so schön ist, mir die "Vorstellung" von GermanBase sogar Tränen vor Lachen, beschert hat, musste ich einfach auch Hallo sagen! PS: 71er Baujahr langt doch um in der Runde nen Platz zu finden?! --- I am here: https://tapatalk.com/map.php?iswmub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 ...wir Sachsen werden noch die Weltherrschaft an uns reissen! ich wollts nicht zum Einstand sagen Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Mal so'ne Frage in die Runde: Was spielt Ihr aktuell (wer nicht grad in der Sonne sitzt und/oder arbeiten ist) so? Wenn Abends die Kids im Bett sind, aktuell BF3, sonst wartet noch Skyrim und neu Regal wartet Mass Effect 2 ... dabei wird Frühling draussen und die Sonne scheint - na vor 20.00 uhr komm ich eh selten dazu ,) Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Die Macht ist mit uns, junger Sachse! .... noch viel ihr lernen müsst über die Sachsen nix für ungut, so ne Weltherrschaft ist auch anstrengend, so zum Wochenende geben wir die auch mal ab Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 wenn ichs nicht besser wüßte .... Schatz Du bist nicht etwa Undercover hier???? (.... wenn ich Lilalu's Zeilen so lese : Raffinesse der Frauen ...) Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Guten Morgen ... scheint zu klappen mit der Weltherrschaft, die Sonne scheint schonmal gut im Sachsenland ... in dieselbe werd ich mich mal begeben, Vitamin D soll hilfreich sein bei Viruserkrankung *schniefhust* Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Tach allerseits, für heute geschafft ... Montag eben jetzt nochmal Sonne geniessen .... Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Mahlzeit auch von mir alles gute zum Burzeltag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 also ich hatte gestern spät abends auch via handy kein zugangzum forum, dachte mir nix weiter dabei... aber ging euch wohl auch so naja jetzt gehts wieder, und ist aber auch schon wieder gute n8 zu sagen... morgen früh ab 6 gehts wieder los ... gute woche euch allen Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Guten Morgen allerseits .... ach, Erster Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 .... so Feierabend ... und draussen WETTER nasse hagelgroße Grüße Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Moin moin .... Urlaub? neee noch 2 Wochen, dannnnn ? Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.