madd8t Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 vor 5 Stunden schrieb saeschmaen79: Aber den @madd8t seine Schwierigkeitsbewertung finde ich sehr geil. was soll man da auch anderes zu sagen?!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 im US-Store.. hab gestern mal die Stores wegen neuer Spiele abgeklappert, dort dann gefunden und mir von den nutzlosen 2$ auf dem Konto geholt.. bin zwar eigentlich nicht besonders Platin-geil, aber für den Preis und die niedrigen Anforderungen hab ich es mir mal gegeben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 kann man ja auch in Etappen machen für die letzten 5000.. und für ganz wenige Trophäen braucht 500 Klicks und die dauern echt nicht lange.. die meiste Zeit ist man am Rewards suchen und wechseln, so schnell wie die Trophäen ploppen.. ich hab auch nicht wirklich gedrückt, sondern nur mit dem Fingernagel vom Zeigefinger über die Taste "gewischt".. so ist man viel schneller unterwegs.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.