espi Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 zusammen..... dann will ich mich doch auch mal hier im Thread der "alten Säcke" melden)))) Danke Fastfinger)))) Naja wie schon in der Vorstellung geschrieben bin ich 32 Jahre alt (noch knapp einen Monat)) also bin Jahrgang 1977...man das waren noch zeiten:biggrin5: bin schon echt gespannt hier interessante beiträge zu lesen und vielleicht auch das ein oder andere selber beizusteuern und auch mal ein wenig in der Nostalgie zu schwelgen!!! man liest sich!!! vg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
espi Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 das hab ich in holland beim einkaufen von ner palette bier gemerkt ...musste meinen ausweis zeigen loool!!! und ich letztens in ner Disco wollt der echt meinen Ausweis sehen....aber hat sich dann entschuldigt...)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
espi Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 prinzipiell find ich das ja nicht schlecht wenn man mich jünger schätzt, aber der Unterschied einen 32 jährigen für nicht volljährig, also unter 18 einzuschätzen, ist schon echt krass..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
espi Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ne den Film kenn ich leider nicht. weiss auch nur dass das Spiel eintönig und einfach sein soll....ein Kollege von mir hat es auch in kürzester Zeit durchgespielt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
espi Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 war ja einfach)) braucht man ja nur mal bei goo*** reintippen...)) hmm da hab ichs besser, ich schreib bei der ARbeit)))) so kann man das angenehme mit dem unausweichlichen verbinden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
espi Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 @freakazoid: na dann mal viel Spass!! fin das echt Hammer, auch wenns ein wenig ungewohnt ist am Anfang!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
espi Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ja finde die Waffenauswahl etwas ungewohnt, abe sonst eifach klasse das Game..nur leider zu wenig Zeit zum Zocken..(((((( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
espi Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 vielleicht kann man dan ja mal sich mit mehreren Treffen um die onlinetrophies in RDR zu schiessen))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
espi Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 GRÖÖÖÖÖL!! wie geil ist das denn???? wiol ich auch haben:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.