Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Nein, leider nur Normalpreis, aber es fehlten mir noch ein paar Elemente. Da habe ich ein Dreierpack und eine Einzelfigur besorgt. Leider fehlt jetzt immer noch eine Wasserelementfigur Slam Bam, Zap oder Gill Grunt.

Falls du im ersten Teil Platin holen willst, empfehl ich dir Gill Grunt. Meiner Meinung nach einer der Besten Figuren wenn du den auf Wasserschlauch auflevelst. Er ist für eine Trophäe der empfohlene Skylander!:biggrin5:

Wie ist das mitm Koop? Könnten wir über Kapitelauswahl machen was fehlt? Oder muss ein kompletter KOOP Durchgang gemacht werden? Lohnt sich der Hardcore Run in koop?

Abstimmungsmäßig für meine 40 liegt RDR mit 3 Stimmen vorn, Skyrim hat 2 und ME1 und Ni No Kuni jeweils Eine. Einige drücken sich vor dem Vote. Dein Henker z.B.:biggrin5:

Ich hatte doch ein Spiel vorgeschlagen.:biggrin5:

Was soll ich da abstimmen, ich hab keins von den Spielen gespielt.:)

:banghead:Jetzt ist heute meine Bestellung von Skylander gekommen und was haben sie ins Paket gepackt? Die Nintendo 3Ds Version.:banghead:

Das ist ja doof.

Ich hab mir vorher beim MM doch tatsächlich dieses Wonderbook mit cam und move controller gekauft da es zusammen für 19€ im Angebot ist.

Und jetz schau ich in den Leitfaden für LBP2 da ich da ja 100% haben will und was stell ich fest....?!:banghead::banghead:

Ok das ist ja noch schlimmer. Das hatte ich ja mal mit der home Trophie bei buzz. Hat mich geärgert mich da extra anzumelden, habe es danach auch gleich wieder gelöscht.

Prinzipiel ist es mir ja egal, was sie für Trophäen erfinden.

Aber ich bin der Meinung, das sich ein Spiel durch Dlc nicht verändern soll.

Wenn das Spiel vorher kein Move hatte, soll es durch Dlc nicht hinzugefügt werden.

Dann werd ich die Tage dann auch mal das Zauberbuch ausprobieren.:biggrin5:

Nachdem das hier ja schon fast alle gezockt haben!:)

Da kann man nur hoffen, das alles vor dem Wintereinbruch fertig wird.

Das sind die typischen ''Kauf ein weiteres Sony Produkt'' Trophäen, die mit dem Spiel nichts zutun haben wie zum Beispiel:

Burnout Parsdise brauchst eine Kamera, oder

MotorStorm Pacific Rift brauchst 4 Kontroller usw.:facepalm:

Guten Abend!

Ich hab schon wieder starke Probleme hier ins Forum zu gelangen. :frown:

Ja ich weiss was du meinst, ärgert mich trotzdem.

Vier Controller hatte ich schon vorher!:biggrin5:

Ach so, man kann es auch einstellen, das wußte ich nicht. Es ist ja auch nicht schlimm, deshalb hatte ich ja auch so viel drauf. Ich wußte ja das jetzt irgendwann verlängern werden mußte, aber das sie es direkt abbuchen...das war mir neu. Ich war halt nur ein bißchen überrascht, bzw. geschockt als das Geld weg war.

Ich verlänger immer selber wenn es ein Angebot gibt. Wird ja automatisch hinten dran gehängt.:)

Bist du dann noch im Angebot mit den 3 Monaten kostenlos drin gewesen?

Was für ein Angebot??? Keine Ahnung. Wie lange lief den das Anebot? Kann ich das über die Vita einsehen? So viele Fragen zum Mittag. ;)

Ich hab mein Abo vor zwei Wochen verlängert. 50€ für 15 Monate anstatt 12 Monate!

Ich hab keinen Plan von der Vita!:biggrin5: Aber ich denke doch, das man dort irgendwo das einsehen kann. Entweder wie lang ein kostenloses Spiel noch gültig ist oder gibt es dort auch Kontoverwaltung?!

Dort sieht man das auch.:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...