kampfratz80 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Das Regenrohr ist wieder frei. Der Mann meiner Freundin hat mal ordentlich den Kärcher reingehalten. Man, kam da ein Dreck raus Ja, der gute alte Dampfstrahler.:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Hört sich an wie eine fehlkonstruktion:dozey:Bestimmt erfunden von einem Klempner:biggrin5: Nein, das ist keine fehlkonstruktion. Mein Pa hat dasselbe. Und ich denke, das ist dafür gedacht das kinder da nicht sachen reinstopfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Guten Morgen an alle! Dann nehm ich mal wieder Altpapier! Und ab zum Trophäensammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Guten Morgen an die Nachzügler:smile:So ein Mist jetzt ist der Landwirtschaftssimulator nur ein 100% Spiel. Dafür sind mir die 35€ doch zu teuer:mad1: Wollen wir tauschen? Du spülst und putzt, und ich zocke:biggrin5: Las mal kurz über..NEIN!!!!:biggrin5: Die Vita Version oder die Ami Version hat aber komischerweise Platin was ich mal gelesen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ich wusste daß die antwort kommt:J:Ja hab ich auch gelesen. Finde ich sehr schade, da kommt endlich mal eine simulation und dann keine Platin für den Preis. Vor allem wenn man bedenkt daß die Vita-Version nur 8 € kostet und Platin hat. Wenn es mal für einen 10er zu haben ist, hole ich es mir. Stimmt, du hast ja nicht mehr genug zum spielen. Ich glaub dich muss doch mal der Henker besuchen.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Man kann nie genug Games haben:cool2:Der Simulator und Lego waren noch fest eingeplant;) Und was will der Henker bei mir. Ich habe kein Bier, Schnaps, Wein oder Pepsi zuhause. Ich habe nur CocaCola:biggrin5::biggrin5: Zum Release werde ich eh keine PS4 haben und wenn sie ein paar tage später bei mir einzieht habe ich noch nicht so viele spiele für. Da wird die PS3 nebenbei weiterbetrieben. So ist jedenfalls bei mir die derzeitige Planung:smile: Was ist den das für ein Haushalt?:biggrin5: Bei mir werden auch beide laufen zumindest die erste Zeit. Spätesten beim Cyber Monday werd ich auch nochmal welche kaufen, aber bis dahin bleib ich eisern. @Rawboy: Ich werd mich weiterhin in deinem Windschatten ziehen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Guten Morgen Smilo:smile:Dann hast du wohl unbekannte Gönner, die dich lieb haben. Wenn du den kram nicht willst, ich nehme sie dir gerne ab:biggrin5::biggrin5: Ein sehr koffeinhaltiger Haushalt:: Beim Cyber-Monday lasse ich diese Jahr den PC am besten eine Woche aus:facepalm: Ja das seh ich. Ja mach das mal, ich las ihn bestimmt nicht aus. Ich ärger mich eher, das ich da in der arbeit bin. @Smilo: Guten Morgen! Ich nehm zur not auch was wenn du nicht weisst wohin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ich erwarte heut auch ne Lieferung von drei neuen Games aber kann sie nicht annehmen weil ich nach Dresden muss. Mit Alterserkennung.An wonderbook ist das nervige das ich die ganze Zeit auf dem harten Boden sitzen muss. Nix für meine Knochen eigentlich. Welche Spiele kommen den? @Smilo: Schade, ich bin doch nur hilfsbereit. @Lalilu: Guten Morgen Chefin! Ja die befürchtung hab ich auch, das man nie genug Zeit für die Spiele hat.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Und dann überholst du mich mit ganz großen Schritten, oder wie? Keine Ahnung, mal sehen was der winter so bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Na toll. Jetzt ist mein Kühlschrank die nächsten 4 bis 6 Wochen nicht lieferbar.Alternativen sind am laufen oder ich muss ihn online bestellen. Was ich bei Großgeräten ungern mache. Warum? Ich hab meinen vor zwei Jahren bei Amazon bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ich weiss nicht. Habe einfach ein ungutes Gefühl. Wenn da was dran kommt ...... Was soll den dran kommen? Ist er verkratzt, schickst ihn wieder zurück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 ... und sitze hier ohne Kühlschrank:frown: Ja klar, das ist natürlich doof! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Großgeräte habe ich bis jetzt auch noch nicht im Internet bestellt. Das ist so wie mit Schuhen, die bestelle ich auch nicht. Da kauf ich lieber vor Ort. Aber ich hatte bei meinem Kühlschrank keine Lust mir ein anderes Auto oder so zu organisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Den lasse ich von Media Markt liefern und aufstellen. 79 €. Kommt immer noch billiger, als wenn ich ihn bei Amazon bestelle. Ich weiss nicht was es bei Amazon kostet. Mir ging es darum, das ich ihn vor der Haustür hab. Reingetragen hab ich ihn mit Freunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 So und da wars schon passiert. Platin im Buch der Zaubersprüche. Na dann mal Glückwunsch zur Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ne, ich habe bis jetzt nur Wonderbook gespielt. Ich wollte aber eventl. mal LBP2 reinschauen. Da war doch was für Move dabei. Ja für das Spiel hät ich auch gern move! So bring ich das Spiel nie mehr auf 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ich bin für Hanna Montana. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Nix. Nur die genannten Spiele büdde. Sonst klau ich deine skylanders Figuren. Dann muss ich mich wohl verlesen haben!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Guten Morgen an alle! @Hotze: Von mir natürlich auch alles gute zum Geburtstag. @Pauli: Bei mir liegt RDR auch ungezockt in der DL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 So Einkauf beendet, guten Morgen an die Nachzügler:smile:Aber ihr seid heute ziemlich still, seit 2 stunden kein neuer Post... Die meisten werden wohl arbeiten, und die die nicht arbeiten zocken.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.