Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Diese hier zb.:https://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-the-run/81769-das-platin-team.html

Die gibt es bei jedem spiel in den unterforen. Haben sie die Tage wieder aktiviert.

Pauli hatte es bei sound shapes, daß er nicht drin stand. Aber da war der verdacht, daß es mit dem VITA/PS3 Gross Games zu tun hat.:smile:

Ja das hab ich schon gesehen, aber wie kommt man da rein?

Das geht automatisch, man braucht selbst sich nicht melden. Bei Cars 2 bin ich auch drin. Musst mal schauen ob du woanders drin bist, wo du vor kurzem Platin geholt hast.

Vielleicht ist es bei dir ein Fehler. Pauli hatte im Feedback gefragt, siehe hier:

https://forum.trophies-ps3.de/feedback/64639-frage-an-das-trophies-de-team-135.html#post5318853:smile:

Danke für den Hinweis, hab jetz auch mal meinen Senf abgegeben.:)

Du willst dich wohl mit dem Henker gut stellen?!:biggrin5:

Mahlzeit dann an alle! Endlich WE :-)

Kampfratz auch von mir GW zur Platin. :-)

Giants ist wirklich super. Habe mir jetzt auch meine eigene Figur gekauft;-) und gestern dann auch mal entdeckt, das die Story auch im Koop geht :facepalm:

Danke!

Ich hab den ersten Teil komplett mit meinem Sohn im Koop gespielt. Nur die etwas schwereren Trophäen hab ich allein gespielt.:)

Macht echt voll Laune.

Bin dann mal gespannt wenn wir Giants spielen wie es mit den Figuren ausschaut. Ob die die Fähigkeiten mitnehmen?!

Welche Figur hast dir den gekauft?

Wir benutzen alle zusammen.:)

@Cola: Der Winter ist schon seit ein paar Monaten safe. Das Holz was wir jetz so machen ist schon für den übernächsten Winter.:)

Bin auch wieder zurück und ca. 1000 € leichter:frown:

Es ist übrigens der Haier ohne Eisspender. Da hat sich nix getan. Nur Frischwasseranschluss und Wasseraufbereitung. Einen hatten sie da von LG mit Wasserbehälter. Aber das gleiche Spiel .... Wasseraufbereitung. Hinzu kommen Kosten für Aufrüstung und ein enormer Platzverlust.

Ja da mach ich mir meine Eiswürfel immer noch selber.

Dann wirst bald wieder Geld los, um den GROSSEN kühlschrank zu befüllen.:)

Da muss ich mal schauen, die hab ich noch nicht gesehen:smile:

Kennst du GTA IV?

Vorheriger Post um 19:53

Post hinzugefügt um 19:55

Na klar Bruder. Wir wissen was gut ist:biggrin5:

Wieso hattest du 2 Accounts? Das hatte ich nicht so ganz kapiert heute mittag. Du pöser Bube:xD:

Da hast du schlechter stalker mal was total falsch verstanden!!

Jemand hat den Forumnamen Kampfratz das war damals auch meine erste eingabe nur leider schon vergeben. Deshalb bin ich kampfratz80. Aber dadurch fall ich bei dem Programm für den Platin club durch. Da dieser Kampfratz seit zwei Jahren nicht mehr aktiv war, hat din ihn gesperrt.:xd::'>

Ich stalke nur nebenbei:cool2:

Da hab ich es echt falsch verstanden. Weil die psnID ist gleich (oder fast gleich:skep:) und ihr habt fast die gleichen Platin etc.:dozey:

Keine Ahnung, hab mir das Profil von Kampfratz gar nicht angeschaut. Das ist wer anders, ausser das Programm hat da was durcheinander gebracht.

Aber ich bin Kampfratz80. Das ist der kleine aber feine Unterschied.:)

Schaust du auch Schlag den Raab?:)

Danke für den link. Die sieht auch lecker aus, muss ich mal probieren:drool5:

Ich hab da mal weiter gestalkt und die ID die angab mal bei PSN Profiles durchgejagt. Da lande ich dann bei dir:xD:

Da hatte der andere sich wohl vertippt oder so.

Ja hab ich eigentlich vor. Obwohl ich noch GTA zocken wollte:facepalm:

Hm, das ist ja komisch.

Ja bei PSN Profiles bin ich Kampfratz nur hier bin ich Kampfratz80.

Meine Psn ID ist Kampfratz!

Hier im Forum ist mein Nick Kampfratz 80!

Kapiert?:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich konnte grad nicht wiederstehen und habe mich in Unkosten gestürzt und mir Skylanders Teil 1 bestellt. :-)

Sehr gute Entscheidung!:)

Ich hoffe du bist nicht enttäuscht da du den zweiten Teil zuerst gezockt hast.

@Cola: Ja wenn du bei psnprofiles Kampfratz eingibst, dann findest mich. Ist ja klar.:)

Ich sehe gerade, bald bin ich ja schon Stufe 25, oha oO

Ich achte da nie drauf und schon wieder so weit.

Vorheriger Post um 21:10

Post hinzugefügt um 21:10

Gutes Gelingen :)

Vorheriger Post um 21:10

Post hinzugefügt um 21:10

Mach's gut :)

Danke!

Bald ist deine Stufe höher wie die Platin Anzahl!:biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...