kampfratz80 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Guten Morgen an alle! So, ab zum Rasenmähen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Zum Thema Ferien, bei uns geht die Schule nächste Woche am Donnerstag los. Was ist an dem Montag nach dem weissen Sonntag besonders? Sorry, hab gerade keinen Plan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Mahlzeit allesamt:smile:Ich bin dann auch mal wach:cry2: Hab eben gesehen daß ich indirekt im Meldethread stehe:dozey::'> Guten Morgen! Wieso das den? Wo sieht man das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Hallo kampfratz:smile:Schau dir die 2 letzte seiten des allgemeinen Threads von Cars 2 an, da hab ich mitgepostet. Das hatte jemand dann im feedback bereich im Meldethread gemeldet;) Glückwunsch zur Platin:smile: Du bist nicht Legogestört, du bist jetzt Legosüchtig. Du bist jetzt einer von uns:biggrin5::biggrin5: Ja, hab es nachgelesen. Ist zwar ne komische Idee, aber wer alles nachmacht was er liest hat im Internet nichts verloren. @Rawboy: Glückwunsch zur Platin. @Schlosser: Ich weiss jetz gar nicht wie das bei uns ist mit der Kommunion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Auf jeden Fall hab ich jetzt Legopause...bis Marvel kommt. Ich hab noch alle vor mir. Gibt auch wieder paar Prozente. Mal schauen was das Wetter nächste Woche macht. Falls es schlechter wird, werden da schon noch ein paar trophäen nachkommen.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Oh mann, ich muss eisern bleiben. Im Store ist grid2 im Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ich war der meinung mal gelesen zu haben daß es ne frau ist. Oder mein gedächnis spielt mir einen streich. Auf jedenfall hatten er/sie früher anders gehießen.Kinder kommen auch so auf seltsame ideen. Und in den tiefen des Internets gibt es noch seltsamere ideen. Da sollten die eltern mMn aufpassen was die Kids im I-Net lesen und machen:smile: Vorheriger Post um 17:40 Post hinzugefügt um 17:41 Für wieviel? 24,99€!:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ja habs auch gerade im store gesehen. Super angebot. Aber für einen 10er mehr bekommste die Disk version bei Amazon mittlerweile;)Die haben im store noch andere Renngames im angebot, mir juckts gerade in den Fingern:drool5: Danke fürs Feedback. Dann bin ich nicht mehr so verärgert, daß Chima nur für die Vita rauskam:biggrin5: Wenn ich ne Vita mal habe, werde ich die Teile nachholen:smile: Ja hab ich auch schon gesehen. Daytona und Nascar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Die und die Ferrariteile und RR7 haben mich intressiert.Da muss ich mir überlegen ob ich zuschlage:drool5: Hast du von den genannten schon mal was gezockt? Ist die RR7 Version im store, die Version die hier im Forum als standart gelistet ist? Mahlzeit Zocker:smile: Dann bekommst du Diablo3 halt erst nach dem Umzug. Vorfreude ist doch die schönste freude;) Die Ferrari Teile hab ich auf Platin zumindest einen davon. So ganz hab ich auch nicht den durchblick was das alles ist. Aber jede Menge!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Du hast sogar beide auf Platin, wenn ich das in deinem Banner richtig sehe.Oder gibt es da noch mehr? Bei dem ein oder anderen Game werde ich zuschlagen, die Preise sind schon geil. Und ich hab eh nix zu zocken daheim:facepalm: Guten Abend die Dame und schönen Feierabend:smile: So hätte ich die Trophäe auch nicht geboostet. Verletzen kann man sich überall. Wenn ich dran denke, was ich früher in so mancher situation ein Glück hatte:facepalm: Ja, ich hab beide Teile auf Platin! Ich überleg wenn dann über Nascar und Daytona. Bei Grid hoffe ich das es mal im Plus kommt. @Gonozal: Hast du Skylander eigentlich auf Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Grid 2 kostet bei amazon schon wieder ein paar 40€. Da bin ich doch am grübeln es mir im store zu holen. Ich hoffe auch daß es bei Plus kommt. Aber ob es kommt und ob ich so lange warten kann ist die Frage:biggrin5: Du hast ja genug Spiele, damit kann man schon ne Zeit überbrücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Nein, noch nicht. Mein Sohn möchte Giants erst alleine spielen. Und Teil 1 habe ich noch nicht gekauft. Weißt du ob ich mir eigentlich nur das Game holen kann, ohne nochmal die Platte kaufen zu müssen? Bei Ebay wird es ja auch einzeln angeboten. Das weiss ich nicht. Macht aber eigentlich keinen Sinn. Da der erste Teil normalerweise auch der erste ist und man dort ein Portal braucht. Ich hab ja auch mit dem ersten angefangen und den zweiten ohne Portal gekauft. @Lalilu: Dann braucht er gar kein Spiel mehr.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Die Platte habe ich ja bei Giants mitgekauft. Deswegen wollte ich mir jetzt nur das Spiel ersteigern. Die Serie 2 Skylander waren ja auch abwärtskompatibel. Nur die Giants und Lightcore Figuren ja nicht. Ja das hat mich auch verwundert, das die Serie 2 Figuren bei beiden gehen. Na wie gesagt, es ist logisch das beim ersten Teil das Portal dabei ist. Und ich glaub nicht, das du es neu ohne kriegst. wenn dann nur bei ebay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Habt ihr auch so ein Spiel wo ihr nie über den Soundtrack hinaus kommt ?Ich wollte gerade eigentlich mal was anderes spielen und dachte mir schauste mal in die 0 % Liste Naja hängengeblieben bei Hitman:Blood Money Und was soll ich sagen 20 Minuten Soundtrack gehört und nicht eine Minute gespielt Ja das kenn ich. Mir fällt nur momentan nicht ein welches Spiel das war. Zuletzt wollt ich vodoo dice mal wieder spielen. Naja, gestartet und als ich dann spielen sollte dachte ich ach ne gar kein bock drauf. Deine Signatur verwirrt mich, hast keine aktueller Trophycard? @Pauli: Du machst auch alles für schnelle Platin Trophäen!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ach komm schon .... keiner kann Bitburger das Wasser reichen. Außer natürlich ganz andere Varianten wie Grimbergen oder Trappistenbier:smile:Jedenfalls war es gut und es hat regelrecht gezischt:drool5: So, werf auch mal nen guten Abend in die Runde. Also über das Thema Bier kann man ja streiten, vor allem da ich ja aus Bayern komm. Bin echt froh wenn es morgen Abend ist. Dann hab ich vier stressige Tage draussen hinter mir. Rasenmähen und Tagelang bei meinem Pa hecken schneiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Grimbergen und Trappistenbier, damit kann ich gar nichts anfangen. Habe ich noch nie gehört.Nach getaner Arbeit schmeckt das doppelt so gut. In Bayern kann ich aber wenigstens auf Weizenbier ausweichen. Zumindestens ein Vorteil Gibt es anderes Bier auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Hallo an alle! So, fertig mit der Hecke bei meinem Pa. 140 Meter Liguster Hecke können echt lang und anstrengend werden. @Laluli: Starkbier schmeckt mir gar nicht. @Zocker: Umzugsfirma nimmt bei uns keiner, fast jeder hat das passende werkzeug und jeder hilft jedem. Weiss nicht ob das normal ist weil ich auf dem Land wohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 So Holz gesägt. Morgen ist dann wie bei Kampfratz die hecke bei meinem Papa dran. Aber trotzdem konnte ich ne platin klar machen. Hab soeben God of war 2 beendet. Na dann Glückwunsch zur Platin. Morgen werd ich bei uns ein Paar Bäume umschneiden, aber das macht mir Spass im Gegensatz zu der doofen Hecke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Hey Cola! Und, bist du dann eigentlich schwach geworden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Hallo kampfratz.Ich werde doch nie schwach:biggrin5: Ich hab mir einen der Ferrariteile geholt und du? Wieso ist dein Name eigentlich nicht bei The Run in der Platin Team Rubrik vertreten? Ich hab mir nichts geholt. Welche Platin Team Rubrik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.