kampfratz80 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Hey kampfratz:smile:Ne da mache ich nicht mit. Mit Tippspielen hab ich es nicht so:smile: Schade, kostet nichts und macht Spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Du bist da ja gut dabei. Das hatte ich vor längere zeit mal gestalkt:biggrin5: Naja, ich war zweiter letzte Saison. Wir suchen halt noch leute, das es einfach mehr werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Da blick ich gerade nicht durch. Arbeitest du in der Woche 2 früh, 2 spät 2 nacht oder ist alle 2 Wochen wechsel?Vielleicht bist duch selbst schuld an der billig Platin zu scheitern:biggrin5: Hab ich gesehen:biggrin5: Aha, schleichwerbung im Ü-30er:: Naja, wenn du mich schon stalkst dann kannst auch mitmachen, weil scheinbar interessiert es dich ja.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Guten Morgen an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Was meint Ihr ? Soll ich meine PS3 komplett verkaufen oder ausschlachten also im Sinne von Games alleine verticken ? Hab über 50 Games. Ich glaub einzeln geht da mehr wenn man des zusammen rechnet oder ? Keine Ahnung, das kommt drauf an, welche Perlen du so hast. Wenn die jemand unbedingt haben will dann zahlt er auch fürs bundle mehr und verkauft den Rest weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Oh Herr (Königin Lalilu),Ich habe wieder gesündigt und mir Cars 2 im Store gekauft. Bitte vergib mir meine sünden, wie auch wir vergeben dir sündiger. Denn dein ist das reich und die Kraft, des geheiligten Ü-30 Threads. Amen:biggrin5::biggrin5: Yes:biggrin5: Aber mach dir nix drauß. Es gibt hier noch älter.....äh zurückruder..... reifere Personen;) Das ist ja doof. Die wievielte Reparatur ist das denn schon? Wie jungspund? Nenn mich jetzt nicht Rob oder Kratos:cool2: Welches Baujahr bist du denn? Du böser böser Junge! Du hast schon genug Spiele und mit Plus werden es eh immer mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich weißWie kann ich mich von den sünden reinwaschen? Da fällt mir schon noch was ein!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Mir schwant böses::Aber du bist nicht die Chefin, du bist nur kampfratz. Oder handelst du in ihrem Namen? Ich geb dir gleich NUR kampfratz. Ich mach jetz mal ihre Vertretung, damit sie noch bischen Ausspannen kann von ihrem Einkaufsstress.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hehehe war nur spass, ruhig Blut Brauner:biggrin5:Wie einkaufsstress? Die hat eben noch gezockt:dozey: Und seit wann ist für die Frauen einkaufen stress? Und überhaupt, wer hat dich zum stellvertreter ernannt? Das ist meines letzten aktuellen standes wissens noch Rawboy oder wurde hier etwas an den AGBs geändert? Oder bist du jetzt der königliche Henker?:biggrin5: Mit den Fragen biste jetzt erst mal beschäftigt:cool2: Ab nem bestimmten alter kann es auch stress werden. Hättets genau gelesen, wüsstest du ihre Einkaustour. Da ich Urlaub hab, hab ich mich als Stellvertreter ernannt. Wobei Henker hört sich auch gut an.:biggrin5: Sonst noch fragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Also ich hab nichts dageen wenn er mein Posten übernehmen will. Ich bin ja z.Z. eh nicht mehr ganz so of hier. In Namen meiner Kraft, ernenne ich dich, Kampfratz, zum Henker des Stellvertreter. :biggrin5: Cool, Danke! Da wird sich Cola aber freuen. @schlosser: Sowas schwirrt mir schon im Kopf rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich hab von der einkaufstour gelesen. Und da die Chefin ein leckermäulchen ist, war das bestimmt kein stress sondern vergnügen;)Kaum steigt er im postranking beginnt der höhenflug :-P Henker...als wenn du mich in The Run nicht genug zerlegt hättest:dozey: Bei so vielen Reparaturen muss man ja schon fast über einen austausch nachdenken:dozey: Danke für die Blumen, da wird mir ganz warm ums herz;) Langsam komme ich mir hier echt wie ein jungspund vor:: Ne mit dem DLC geht das erst, wenn wir Lalilu überredet haben den mitzumachen:cool2: Wie wo was? Ich spüre gerade so ein stechen in meinem Rücken. Mal sehen was unsere allseits beliebte Königin dazu sagt. Sie ist die letzte Instanz;) Vorheriger Post um 18:50 Post hinzugefügt um 18:57 Klar freu ich mich wie Bolle, aber das letzte Wort ist noch nicht gesprochen:emot-what: (Oh herz allerliebste Chefin hilf einem armen Cola in der Not) Daß dir sowas im Kopf rumschwirrt, hab ich schon geahnt. @Zocker: Ziemlich viele Tüten. Sag mal kaufst du Kaufland;) Ich dachte mir fast, das du es geahnt hast. Was heisst da Höhenflug, bin gerade erst gestartet. Ach Chefin, las dich nicht immer einlullen von ihm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Da geht man mal kurz zu Freunden essen und dann haben wir schon einen Kleinkrieg hier.Guten Abend zusammen erstmal:emot-what: Der Ton passt ... eingestellt:biggrin5::biggrin5: Leg mal noch ein paar Flaschen Wein drauf, dann haben wir eine Verhandlungsbasis:drool5: Von Cola lass ich mich bestimmt net einlullen:cool2: @Cola: Da du die PS4 noch nicht vorbestellt hast, lass ich es noch mal gut sein. Solltest du aber nochmals eigenständig drauf loskaufen, schicke ich meinen neuen Henker:mg: Cool Danke grosse Chefin!!:biggrin5: So, soeben meine 300. Gold Trophäe geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Na dann mal Glückwunsch Danke! In gut eineinhalb Stunden das ganze Spiel auf 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Guten Morgen! Dann nehm ich Papier! @Cola: Danke! Aber was heisst das schleimer? Da redet der richtige! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Guten Morgen zusammen ^^Heute in einer Woche fängt endlich wieder die Schule an Guten Morgen! Ne, heute in zwei Wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ihr ärmsten:frown:Hier wird es echt Zeit. Abends kommt die Kurze nicht ins und morgens nicht aus dem Bett. Ich sehne mich nach einem geregelten Tagesablauf, wo ich morgens wieder schalten und walten kann:smile: Ja du merkst es morgens, ich merk es dann abends. Wenn mein kleiner wieder um acht ins bett geht und ich auch mal was anderes zocken kann. Morgens bin ich ja arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Mahlzeit Cola! Glückwunsch Pauli. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Man wird halt nicht jünger;)Gute Nacht schlosser:smile: Bei uns kommt sie am 29.11 raus, in den USA am 15.11. Wenn ich das richtig mitbekommen habe:smile: Vorheriger Post um 02:03 Post hinzugefügt um 02:07 Dann kommt sie bei euch also wie in den USa raus. Bei uns in Deutschland kann man sie aber nicht mehr vorbestellen. Amazon, Gamestop etc. alles ausverkauft. Da kann man nur noch hoffen am Releasetag irgentwo im Elektroladen eine zu ergattern. Guten Morgen! Das ist ja übel, da dacht ich wenn ich schon so früh auf bin weil ich andauernd auf die Toilette muss das ich Cola das Gold wegnehm und dann krieg ich nur Silber!:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 na das ist ja mal scheisse.... hast du bereits eine vorbestellt? oder gehörst zu den "unglücklichen"?also hier würde man sie noch am releasetag erhalten glaube ich... steht auf alle fälle nix dass sie später ausgeliefert wird. Vorheriger Post um 01:29 Post hinzugefügt um 01:30 manchmal ist das leben einfach nur ungerecht :'> aber glückwunsch zur silber-medaille:biggrin5: Guten Abend! Ich glaub das trifft es bei dir oder? Danke! Cola hat doch nicht vorbestellt ich auch nicht wenn dann wird sie mit ellenbogen einsatz direkt beim MM oder so eholt.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Huch ich seh Gespenster, der kampfratz morgens um halb 3 hier:eek6:Guten Morgen Ich bin halt immer für ne überraschung gut:biggrin5: Wieso musst du dauernd aufs klo? Bist du krank? Ne vorbestellt hab ich sie nicht. Finde es aber auch nicht schlimm ein paar wochen zu warten, hab ja noch genug auf der PS3 zum zocken. Oder es wird ein ganz plötzlicher spontankauf und ich zelte am Releasetag beim Media Markt. Wer weiß das schon:biggrin5: Ja vorm MM campen wird bestimmt lustig. Ne nicht krank, aber wahrscheinlich was falsches gegessen oder so und das will dann alles jetz raus. Naja, das hab ich so einmal im Monat. Komischer Magen. Wenigstens laufen die US Open. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.