kampfratz80 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Bei mir ist alles immer noch langsam.Viel spass, hab ich heute Mittag schon geschaut. Ich gucke jetzt Ab in die Ruine. Was soll das den sein.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Also ich kann leider Seite 4288 nicht lesen. Oh mann bin ich bedient. Grillen ging klar. Mit dem Nachbarn bischen was getrunken. zwei halbe Bier, zu zweit ne halbe flasche canadian (Whiskey), ne halbe Flasche Jacky und ne halbe Flasche Chantre! So, Reste sind zusammen getrunken. Vorheriger Post um 19:31 Post hinzugefügt um 19:51 Die seite ging bei mir auch mittlerweile. Nene, schau jetz das aufgenommene Formel. Ich will jetz nicht zocken in dem zustand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Soviel war es dann bei mir nicht. Habe nur 2 Hugos getrunken. Hugo ist auch gut.:biggrin5: Vorheriger Post um 20:08 Post hinzugefügt um 20:15 Soviel war es dann bei mir nicht. Habe nur 2 Hugos getrunken. Hugo ist auch gut.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Soviel war es dann bei mir nicht. Habe nur 2 Hugos getrunken. Hugo ist auch gut.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Guten Morgen! Ja die doppel posts gestern lagen an dem langsamen Forum.^^ @Pauli: Ich find den Todesmodus ganz schön heftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Guten Morgen an alle.Ja der ist auch heftig. Vor allem das Album mit invederoids, breakonoids und Co. Bin froh das geschafft zu haben. Hab es schon länger nicht mehr gespielt. Aber evtl. hast ja mal tipps für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Mahlzeit:smile:Dankeschön:smile: Wieso willst du dich damit abdrücken? Willst du abheben und fliegen? Für den Rücken finde ich perönlich schwimmen besser. Oder es gibt doch auch so Tanz-deinen- Namen-Sportkurse/programme. Oder halt die Geräte im sportstudio. Oder man schwingt die arme anders beim laufen, oder man macht ein paar Rückenübungen während der laufpause. Dieses Nordic Walking gedöns finde ich ist der schwachsinnigste sport überhaupt. Wenn ich selber jogge und mir kommt so ne Gruppe entgegen, halte ich immer 5 Meter sicherheitsabstand. Da bekomme ich angst daß mir jemand so nen Stock in den Fuss rammt. Und wenn ich selbst den Sport ausüben würde (was in diesem leben niemals passieren wird;)), müsste ich alle paar meter anhalten um papier von den stpitzen abzumachen. Und beim Walking durch den Wald, hätte ich vielzuviel angst plötzlich ein Eichhörnchen oder so aufzuspießen:dozey: Und wenn das abdrücken das allheimittel ist, kann man auch den Garten hacken/umgraben. Ist auch rückentraining;) Mahlzeit Cola! Hast Lust noch bischen The run zu fahren? Wenn nicht ist auch kein Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Aber natürlich hast du recht meine liebe. Dein geschleime hat mich wieder etwas runtergebracht:biggrin5:Jeder soll es so machen wie er es für richtig hält. Manche schwören auf die Glaskugel, andere auf veganes essen, wieder ander auf Nordic Walking. Des einen Glück, ist für mich schwachsinn. PS: In die Mukibude gehe ich auch nicht, ich jogge lieber an der frischen luft, obwohl das auch schon 5 Jahre her ist:biggrin5: Mahlzeit kampfratz:smile: Ja können wir machen. Lade mich ein:smile: So jetz gemütlich die Platin holen. Willst ne bestimmte Liste spielen? Frag nur wegen Autos gewinnen. Vorheriger Post um 17:26 Post hinzugefügt um 17:30 Muss kurz telefonieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Wieviel an Level fehlt bei dir noch?Liste ist mir egal, ich achte eh nicht so auf die Karren:biggrin5: Vorheriger Post um 17:31 Post hinzugefügt um 17:32 Alles klar, dann kann ich die Bild weiterlesen:biggrin5: Ungefähr ein halbes Level. Ach wenns geht, nehm ich noch welche mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Mahlzeit Smilo:smile:Manche Leute stehen halt in der früh auf und reißen ihre stunden ab;) Kurzarbeit hab ich erst im Oktober wieder. Da arbeite ich nur 4 Tage wie es ausschaut, stand jetzt:biggrin5::biggrin5: @Pedina: Mahlzeit die Dame:smile: Arbeitest du auch mal? Nach der sitzung bin ich kurz weg, muss Schwiegertiger schnell was helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Danke Cola! Somit hab ich auch mal wieder ne Platin die es wirklich in sich hatte und ich richtig stolz drauf bin.:) @Cola: Das ist die richtige einstellung. Hilft ja alles nichts, arbeiten muss man auch wenn einem manchmal Felsen in den Weg gelegt werden. Und deiner Oma alles gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Glückwunsch zur Platin und 100%War ja keine leichte Geburt und freut mich dir ein wenig helfen zu können, auch wenn ich öfters verkackt habe;):biggrin5: Danke:smile: Stimmt, es geht nur vorwärts;) Und nochmals Danke, werde ich ihr ausrichten. Sie ist zum Glück ne Kämpfernatur die sich sagt: Das böse Tier hat mich halt. Danke nochmal. Bin dann weg, kinder wollen an Läpi. Vorheriger Post um 20:11 Post hinzugefügt um 20:11 Glückwunsch zur Platin Kampfratz Danke.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Glückwunsch zur Platin Kampfratz Danke!:) Vorheriger Post um 21:44 Post hinzugefügt um 21:44 Glückwunsch Kampfratz zur Platin :-) Danke!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Guten Morgen an alle! @Smilo,@Pauli,@Zocker: Danke für die Glückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Mahlzeit! So, hab vorher MW angespielt und festgestellt das ich darauf momentan keine Lust hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Da bin ich ja beruhigt:biggrin5:Was wird es denn jetzt als nächstes? Hab Lust auf ein Jump´n Run und hab somit die grosse Schachtel ausgepackt. Skylanders Spyro´s Adventure starter Pack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Mahlzeit zusammen.Ich fange jetzt das vierte und letzte Legospiel für die Vita an. An neuen Spiele für die PS3 ist schon Diablo 3 vorbestellt, und vielleicht noch WRC 4. Ansonsten wird nur noch für die 4er vorbestellt. Ich hol mir für die Ps3 normal nichts mehr. Diablo 3 wenn dann für die Ps4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Seit AC3 hat die komplette Reihe bei mir abgeka.... Kommt mir für den vollen Preis nicht mehr ins Haus. Watch Dogs und Lego Marvel sind vorbestellt. Und wie es ausschaut, kann ich alles am 29.11 um 0.00 Uhr bei GS abholen:drool5: Ähm bis auf Lego. Das kommt von Amazon. Und auf GTA habe ich nach der Wanted von GTA IV keine Böcke. Verstehe da eh den Hype nicht. Ich gehör zu den wenigen, die mit GTA auch nichts anfangen können. Und vorbestellt ist noch nichts. Wenn das nächste Gran Tourismo gelistet wär, wär das wahrscheinlich anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Die Frage ist nur ob man D3 unbedingt auf der 4er zocken muß. Da bleibt halt die Frage ob es unterschiede gibt. Ich geh mal davon aus, das alle Spiele auf der 4er in Full HD laufen werden, was sie ja auf der PS3 nicht tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Hey, Cola. Hättest du eigentlich nicht Lust bei dem Tippspiel hier im Forum mitzuspielen? Ich weiss, es ist der vierte Spieltag aber Spass macht es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.