Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Da liegt mein Problem. Ich registrier mich nicht gerne. Ich arbeite lieber weiterhin mit PSN Cards. Ist mir irgendwie sicherer:smile:

Das seh ich genauso.:)

Ausserdem brauchst du ja eh mehr geld wegen den Dlc`s.

Und eintönig werden sie auch nicht, wir sind ja mehrere.

Und vergiss nicht, Chefin will da auch mitspielen!:biggrin5:

Vorheriger Post um 22:23

Post hinzugefügt um 22:23

Bin wieder da und mir geht es gar nicht gut.

Mir ist wieder mal etwas passiert, das mir sehr peinlich ist und auch nur mir passieren kann.

Es brennt höllisch und es wird ne lange Nacht.

Ich brauch erstmal ein starken Kaffee und ganz viele weiche Kissen.

Warum nur immer ich?:facepalm::cry2:

Was hast den gemacht?

Jetzt hast du nen anderen, den du überreden darfst:biggrin5:

*Hihi, schnell verdrück*

Kann ich machen, ich werde es in der werbepause mal zocken. hast du da Probleme?:smile:

Ja mit der letzten.

Kannst also die ersten vier auf Bronze fahren und dann mal probieren.:)

Ich fahr MW auch allein wenn keiner will. *auf den boden stampfend und schmollen*

Was schaust den an wenn du auf Werbung wartest?

Könntet ihr bitte aufhören Angeboten zu posten. Ich bin schon wieder kurz davor die KK zu zücken. :D

Ich hab zum Glück keine KK.:)

@Cola: Hast die Challenge gefunden?

Ja, das hab ich auch gerade gesehen, das der kommt als ich mal wieder nen freeze hatte. Der anschlag ist nicht schlecht.:)

Ich schmoll wann ich will!:biggrin5::biggrin5:

Du weißt genau wie ich das meine:biggrin5:

Hab jetzt drei fertig und eine sogar auf Gold 0,03 sek hinter dir:xD:

Ich hab keine Ahnung wie du das meinst.:biggrin5:

Ich hab damals als ich alle Challenges einfach mal durchgespielt hab zwei gleich auf gold gehabt und zwar die zweite und die vierte.:)

Aber die fünfte macht mich fertig.

Oh Mann, so viele post zeitgleich. Da hab ich direkt welche überlesen. Ich brauch Kaffee:redface:

Guten Morgen Smilo:smile:

Hör mir auf mit spritzen. Ich hasse spritzen und nach einem 3-fachen bänderiss vor jahren musste ich täglich ne spritze gegen Trombose selbst setzen. Für die erst hab ich 4 stunden gebraucht bis ich die drin hatte:facepalm::biggrin5:

Man könnte die liste auch: Die-Leute-die-mir-auf-den-sack-gehen-und-ich-nix-mehr-von-denen-lesen-will-liste nennen:biggrin5:

Guten Morgen:smile:

Ja da bin ich zu neugierig für. Dann kann ich ja nicht direkt lesen was derjenige schreibt:xD:

Von dir hätte ich es auch nicht anders erwartet, stalkerin:biggrin5:

Da hat der Zivi seine Wette wohl verloren:biggrin5:

@kampfratz: Guten Morgen:smile: Naja bisher hab ich sie erst einmal gezockt. Scheint wohl die strecke von der Porschestrecke zu sein, nur halt verkehrtrum. Mit übung denke ich machbar. Wie es mit den zeiten ist kann ich noch nicht beurteilen, hab die ziellinie noch nicht gesehen:biggrin5: Wo hast du denn da deine Probleme:smile:

Das ich das ziel schaff.:banghead:

Naja mit der zeit kennt man sich;)

Das ist keine Loyalität. Das ist die pure Angst unter deiner schreckensherrschafft:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ne lass mal mit der Namensänderung, Lalilu hört sich besser an:smile:

Jetzt geh ich aber frühstücken, endgültig. Soll ich ihnen einen Kaffee mitbringen, meine Majestät:biggrin5:

Dann ist jetzt deine Chance. Er knabbert an einer Challange:biggrin5:

Die Challenge ist zum Glück Trophäen unabhängig und ich brauch nur noch level 30 für Platin.:biggrin5:

Und wenn mir danach ist, streu ich ein paar easy Platin ein.:biggrin5::biggrin5:

Ausserdem hab ich doppelt soviele Trophäen wie Pauli.:biggrin5:

Also ist da schon noch Abstand.:cool2:

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wann hast du eigentlich angefangen effektiv auf Trophäen zu spielen?

Gute Frage, Trophäen unterstützen eigentlich mein Spielprinzip.

Ich hab ewig Civilisation gespielt mit jeder Kultur jeden möglichen Sieg auf jeder Schwierigkeitsstufe!

In der langen Zeit kamen schon Trophäen auf den Markt.

Hab dann die Sega Collection gespielt und mir hat das Bling sofort gefallen.

Und dann hat es schön langsam damit angefangen. Direkt auf Trophäen spiel ich ja nicht, will das Spiel auch geniessen.

Ich schau wenn ich ein Spiel anfang, ob ich worauf achten muss verbuggt etc und dann Spiel ich erstmal. Wenn ich durch bin mit dem Spiel dann schau ich was ich machen muss für die Trophäen.

Ich könnte praktisch noch viel effektiver Spielen wenn ich Lust hätte, das ist dann aber nicht meins.:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...