kampfratz80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Huhu bin wieder da:biggrin5:So der Colavorrat ist wieder aufgefüllt. Und endlich gibt es wieder die leckeren Currywurst Pizzen:drool5: Currywurst Pizza? Hört sich ja lecker an, aber seit wann gibt es die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Danke für die Blumen meine lieben und Mahlzeit an die Nachzügler:smile:Aber das war/ist halt meine Meinung und er war mir da so auf den Senkel gegangen und es hat sich hochgeschaukelt. So daß ich mir da die Nacht um die Ohren geschlagen habe. Wenn zwei Dickköppe mit ihrer Meinung halt aufeinander prallen, jeder will das letzte wort haben.:'> Ich muss es auch mal nachlesen, die Nacht war lang. Aber für mich ist das Thema gegessen, soll er machen was er für richtig hält. Die gibt es jedes Jahr um die zeit bei LIDL für 1,19€ Stadion Currywurst Pizza von Alfredo heißt die. Die gab es bei EM oder WM erstmals und hat sich scheinbar zum Geheimtipp entwickelt;) Aber vorsicht, die kann süchtig machen:biggrin5: Macht nichts, das überleb ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Wie heißt es so schön probieren geht über studieren;)Ein Arbeitskollege hatte mir letztes Jahr als es die gab den Tipp gegeben und ich hab erst komisch geguckt und gedacht was ist das für ein Quatsch. Als ich sie dann probierte hatte, habe ich mir danach 5 von denen geholt, die 2 Tage später schon wieder gefuttert waren:: Ja mal schauen ob ich die bei mir irgendwo krieg. Ich mag auch die Nudelpizza. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Hehe...ich kann leider seit einiger Zeit, über die PS3 keine YouTube Videos mehr ansehn. Es funktionieren zwar die Links, aber die Videos laden nicht mehr. Keine Ahnung warum. Auf der Seite, wo ich meine Klassenkameradin gefunden habe, hab ich ein Bild auf mein Profil hochgeladen, damit ich die anderen Profilbilder auch deutlich sehen kann. Man darf keine Fakebilder nehmen und ohne eigenes Bild bleiben die anderen verschwommen. Ich hab meins wieder entfernt, um ein besseres hochzuladen, aber es geht nicht, nichtmal das alte Bild, was ich schon hatte. Manchmal könnte ich das schwarze Ding an die Wand schmeißen. Schau ich auch grad an. Trinkt nicht zuviel Cola, dass regt die Nierensteinbildung an. Haben 2 Fälle in der Familie. Der eine hat aufgehört mit Cola trinken und nie wieder mit den Nieren Probleme gehabt. Der andere kann nicht ohne Cola und hat jetzt Nierensteine und ziemliche Schmerzen. Ich hab früher nur Cola getrunken, ein Kasten nach dem anderen und dann ganz aufgehört, da ich noch keine Probleme hatte und ich mich darüber mit meinem Arzt unterhalten hab. Ich trink auf Feiern auch gern mal eine Cola, auch mit Braunen gemischt, ab das aufs Jahr verteilt, ist nicht der Rede wert. Am liebsten mag ich Vita Cola, die ist nicht so süß. Kaufen, tu ich sie nur noch, um rostige Schrauben/Muttern zu lösen. Klassentreffen wäre mir nix, auch wenn ich gern wieder Kontakt zu einigen hätte. Ich bin dabei, aber nur Beutel für die PKW's. Kartons wird erst Anfang Oktober interessant, Ende September kommt nochmal die Umzugsfirma vorbei, und dann wird geschaut was ich noch brauche. 25 Kartons bekomm ich gratis von der Umzugsfirma. Wenn die Pepsi aber so lecker ist. Mit schwarzen Ding meinst du die PS3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Die war bei mir im LIDL in der Aktions Tiefkühltheke zu finden:smile:So sieht die packung aus: Nudelpizza? Meinst du so ne Spagettipizza vom Italiener? Currywurst mag ich auch nicht so. Eine im Quartal reicht. Aber als pizza schmeckt sie. Ist auch die einzige von Alberto die mir schmeckt. Bei den normalen sorten (Speciale, salami etc.) greife ich lieber zu Wagner:smile: Mahlzeit Zocker:smile: Die Manieren hast du vielleicht schon eingepackt;) Ah ok. Ich mein die von Dr. Oetker, dachte zuerst auch ob nudeln und Pizza zusammen passen. Aber ja, tun sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Die Nudelpizza ist lecker, die habe ich selbstgemacht noch nicht so hinbekommen. Die kauf ich auch nur fertig.:-) Ich bin entsetzt, ne Frau der Tiefkülpizza schmeckt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Mahlzeit zusammen. Die Currywurstpizza kenn ich auch, die ist eigentlich ganz lecker. Und zur Spagetthipizza gibt es auch noch eine Tortellinipizza, die haben wir früher, in der Pizzeria wo ich gearbeitet habe, auch angeboten...auch sehr mächtig. Schön langsam krieg ich hunger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Mit Tortelini klingt auch intressant:drool5: So Cola, wollen wir angreifen und diesen Thread wieder mit the run voll Spamen? Musste mich vorher ärgern, kommt stufe 5 rennen und wird nicht gewählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ja können wir machen. Und schon gehts mit stufe 4 los:: War ja das letzte rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Man, ich brauch den Sitzungssieg mit dem Lambo. Der andere scheinbar auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Weiß noch nicht? Ne Freundin brauch einen Schreibtisch für ihre Tochter. Wir fahren einfach mal mit. Was will man sonst machen, bei dem Wetter?Ich weiß, ihr kommt mir jetzt mit zocken. Aber ich muss auch mal das Kind entertainen:biggrin5: @Gono: So sehe ich das auch. Einfach ekelig. Wir wär es mit grillen? Vorheriger Post um 15:55 Post hinzugefügt um 15:56 Ich bin mit der Heckschleuder unterwegs, der andere ist echt flott.Den Sitzungssieg hab ich zum Glück schon:smile: Welche Ziele brauchst du noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Bei uns ist das Wetter noch super, da entertainen sich die Kinder selbst. Ich werde mich jetzt auch auf in den Garten machen,mal sehen ob die Tomaten schon rot sind.Cola und Kampfratz viel Spaß beim zuspamen :-D Danke! @Lalilu: Dann kauf halt noch eins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ach cola. Warum crasht du in den Laster? Hätte es schaffen können. Vorheriger Post um 16:03 Post hinzugefügt um 16:03 Nimm jetz den lancia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Meine sind noch grün. Ich war aber auch spät dran mit raussetzten. Dafür haben wir Äpfel ohne Ende:smile:Die mag das. Da gibt es so viel Nippes:biggrin5::biggrin5: So Kleinkram ist da auch immer gut. Und da wir da auch gleich essen können, muss ich mal wieder nicht kochen:biggrin5: Ich habe auch keine Gäste. Für 2 grillen finde ich nicht so toll. Wer trinkt dann Wein mit mir? ICH ICH ICH!!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Glückwunsch. Ich hab immer noch drei Ziele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Welche fehlen denn dir? Die Sprünge mit dem Lancia. Sitzungssieg und unsauberüberholen mit dem Lambo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Die sprünge wirst du wohl jetzt fertig bekommen;) Jep. Da waren es nur noch zwei Ziele und muss mich nur noch auf ein Auto konzentrieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ja, die würde ich wohl trinken:emot-raise: Na dann mal viel Spass euch beiden.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Einmal im Pulk gefahren und direkt sieben unsaubere bekommen:biggrin5: Sehr gut. Ich hab mal ausgeklinkt um evtl. ne leichtere gruppe zu finden bzw. eine wo das letzte rennen gefahren wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Schade das noch zwei gekommen sind, sonst wär der Sitzungssieg schon mein. Hatte ich wieder ein gutes Händchen so wie am Donnerstag. Hilf mir bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.