Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Danke für die Blumen meine lieben und Mahlzeit an die Nachzügler:smile:

Aber das war/ist halt meine Meinung und er war mir da so auf den Senkel gegangen und es hat sich hochgeschaukelt. So daß ich mir da die Nacht um die Ohren geschlagen habe. Wenn zwei Dickköppe mit ihrer Meinung halt aufeinander prallen, jeder will das letzte wort haben.:xd::'>:biggrin5:

Ich muss es auch mal nachlesen, die Nacht war lang.

Aber für mich ist das Thema gegessen, soll er machen was er für richtig hält.;)

Die gibt es jedes Jahr um die zeit bei LIDL für 1,19€ Stadion Currywurst Pizza von Alfredo heißt die. Die gab es bei EM oder WM erstmals und hat sich scheinbar zum Geheimtipp entwickelt;)

Aber vorsicht, die kann süchtig machen:biggrin5:

Macht nichts, das überleb ich.:)

Wie heißt es so schön probieren geht über studieren;)

Ein Arbeitskollege hatte mir letztes Jahr als es die gab den Tipp gegeben und ich hab erst komisch geguckt und gedacht was ist das für ein Quatsch. Als ich sie dann probierte hatte, habe ich mir danach 5 von denen geholt, die 2 Tage später schon wieder gefuttert waren:xD::biggrin5:

Ja mal schauen ob ich die bei mir irgendwo krieg.:drool5:

Ich mag auch die Nudelpizza.:)

Hehe...

ich kann leider seit einiger Zeit, über die PS3 keine YouTube Videos mehr ansehn.

Es funktionieren zwar die Links, aber die Videos laden nicht mehr.

Keine Ahnung warum.:frown:

Auf der Seite, wo ich meine Klassenkameradin gefunden habe, hab ich ein Bild auf mein Profil hochgeladen, damit ich die anderen Profilbilder auch deutlich sehen kann.

Man darf keine Fakebilder nehmen und ohne eigenes Bild bleiben die anderen verschwommen.

Ich hab meins wieder entfernt, um ein besseres hochzuladen, aber es geht nicht, nichtmal das alte Bild, was ich schon hatte. :facepalm:

Manchmal könnte ich das schwarze Ding an die Wand schmeißen. :banghead:

Schau ich auch grad an.

Trinkt nicht zuviel Cola, dass regt die Nierensteinbildung an.

Haben 2 Fälle in der Familie.

Der eine hat aufgehört mit Cola trinken und nie wieder mit den Nieren Probleme gehabt.

Der andere kann nicht ohne Cola und hat jetzt Nierensteine und ziemliche Schmerzen.

Ich hab früher nur Cola getrunken, ein Kasten nach dem anderen und dann ganz aufgehört, da ich noch keine Probleme hatte und ich mich darüber mit meinem Arzt unterhalten hab.

Ich trink auf Feiern auch gern mal eine Cola, auch mit Braunen gemischt, ab das aufs Jahr verteilt, ist nicht der Rede wert.

Am liebsten mag ich Vita Cola, die ist nicht so süß.

Kaufen, tu ich sie nur noch, um rostige Schrauben/Muttern zu lösen.;)

Klassentreffen wäre mir nix, auch wenn ich gern wieder Kontakt zu einigen hätte.

Ich bin dabei, aber nur Beutel für die PKW's.

Kartons wird erst Anfang Oktober interessant,

Ende September kommt nochmal die Umzugsfirma vorbei, und dann wird geschaut was ich noch brauche.

25 Kartons bekomm ich gratis von der Umzugsfirma.:smile:

Wenn die Pepsi aber so lecker ist.:drool5:

Mit schwarzen Ding meinst du die PS3?

Die war bei mir im LIDL in der Aktions Tiefkühltheke zu finden:smile:

So sieht die packung aus:

439582_Trattoria-Alfredo-Pizza-Currywurst_detail.jpg

Nudelpizza? Meinst du so ne Spagettipizza vom Italiener?

Currywurst mag ich auch nicht so. Eine im Quartal reicht. Aber als pizza schmeckt sie. Ist auch die einzige von Alberto die mir schmeckt. Bei den normalen sorten (Speciale, salami etc.) greife ich lieber zu Wagner:smile:

Mahlzeit Zocker:smile:

Die Manieren hast du vielleicht schon eingepackt;):biggrin5:

Ah ok.

Ich mein die von Dr. Oetker, dachte zuerst auch ob nudeln und Pizza zusammen passen. Aber ja, tun sie.:)

Weiß noch nicht? Ne Freundin brauch einen Schreibtisch für ihre Tochter. Wir fahren einfach mal mit. Was will man sonst machen, bei dem Wetter?

Ich weiß, ihr kommt mir jetzt mit zocken. Aber ich muss auch mal das Kind entertainen:biggrin5:

@Gono: So sehe ich das auch. Einfach ekelig.

Wir wär es mit grillen?:)

Vorheriger Post um 15:55

Post hinzugefügt um 15:56

Ich bin mit der Heckschleuder unterwegs, der andere ist echt flott.

Den Sitzungssieg hab ich zum Glück schon:smile:

Welche Ziele brauchst du noch?

Meine sind noch grün. Ich war aber auch spät dran mit raussetzten. Dafür haben wir Äpfel ohne Ende:smile:

Die mag das. Da gibt es so viel Nippes:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

So Kleinkram ist da auch immer gut. Und da wir da auch gleich essen können, muss ich mal wieder nicht kochen:biggrin5::biggrin5:

Ich habe auch keine Gäste. Für 2 grillen finde ich nicht so toll. Wer trinkt dann Wein mit mir?:eek6:

ICH ICH ICH!!:biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...