kampfratz80 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ja, ich habe ein grosses Herz.............. Nein, nicht wegen Überfettung. Aber nennt sich das bei dir nicht Doppel Herz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 @kampfratz: Landkreis TS?@Rawboy: Minga = München und der Rest war eh Hochdeutsch Ja, Landkreis Traunstein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Früher hab ich es auch regelmäßig geguckt, als es noch im free TV lief. Jetzt schau ich es ab und zu noch auf Sport1. Na jetz aber, da outet sich ja einer. Wobei mit den Stars von früher fand ich es definitiv besser, aber Spass macht es immer noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Da wir gerade beim outen sind, gehöre auch zur Fangemeinschaft.Kampfratz, meinste die alten Stars zu Zeiten der WWF gegen New World Order? Klasse Show, hab geifernt vorm TV gesessen. Hallo erst mal an alle Hilfe, was hab ich ausgelöst? Immer noch Fan oder früher? Ja da wo noch ein Hulk Hogan, Britisch Bulldog, Shawn Michels, Bret Hart etc. gekämpft haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hast nix ausgelöst außer glänzende Augen und Erinnerungen an super Abende mit ner Kiste Bier und tollen Stunden vorm TV. Gab regelrechte Fan-Treffen bei mir, rund 20 Mann die grölend und in endsprechenden T-Shirts die jeweilige favorisierte Seiten angefeuert haben. Und immer die Frage: Wer schlägt sich auf die Seite der NWO und welcher "Retter" (der Stinger) taucht aus dem Dunkel auf..man war das guuut:biggrin5: Ja das war cool. Aber ne Kiste Bier und 20 Mann, da stimmt was nicht! Da verdurstet man ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Da war nur einer bei, der Bier trinkt, alle anderen trinken Wasser. Ahhhhhh! Ja klar, jetz hab ichs kapiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich fand nur die WWF mit dem SummerSlam und Royal Battle (oder Battle Royal:skep:) genial. The Undertaker, Yokuzuna und mein damaliger Held The Ultimate Warrior. Wie er sich zum schluss immer gepusht hat und alle Schläge einfach so weg gesteckt hat, einfach nur krank.:biggrin5:NWO, WCW und wie die nicht alle hießen, das hat mich dann nicht mehr so interessiert. Meinst du nicht eher den Royal Rumble? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Genau das meinte. Wo alle 5 min. oder so, immer ein neuer Wrestler dazu gekommen ist, und sich alle zusammen dann die Köpfe eingeschlagen haben. Ich glaub das ist jede Minute. Aber Royal Rumble ist geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Na klar Jedes Jahr im Januar Dito.^^ Soviele Leute mit Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich glaube dann muß ich mir so eine Großveranstaltung mal wieder antun. Kannst dir die Großveranstaltungen ohne Probleme eine paar Tage danach bei Youtube anschauen. Super qualität. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Jetzt ehrlich, cool. Aber ich bin schon einer der es gerne live sieht, also im Fernsehn.Und was hast du dir heute morgen angeschaut? Ich hab mir "Hell in a cell" angeschaut. Aber willst du dir Sky holen um es live anzusehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hallo an alle! So, morgen noch und dann laaaanges Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Gerade eben HYDROPHOBIA PROPHECY aus Store gekauft. Für nur 1,49 € Ist das nicht meisterlich ? Hm, bekam ich bei Plus Gratis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Same here! Gott sei Dank! Ja, bin auch froh über das lange Wochenende. Dann kommt ja nichts mehr bis Weihnachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 @kampfratz: ja stimmt! Bääääh, darf gar nicht dran denken Aber dafür brauchen wir dort nicht viele Urlaubstage, weil die Feiertage so gut fallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 @kampfratz: ja das stimmt wohl! Allerdings weiss ich gar nicht, wie ich meinen Urlaub abbauen soll... klingt dämlich, ist aber so Indem du dir Frei nimmst. Wieso, wo arbeitest du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hallo an alle! Feierabend und langes Wochenende. Yipieeeee! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Noch 2 Std. arbeiten, morgen frei und dafür dann am So. arbeiten. Schon wieder verkaufsoffener Sonntag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Guten Morgen. Die Nackenschmerzen kommen von der Fehlhaltung beim zocken und Laptop schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Guten Morgen zusammen.@Duke: Da muss ich Kampfrtz Recht geben. Kämpfe seit meinem 18. Lebensjahr damit. Fango und Massage hilft auch. Vor allem aber KG an Geräten zur Stärkung der Rückenmuskulatur bzw, Sport:smile: Guten Morgen. Ja, ich weiss wovon ich rede. Muss selber immer aufpassen das ich mich richtig hinsetze. Sonst hab ich auch Nackenschmerzen. Kann dadurch meine Lieblingszockhaltung immer nur kurz einnehmen, wenn mal was schweres kommt. Ansonsten immer schön aufrecht sitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.