kampfratz80 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ach ja , Smilo glückwunsch zur Platin. Ist vorher irgendwie untergegangen. Ist aber auch nicht fair, wenn du cola als Opfer aufzählst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Den "Zivi's" schnekt man hier keine Beachtung mehr, Leute, wenn ich hier nicht wäre, fristet Ihr Euer Dasein in einem Morast!! Hast ja jetz ne Arbeit von mir bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Genauer gesagt meine Freundin. xDD Sie zockt hier neben mir das neue Tales, wobei ich ihr die Grenze bis 23 Uhr zum zocken gesetzt habe, damit das Platin-Club-Update noch vor der Geisterstunde online geht!! Ach so. Ok. Ne Freundin wo gern zockt ist schon auch geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Es gibt NICHTS besseres!! An sich zocken ja schon einige Mädels Videospiele, sind dafür zu begeistern... Aber vermehrt wohl eher diesen Casual-Crap, den man auf einer Konsole zocken kann, welche ich (W)ii nenne. So ist meine Freundin aber nicht drauf... ^^ Durch mich kennt und schätzt sie mittlerweile Sony-exklusive-Leckerbissen ala "God of War", "Heavy Rain" "LittleBigPlanet" und "Sly... Was ich ermöglichte, durch den Kauf einer PS3 Slim 320 auf meine eigenen Kosten! Geht's eigentlich noch romantischer, wenn man sich selbst als Gamer bezeichnet? :emot-raise: Was für ne Lovestory!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Guten Abend an alle! Noch einer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Hallo Kampfratz ... wie, noch einer????? Ein Tag arbeiten bis zum Urlaub!:biggrin5: Was dachtest den du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 URLAUB!!!! Hallo an alle! @Lalilu: Ob ich den Aussagen mit der Stückzahl glauben soll? Ich überleb es aber auch wenn ich sie nicht gleich hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Beim Glaskubus, die sind ok. Ich glaube denen das schon. Bis Weihnachten ist von Sony eine Nachlieferung garantiert.Ach ja ... Hallo und schönen Urlaub Danke! Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das am Release Tag der Media Markt die PS4 nicht Palettenweise da hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Hätte ich mir auch nicht vorstellen können. Hibbelig wurde ich, als bereits vor 8 Wochen Amazon USA die Release Edition aus dem Programm nahm. Dann Amazon Deutschland .......Ich denke, die Vorbestellungen sind wirklich enorm, jedenfalls bei den Großen. Naja, sie ist ja auch zum Release nicht wirklich teuer. Lassen wir uns mal Überraschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Guten Morgen an alle! Dann nehm ich mal das erste Urlaubsgold!^^ Man , ihr hattet ja heut nacht ne tolle diskussion. @Cola: Wieviele Ziele fehlen dir noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Dito. Scheint ja nicht so schön zu werden. Hier zieht sich alles zu:frown: Hier soll es heut noch schön werden, aber morgen soll der Herbst kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Hier soll morgen auch schlecht sein. Dabei wollte ich morgen zum Alleenfest im Frankenbergerviertel. Da ist immer nett. Aber jedes Jahr verregnet:frown: Ja, und wir wären morgen beim Nachbarn grillen und Geburtstag feiern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Und ich muß morgen arbeiten. :bigcry: Das ist doof. @Cola: Mir fehlen noch vier Ziele. Bin auch schon fleissig am fahren. Aber leider kommen keine Stufe 5 Events. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ja die kommen auch selten. Wieviel fehlt dir noch für Level 30?Ich werde heute Mittag wohl erst on kommen, ich muss noch Cola kaufen geheh. LlDL hat es im angebot:cool2: Bin Mitte Level 27. Nachmittag schau ich halt Formel Quali. Bekam der Esel wieder zuviel Pepsi weil cola im Angebot ist?:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Dann hast du es ja bald, wenn wir Gruppenziele erfüllen geht es noch einen zacken schneller;)Die Quali werde ich auch gucken;) Na klar. Bei dem ganzen Pepsi der in den Ausguss gekippt wird, da hat der Esel zu viel von gesoffen:biggrin5::biggrin5: Du weisst ja, der Esel macht aus Pepsi Cola. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Das ist ja blöd, bekommst du dafür ne zulage?Und siehs Positiv, dann ist morgen der erste Tag der Woche für dich. Ja ich weiß. Aber ich hätte gerne einen Esel der Cola pisst und Geld scheißt:biggrin5: Da nehm ich sogar Cola, wenn er Geld scheissen kann.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ich darf auch wieder am Wochenende arbeiten. Meist trifft es mich auch an 3 von 4 Wochenenden.Cola das war ja ne lustige Diskussion mit kratos. Hat mir Spaß bereitet zu lesen. Naja, was heisst ne Lustige Diskussion? Ich find so ne Haarspalterei eher nervig, wenn man sich nach der Arbeit mit sowas auseinandersetzen muss. Man will ja doch gechillt und Lustig nach der arbeit hier unterwegs sein. @Cola: Ich dachte du bist Cola kaufen?! Da waren es nur noch drei Ziele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Hab gerade den EDEKA Prospekt bekommen. Nächste Woche ist dort Pepsi im Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Das ist aber hart, 3 von 4 komplette WE arbeiten zu müssen. Dafür hast du dann aber bestimmt andere Tage frei, oder?@kampfratz: Hast die Tage jetzt aber ein bißchen nachgelassen mit den Trophies sammeln. Ich bin ja prozentual ja wieder weit vorne. Ich hab die Woche eigentlich gar nicht gespielt, und wenn ich in letzter Zeit gespielt hab dann nur The Run. Und das ist ne Ultra Rare Platin. Da zieht es sich zwischenzeitlich. Aber die Platin ist in greifbarer nähe, und die 100% auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ich hab The Run auch mal gespielt, aber dafür waren mir meine Nerven dann doch zu schade. Mein nächstes NfS wird dann auf der PS4 sein. Ach so schlimm ist es gar nicht, wenn man sich damit befasst, und wenn man bischen Talent für Rennspiele hat dann geht das. Man braucht halt auch Ausdauer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.