Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Es gibt NICHTS besseres!! :) An sich zocken ja schon einige Mädels Videospiele, sind dafür zu begeistern... Aber vermehrt wohl eher diesen Casual-Crap, den man auf einer Konsole zocken kann, welche ich (W)ii nenne. :D So ist meine Freundin aber nicht drauf... ^^ Durch mich kennt und schätzt sie mittlerweile Sony-exklusive-Leckerbissen ala "God of War", "Heavy Rain" "LittleBigPlanet" und "Sly... :) Was ich ermöglichte, durch den Kauf einer PS3 Slim 320 auf meine eigenen Kosten! ;) Geht's eigentlich noch romantischer, wenn man sich selbst als Gamer bezeichnet? :emot-raise::cool2:

Was für ne Lovestory!:biggrin5::biggrin5:

Hätte ich mir auch nicht vorstellen können. Hibbelig wurde ich, als bereits vor 8 Wochen Amazon USA die Release Edition aus dem Programm nahm. Dann Amazon Deutschland .......

Ich denke, die Vorbestellungen sind wirklich enorm, jedenfalls bei den Großen.

Naja, sie ist ja auch zum Release nicht wirklich teuer.:)

Lassen wir uns mal Überraschen.:drool5:

Ich darf auch wieder am Wochenende arbeiten. Meist trifft es mich auch an 3 von 4 Wochenenden.

Cola das war ja ne lustige Diskussion mit kratos. Hat mir Spaß bereitet zu lesen.;)

Naja, was heisst ne Lustige Diskussion?

Ich find so ne Haarspalterei eher nervig, wenn man sich nach der Arbeit mit sowas auseinandersetzen muss. Man will ja doch gechillt und Lustig nach der arbeit hier unterwegs sein.:)

@Cola: Ich dachte du bist Cola kaufen?!

Da waren es nur noch drei Ziele.:)

Das ist aber hart, 3 von 4 komplette WE arbeiten zu müssen. Dafür hast du dann aber bestimmt andere Tage frei, oder?

@kampfratz: Hast die Tage jetzt aber ein bißchen nachgelassen mit den Trophies sammeln. Ich bin ja prozentual ja wieder weit vorne.;)

Ich hab die Woche eigentlich gar nicht gespielt, und wenn ich in letzter Zeit gespielt hab dann nur The Run. Und das ist ne Ultra Rare Platin. Da zieht es sich zwischenzeitlich. Aber die Platin ist in greifbarer nähe, und die 100% auch.:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...